Spoiler **Der Kopfgeldjägerkrieg**

Original geschrieben von Falynn
Ich frage mich nur, was Blanvalet mit den Rechten will, wenn sie die Bücher nicht rausbringen! :confused:

Ich hab langsam den bösen Verdacht, das die NJO in Deutschland irgendwann einfach eingestellt wird. Nachdem 2005 der letzte SW-Film erschienen ist, wird die Nachfrage in Sachen Star Wars sowieso ein wenig zurück gehen. Wenn die das nicht mal als Grund zum Anlass nehmen, die NJO einfach zu kippen...
 
Wenn die das nicht mal als Grund zum Anlass nehmen, die NJO einfach zu kippen...
Unterschätze niemals die Macht des Star Wars Fandoms! :cool:
Das können sie nicht machen, ohne sich den Zorn sämtlicher deutscher Fans zuzuziehen. Die wichtigsten Veränderungen einfach nicht zu veröffentlichen, nach dem Motto "Interessiert doch keinen und wen doch der soll halt die Originale kaufen", das muss ihnen dann zum Verhängnis werden! :mad: Damit käme Blanvalet nicht durch.
Wozu haben wir denn gute Kontakte zu Sithlords? ;)
Zu BHW: Erscheint die Boba-Fett-als-Kind-Serie irgendwann in D?
 
Original geschrieben von Falynn
Unterschätze niemals die Macht des Star Wars Fandoms! :cool: Das können sie nicht machen, ohne sich den Zorn sämtlicher deutscher Fans zuzuziehen.

Irgendwie glaube ich nicht, das irgendjemand bei Blanvalet daran Interesse hat, was die Leser denken. In einem anderen Thread hat sich jemand von SWU (wenn ich mich richtig erinnere, war das Aaron) mal dazu geäußert, wie die bei Blanvalet so drauf sind - ignorant bis zum geht nicht mehr. Und deswegen traue ich denen so etwas wie die Einstellung der NJO-Serie durchaus zu.
 
Irgendwie glaube ich nicht, das irgendjemand bei Blanvalet daran Interesse hat, was die Leser denken. In einem anderen Thread hat sich jemand von SWU (wenn ich mich richtig erinnere, war das Aaron) mal dazu geäußert, wie die bei Blanvalet so drauf sind - ignorant bis zum geht nicht mehr. Und deswegen traue ich denen so etwas wie die Einstellung der NJO-Serie durchaus zu.
Da könntest du durchaus Recht haben, obwohl ich das für die Blanvalet-Leute nicht hoffe. SW-Fans können unangenehm werden, doch wie du schon sagst, das wird die wohl nicht interessieren. :( :mad: :rolleyes:
Gibt's zu dem eigentlichen Topic noch was zu sagen oder sollen wir den Thread einmotten und nach dem Erscheinen von BHW 3 wieder auspacken? ;)
 
Ich platz hier einfach mal so rein...

Geh ich recht in der Annahme, dass man, bevor man die Kopfgeldjägertrilogie liest, Kopfgeld auf Han Solo gelesen haben sollte??? D. h., ob in der KGJT Bezug zu den Geschichten aus dem Buch genommen wird!?!
 
Re: Ich platz hier einfach mal so rein...

Original geschrieben von Lightsaber
Geh ich recht in der Annahme, dass man, bevor man die Kopfgeldjägertrilogie liest, Kopfgeld auf Han Solo gelesen haben sollte?
Nein, eigentlich nicht...
Die Hälfte des Plots spielt ja auch davor...
 
Zurück
Oben