Spoiler Pic?

vadersfather

loyale Senatswache
Tach!
Mir ist gestern in einem Forum eine angebliches Episode 3 Konzeptzeichnung begegnet. Also es soll Darth Vader in dieser Szene zeigen woher auch schon das andere Bild stammt, da wo auch Palpatine mit drauf ist. Auf diesem hier bekommt er jedenfalls grad seine Atemmaske aufgesetzt. Ich finde allerdings das Bild sagt wenig aus, wozu zeichnet man denn ein Bild wenn es garnichts konkretes darstellt? Vom Stil her unterscheidet sich es auch ein wenig von den bisherigen Konzeptzeichungen. Was meint ihr, fake? :rolleyes:
 

Anhänge

  • vader.jpg
    vader.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 296
da von gibts aber auch schon eine besser aussehende konzeptzeichnung von vader wie er die maske aufgesetzt bekommt, in einem raum mit droiden und vielen greifarmen und sidious, die meiner meinung nach sogar relativ echt aussieht.

weiss im moment aber nicht wo man die finden könnte.
 
Es ist ganz gut aber... Es ist einfach zu schlecht gezeichnet für ne Konzeptzeichnung.... die Konzept Arts von ep2 waren um Welten besser

Ich glaub es ist en Fake
 
Sieht man doch sofort, dass das "amateur-mäßig" gezeichnet ist :D

Naja, ich will nicht meckern, ich wünsch mir sogar, dass ich auch nur annähernd so gut zeichnen könnte wie dieser eine
 
geht. is nich soo schlecht aber wirklich weltbewegend is das nich...wie schon gesagt gabs zu episode 2 schon bessere konzeptzeichnungen...
 
Ok das stimmt schon- es gab auch bessere Konzeptzeichnungen, aber man sollte auch beachten dass nicht alle in der Qualität waren, sondern die meisten in schlechter Skizzenqualität waren!:)
 
Was mich gerne interessieren würde ist von wo die bilder aus dem sig bei @starvvars-fre@k hat?? auch the force.net hat diesen Video ausschnit und da steht "Duel"
 
Zurück
Oben