Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

*SPOILER* Coruscant Action Szenen...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Anfangs der Woche haben wir auf SWU eine Theorie zu einigen Szenen in EpII gepostet.
    Ich hatte eine Diskussion mit Charles von Aldera.Net und Sevaan von EPisode-X und hab mit ihnen die Theorie, die ich habe besprochen.
    Das Resultat: dieses Szenario, welches sich in der tieferen Klasse Coruscants abspielt und Obi-Wan, Anakin und zwei Kopfgeldjäger involviert hat doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit im Film tatsächlich so zu sein, deshalb ignoriert den untenstehenden Text, falls ihr euch nichts verderben wollt! Machts euch aber nichts aus, etwas über Episode II in Erfahrung zu bringen, so lest doch bitte die Theorie und sagt mir, was ihr davon haltet!
    [Spoiler-Warnung]
    1

    2

    3

    4

    5

    Wie gesagt spielt sich das Ganze in einer tieferen Klasse Coruscants ab. Es beginnt mit einer Jagd: Obi-Wan und Anakin verfolgen die Kopfgeldjägerin Zam Wessell (gespielt von Leeanna Walsman) durch die Strassen von Coruscant, da sie über wichtige Informationen verfügt (möglicherweise Info in Zusammenhang mit einem Anschlag gegen den Senat). Hier findet auch die Highspeed-Szene statt, Zam in einem Speederbike, die beiden Jedi in ihrem gelben ?Hot Rod? (den Hot Rod sieht man auf dem ?American Graffiti? Select Bild, nr.6).
    Zam verschwindet dann in einem Nachtclub (Dexter?s Diner). Obi-Wan und Anakin folgen Zam in den Nachtclub. Auf dem Weg dorthin belehrt Obi-Wan Anakin in der richtigen Handhabung eines Lichtschwerts, da Anakin wahrscheinlich vorher in diesem Zusammenhang etwas falsch gemacht hatte.
    Jedenfalls findet dann eine Szene im Nachtclub statt. Zam versucht dabei jemanden umzubringen. Es gelingt Obi-Wan und Anakin Zam aus dem Nachtclub zu zwingen.
    In einer Gasse hinter dem Nachtclub versuchen sie die Information von Zam zu erlangen. Kurz bevor Zam die Info liefern kann, wird sie von Jango Fett, Boba?s Vater ? welcher sich unbemerkt an die Gruppe herangemacht hat ? mit dem Kyber Dart, eine scheinbar sehr spektakuläre Feuerwaffe, erschossen.
    Jango macht sich aus dem Staub und Obi-Wan nimmt sofort ? zu Fuss ? die Verfolgung auf, nachdem er Anakin sagt er soll sich um Zam kümmern. Dies führt uns direkt in die Regenszene. Jango und Obi-Wan liefern sich auf einer Landeplatform (auf dem sich die Slave-1 befindet) ein rieseiges, Matrix-ähnliches Duel (ganz genaue Details zur Regensszene und zu einer weiteren Schlacht, der Arena Szene, folgen im Verlauf der Woche auf SWU...).
    Wie dieses Duel ausgeht verrat ich an dieser Stelle nicht. In der Zwischenzeit bringt Anakin die leblose Zam in den gelben Hot Rod, und macht sich auf den Weg, möglicherweise zum Jedi Rat, in der Hoffnung die Kopfgeldjägerin könnte wiederbelebt werden. Einen Ausschnitt von genau dieser Szene gewährte uns die offizielle Seite mit Select Nummer 6. Schaut euch <a href=http://www.starwars-union.de/episode2/bilder/ontherun.jpg>dieses Bild</a> an (-> Select 6 bearbeitet, mit Texterklärungen)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* Coruscant Action Szenen...

    Eine schnelle Vervolgungsjagd auf Coruscant, das wär doch was :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* Coruscant Action Szenen...

    Du meinst, das ist was! Diese schnelle Verfolgungsjagd ist bestätigt !
    Diese Szene wird total geil werden! :-D
    Aber was denkst du denn vom Rest?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* Coruscant Action Szenen...

    Was mich interessieren würde wie denkst du passt Boba Fett da rein? Denn in den Storyboards sieht man ihn ja wie er die Slave 1 betritt... und die frage ist ja ob er ein Jedi Padawan ist?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* Coruscant Action Szenen...

    Der Fight wird effektmässig sicher geil!
     

Diese Seite empfehlen