*SPOILER Rebirth* Jaina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

So, nach einen reichlich nervigen Tag bin ich jetzt auch wieder hier! Wraith, Du hattest Geburtstag?! Wie alt bist Du geworden? Und, meinen herzlichen Glückwwunsch und alles Gute :)

@ Jaina: Naja, vielleicht hast Du ja ein wenig mehr Glück als ich und BP kommt pünktlich!

MTFBWY, Jeane
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

Herzlichen Glückwunsch Wraith.
Wie schwierig sind denn die Bücher auf englisch?
Kann ich die mit einem 3.klasse Gymnasium Englisch verstehen?
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

Ach ja hab ich glatt vergessen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtztag Wraith.
all the best wishes
cu Jaina
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

Oh, danke. 23. Aber erwähnt's nicht, ich fühl mich jetzt schon alt ;) ...

3. Klasse? Die Kinderbücher, ja. Aber die NJO? Nein. Jedenfalls nicht mit reinem Schul-Englisch. Natürlich kann man auch in deiner Stufe was dagegen tun (engl. Filme, Bücher, Kassetten)...
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

Verdammt,ich hab mir heute schon ein Buch auf englisch gekauft,2001,a space odessy.War eigentlich leicht zu verstehen.
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

"Aber erwähnt's nicht, ich fühl mich jetzt schon alt."

Wenn es Dich ein wenig tröstet: Du bist der jüngste Lehrer, den ich kenne... ;)

Zu den englischen Büchern kann ich nur sagen, das ist gar nicht so einfach zu beantworten, kommt wirklich drauf an, wie gut das eigene Englisch ist. Mir sind die JJK (Band 4 und 5 sind endlich unterwegs, laut amazon.de *g*) sehr leicht gefallen. Das muß aber noch lang nicht heißen, daß es mit der NJO genau so sein wird...

MTFBWY, Jeane
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

Hui... Wairth ist 23! Naja, kommt was spät, aber alles Gute Nachträglich!
Hm.. Sehr junger Lehrer wirklich. Nur die Referendare bei uns sind so jung!

Also, es wundert mich ja nicht das Jaina in die Rogue Squadron aufgenommen wird.

Zu den englischen Büchern: Manche sind der Horror schlecht hin! Ich hab (in der 7. Klasse wohnbemerkt) Nur die hälfte von "Diversity Alliance" verstanden (oder war ich doch schon in der 8.?) Jetzt, in der 10. versteh ich bald alles. Hm... frag mich ob es daran liegt, dass wir bei unserer Lehrerin (HORROR) bereits "Lord of the Flies" (Herr der Fliegen) und "Brave, New World" (Schöne, neue Welt) gelesen haben. Und dann dieses "The Pearl" wo sich der Autor Seitenlang mit der bescheueren beschreibung des Strandes aufhält! *uäh!*
Ich weiß nicht, aber vielleicht fange ich an, mir die NJO auf Englisch zu kaufen, Harry Potter :lol: war ja relativ einfach! :lol: Haha sehr lustig, ich kannte ja das deutsche Hörspiel. Aber den "Advanst Learner's Dictionary of Current English" hab ich selten gebraucht! :D *freu*

Ich möchte am Rande nur mal bemerken, dass Ich Jaina schon allein deswegen klasse finde, weil sie das einzige Mädel in in der nächsten "Skywalker-Generation" ist, wenn ich das so sagen darf!

Und zu Kyp: Lasst ihn verrecken, der war schon in der "Akademie"-Trilogie ein Arsch!
Aber, wie schon Aaron sagte, wahrscheinlich wird er deswegen weiterleben! ERSCHLAGT IHN, ERSCHLAGT IHN! :evil:

Okay, ich musste dieses alte Thema noch mal hervorholen... Sorry....

Sollte ich irgendwo einen Spoiler-Countdown oder so setzen? Keine Ahnung, und davon viel!

