Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoiler NJO 4

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Young Boba, 22. Oktober 2002.

  1. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Habe gerade den dritten Band der NJO auf deutsch gelesen und habe daraufhin erfahren, dass der vierte Band erst in ein paar Monaten veröffentlicht werden soll.
    Also da ich viel zu neugierig bin um zu warten: Kann mir jemand vielleicht sagen worum es darin geht???.
    Wäre echt dankbar. :D


    PS:
    Hab zudem erfahren, dass Anakin im laufe der nächsten Bücher sterben soll. Stimmt das? Wenn ja. Wie und Wo?
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Zu deinem markierten Spoiler:
    Ja, er wird sterben, soweit ich weiß in Band 10

    Wenn Du eine Vorab-Beschreibung der NJO-Bücher haben willst, empfehle ich Dir u.a. die Seite von Wraith Five hier
     
  3. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

  4. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

  5. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    Re: Re: Spoiler NJO 4

    das ist unser aller lieblings homepage :D
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: Re: Re: Spoiler NJO 4

    Das ist die, von der ich hier auf der Arbeit :D den Link in meinen Favoriten habe... :rolleyes: ;)
     
  7. Jeane

    Jeane -

    *lol* Ich komm mir vor wie in einem Werbeforum... ;) Die Site von Wraith müsste mittlerweile jeder User hier in den "Favoriten" ( oder "Lesezeichen" bei Netscape) haben. Da fällt mir ein... ich wollte ja mal wieder die Timeline ausdrucken... *g*
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wraith kann es ja einfach als eine Selbstbestätigung für seine gute Arbeit mit dieser Homepage interpretieren.....is' gut für's Ego! :D ;)
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja, aber manche haben scheinbar die falsche :p...
    @Horatio: Solltest du dich gewundert haben, warum es lange kein Update gab; die Seite ist schon ziemlich lange in neuem Gewand hier zu erreichen ;)...

    Hab vorgestern erst Shatterpoint dazugefügt ;).

    @Young Boba: Das, was unter deinem Spoilerspace steht, passiert übrigens in Band 9, nicht im zehnten.
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Wraith
    Das "alte" Design hat mir besser gefallen!!! :(

    Und was Band 9 angeht (und nicht Band 10 ;) ), so sollte doch einen schon aufgefallen sein, daß ich sehr häufig die Nummern der NJO durcheinanderbringe :rolleyes: ;)
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Vielleicht, aber mir nicht ;). Der Großteil der Leute, die beide kannten und die mit mir (bzw. andersrum) in Kontakt getreten sind, haben mir zugestimmt. Und mehr Infos bietet das neue Design allemal.
     
  12. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    yop da ich selbst welche mache kann ich es nur bestetigen. die neue sieht viel besser aus und vor allem professioneller!:cool:
     
  13. Da keiner Werbung für meine Seite macht:( , muss ich das wohl selbst tun.;)
    Also, wenn du eine etwas umfangreichere Inhaltsangabe zu Band 4 suchst, dann versuchs mal mit dieser hier.


    Greetz, Vodo
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ist ein Argument, auch wenn ich aus meiner egoistischen und völlig egozentrischen und beschränkten Sicht der Welt nicht hundertprozentig zustimmen kann.......was das Design angeht :D ;)
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Oh, jetzt kann ich mir das unbestimmte Gefühl erklären, was ich beim Lesen dieses Threads gestern hatte - ich wußte doch, daß werbetechnisch noch jemand fehlt. ;) Und das neue Design von Jediz.de ist schon gut so - mir gefällts wesentlich besser als das vorherige und die Site macht jetzt richtig was her. :)
     
  16. Hey, es denkt ja doch jemand an mich;) Danke, Jeane!

    Was das Design von Wraith's Seite betrifft, ich finde das neue auch besser, das alte war doch etwas unübersichtlich.


    Greetz, Vodo
     

Diese Seite empfehlen