Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoiler Pic?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von vadersfather, 16. Februar 2004.

  1. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Tach!
    Mir ist gestern in einem Forum eine angebliches Episode 3 Konzeptzeichnung begegnet. Also es soll Darth Vader in dieser Szene zeigen woher auch schon das andere Bild stammt, da wo auch Palpatine mit drauf ist. Auf diesem hier bekommt er jedenfalls grad seine Atemmaske aufgesetzt. Ich finde allerdings das Bild sagt wenig aus, wozu zeichnet man denn ein Bild wenn es garnichts konkretes darstellt? Vom Stil her unterscheidet sich es auch ein wenig von den bisherigen Konzeptzeichungen. Was meint ihr, fake? :rolleyes:
     

    Anhänge:

    • vader.jpg
      vader.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      262
  2. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    da von gibts aber auch schon eine besser aussehende konzeptzeichnung von vader wie er die maske aufgesetzt bekommt, in einem raum mit droiden und vielen greifarmen und sidious, die meiner meinung nach sogar relativ echt aussieht.

    weiss im moment aber nicht wo man die finden könnte.
     
  3. The One

    The One "mostly harmless"

    Es ist ganz gut aber... Es ist einfach zu schlecht gezeichnet für ne Konzeptzeichnung.... die Konzept Arts von ep2 waren um Welten besser

    Ich glaub es ist en Fake
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Sieht man doch sofort, dass das "amateur-mäßig" gezeichnet ist :D

    Naja, ich will nicht meckern, ich wünsch mir sogar, dass ich auch nur annähernd so gut zeichnen könnte wie dieser eine
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    geht. is nich soo schlecht aber wirklich weltbewegend is das nich...wie schon gesagt gabs zu episode 2 schon bessere konzeptzeichnungen...
     
  6. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Ok das stimmt schon- es gab auch bessere Konzeptzeichnungen, aber man sollte auch beachten dass nicht alle in der Qualität waren, sondern die meisten in schlechter Skizzenqualität waren!:)
     
  7. Svan Solo300

    Svan Solo300 Hippedihop

    also das sieht mir doch stark nach amateur aus;)
     
  8. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Was mich gerne interessieren würde ist von wo die bilder aus dem sig bei @starvvars-fre@k hat?? auch the force.net hat diesen Video ausschnit und da steht "Duel"
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das stammt aus einem Video (siehe diesen Thread) und wurde von einem Fan mit Special Effects ausgestattet.
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das Bild schaut eher nach Fan-Art aus.
     

Diese Seite empfehlen