Best regards
Solara


GR GR GRRRR Warum kann ich dieses Blöde Personal Photo hier nicht hochladen... *heul* SCHEISS TECHNIK! "Die seite kann nicht angezeigt werden* :mad:
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

Oh man, Kyp ist echt beliebt hier ;) Naja, wen wundert es! Obwohl, mein absoluter Hass-Charakter ist er nicht (Callista ist da unschlagbare Nr. 1 :evil: ). Seinen Sympathie-Wert deutlich nach unten gedrückt hat bei mir der Vorfall in der Jedi Akademie-Reihe mit Carida. Da ist er viel zu einfach davon gekommen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

Hey, Callista fand ich nicht so schlimm, doof war allerdings, daß Luke ihr so hinterher gelaufen ist! Was hat denn diesen leidenschaftliche Hass in dir entfacht Jeane? Also, ich hatte mal vor eine Mara-Luke-Callista Fanfiction zu schreiben, nach der du sie wahrscheinlich noch mehr hassen müsstest! :lol: Vorbild dafür war eine ami-Fanfic namens "Watching you from distance - How said Callista left Luke completeley?" Ich fand sie zwar *PIEP*, aber da kam die Idee her. Ich bin groß darin Ideen für Fanfics zu haben, aber nie dazu zu kommen, sie aufzuschreiben! Bei mir laufen momentan eins..zwei...drei.. vier... fünf? Ja, Fünf Fanfics (wenn ich mich nicht verzählt hab) gleichzeitig, drei Davon mit Koautorin! *ggg* :rollin: *ggg*

Best regards
Solara

P.S.: Mir kann keiner von euch sagen, warum ich kein Personal Photo mehr uploaden kann? Oder wie ich eine Signatur eingebe?
Da fällt mir ein Sprichwort ein:
"Die Sonne scheint, die Vögel singen,
ein Schöner Tag sich umzubringen!"
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

@Solara: Nein, bis jetzt waren alle Referendare älter ;) ...

Was Englisch angeht, du musst bedenken, in der 7. hattest du zwei Jahre Englisch, in der 10. 5...

@Jeane: Es ist nicht so sehr, dass Kyp zu leicht davongekommen ist... er hat nur absolut nichts daraus gelernt...
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

@ Wraith: Mag sein, aber ich.. die nie Vokabeln lernt *flöt* :lol:

@Jeane: Wraith hat recht, der Kerl (Kyp) hat wirklich nichts gelernt, und wenn ich mal so schaue, wie der sich in späteren Büchern (also denen nach der "Jedi-Akademie"-Trilogie) benimmt, dann ist er die sorte Mann, der ich immer am liebsten eine reinschalgen möchten, wenn ich sie sehe! (Helft mir, so einen hab ich in meiner Klasse, der lernt auch aus nichts!):evil:
Ich glaub, ich weiß, warum mich soviele als "Vollblut-Amazone" oder "Männerfeindlich" bezeichnen! :lol:

Best regards
Solara

P.s: Noch mal @ Wraith: Wie, bei Vaders Rüstung kann man so früh schon Lehrer sein?! :eek: Hattest du mit 14 schon ein Abi oder sowas? Soll's ja geben...
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

Hm. Ist kompliziert. Und ohne Hintergrundwissen fast unmöglich zu beantworten.
Die ausführlichste Antwort meinerseits auf diese Frage hab ich mal im Community abgegeben, vielleicht weiß Jeane noch, wo (es ging um Geburtstage)...?
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

@ Wraith: Dieses Forum betrete ich derzeit eher ungern. Da ist mir die Luft wegen dem Schlamassel mit dem "Jedi-Rat" ein wenig zu dick. Wo das Topic ist... gute Frage. Da hast Du mich aufm falschen Fuß erwischt.

Warum ich Callista nicht mag? Wieviele Stunden habt ihr Zeit...? ;) Die hat mich fast vom ersten Augenblick ihres Erscheinens irgendwie genervt. Ich verstehe einfach ihr Verhalten nicht. Naja, und als sie in Darksaber Daala erledigen wollte, wars ganz aus...

MTFBWY, Jeane
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

@Jeane:Du kannst dich schon wieder ins Community Forum wagen,die Wogen haben sich geglättet.
 
Re: *SPOILER Rebirth* Jaina

Ja, ich war gerade eben wieder dort. Langsam beruhigt sich die Lage glücklicherweise. War wirklich teilweise nicht mehr schön, wie es da zuging.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben