Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoiler oder Phantasie???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von redwing21, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redwing21

    redwing21 Senatswache

  2. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Das ist vollkommener Quatsch. Wie soll der sogenannte "Erste Satz" in die Raumschlacht passen. Auch der Jedi-Tempel wird nicht zerstört, da wir in in RotJ noch sehen. Und das mit den Ehrengardisten ist auch Unsinn, da von offizieller Seite gesagt wurde, dass man sie nicht Kämpfen sieht. Also ich würd diesen Spoilern nicht trauen.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das meiste davon ist Blödsinn, also, um dem Thread-Titel gerecht zu werden: Phantasie! ;) Da meiste davon hab ich noch nie gehört (OT-Sturmtruppen, 70 Ehrengardisten etc.).

    Schenk dem keine Beachtung. ;)
     
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich bin ja punkto Spoiler nicht gerade auf dem laufenden, aber das meiste, was ich dort gelesen habe, ist meiner Meinung nach nichts als Schrott. Z.B. der Jedi-Tempel wird sicher nicht zerstört, da er ja in der Ep. 6-DVD zu sehen ist, eh.
    Und 70 Schauspieler als Ehrengardisten. LOL, das glaube ich kaum ;).
     
  5. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    rofl die Seite ist mal mehr als unglaubwürdig,
     
  6. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Hat die nicht auch Kaat als ironische Signatur? Ich glaube schon...

    Ach ja, der Obi-Wan in Klonrüstung...ist ein Finished Shot... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen