Spoiler oder Phantasie???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist vollkommener Quatsch. Wie soll der sogenannte "Erste Satz" in die Raumschlacht passen. Auch der Jedi-Tempel wird nicht zerstört, da wir in in RotJ noch sehen. Und das mit den Ehrengardisten ist auch Unsinn, da von offizieller Seite gesagt wurde, dass man sie nicht Kämpfen sieht. Also ich würd diesen Spoilern nicht trauen.
 
Ich bin ja punkto Spoiler nicht gerade auf dem laufenden, aber das meiste, was ich dort gelesen habe, ist meiner Meinung nach nichts als Schrott. Z.B. der Jedi-Tempel wird sicher nicht zerstört, da er ja in der Ep. 6-DVD zu sehen ist, eh.
Und 70 Schauspieler als Ehrengardisten. LOL, das glaube ich kaum ;).
 
Hat die nicht auch Kaat als ironische Signatur? Ich glaube schon...

Ach ja, der Obi-Wan in Klonrüstung...ist ein Finished Shot... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben