Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoiler Reinfälle

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Marvel, 24. Januar 2004.

  1. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Habe mir vor kurzem auf Starwars-union mal einige der Spiolerberichte zu "Attack of the Clones" durchgelesen sowie den wohl "endgültigen" Handlungsablauf der auf den entsprechenden Berichten der sogenannten Insider und Spione basiert. Ich muss sagen das AotC doch um einiges anders war als die Spoilerberichte es aussagten (z.B.Palpatine kämpft mit Lichtschwert welches eine krumme Klinge hat ;) ).

    Was ich wissen will?

    Stellt doch mal Vermutungen auf welche "sicheren"
    Spoilerberichte auf Episode III nicht zutreffen werden.

    Bin mal gespannt was sich dann im Jahre 2005 als Wahrheit herausstellt...
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    dass Anakin Skywalker gegen Obi-Wan Kenobi kämpft und danach zu Darth Vader wird... einfach zu weit hergeholt imo...

    *überleg* moment mal... o_O
     
  3. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Garantiert Humbug: Anakin im Stil des schwarzen Ritters (Monty Pyton). Schnippeldiwipp und schnippeldiwapp, plötzlich sind die Beinchen und Ärmchen ab! Macht aber nix, Anakin benutzt die Macht, um weiter gegen Obi-Wan zu kämpfen!:D

    Okay, du wolltest einen "sicheren" Spoiler. Here we go:
    Ich glaube, der Spoilerbericht über Palpatine als Shape-Shifter ist kompletter Blödsinn. Mit Hilfe der Macht verschleiert er sein wahres Äusseres? Nicht einmal Lucas kann so tief sinken.
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    Naja, immerhin, etwas war schon richtig.

    Aber ich denke, dass wir uns doch noch bei mehr überraschen lassen müssen, als wir denken.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich vertraue Spoiler von Hause aus nicht so recht
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wenn ich mir vorstelle das die Leute vor AotC einen Endkampf mit Windu, Obi-Wan, Ankin und Yoda gegen zwei Dunkle Jedis erhofft haben und dann nur Zwei kurze Duelle zu sehen bekamen. Zum Glück hatte ich zu der Zeit noch kein Internet :)
     
  8. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich hoffe schon das einige der Spoiler sich am Ende als Humbug herausstellen. Etwa das mit Papatine der sein Aussehen verschleiert, Chewi der letzte überlebende Wookie, Palpatines Kampf (ok, das wird immer unwahrscheinlicher), Todesstern (*argh*), Anakin tötet unabsichtlich Padme (dann hätte bei der OT sein Verhältnis zu Luke wohl etwas anders ausgesehen), General Grevious (trashiger Terminator-Verschnitt der IMO in Star Wars nichts zu suchen hat).
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sehe ich fast genauso.
    Und es werden sich wie auch bei ATOC viele Spoiler als Humbug herausstellen.Und ich kann nur sagen Gott sei Dank.
     
  10. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    hm, nicht alles davon finde ich unbedingt schlecht. das palpi sein aussehen verschleiert, immerhin hat er sich ja über jahre hinweg den jedi nicht zu erkennen gegeben. wäre auserdem etwas mystisches, wenn er zum schluss etwas anderes wäre.

    chewie, als letzter wookie... hm... nicht unbedingt was tolles, sowas gabs ja schon zu oft.... immer der letzte zu sein seiner art...

    plapatines kampf.... ja, DAS WILL ICH UNBEDINGT SEHEN. das was ich nach dem kampf ani obi am meisten erwarte. den imperator kämpfen zu sehen, wie mächtig er ist, sodas er selbst yoda besiegen kann....... wenn das wegfällt wäre ich enttäuscht..

    ani tötet padme.... naja, unwahrscheinlich wohl nicht. ich denke im rausch der dunklen macht könnte ich mir sowas schon vorstellen.... nachdem die kinder geboren sind und in sicherheit gebracht.......

    naja, grevious find ich dann zu übertrieben. wieder mal nur gemacht um leute ins kino zu locken mit ner art ultraterminator... der wird wahrscheinlich dann dauernd in den spoilern zu sehen sein.... 100 % ...

    naja, ansonsten heisst es überraschen lassen...

    mfg
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn Chewie der letzte der letzte Wookie wäre,dann würde GL das gesammte EU ad absurdum führen.Das wird er wohl nicht tun.
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Chewie wird it anderen Wookies Yoda helfen und als einziger überleben...das ist mit "der einzige überlebende" gemeind.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. Ja, der einzige Überlebende eines Kampfes, nicht der ganzen Rasse!
     
  14. Ich hoffe, dass Mace Windu nicht von hinten von Anakin niedergestreckt wird. Ich finde er hat einen würdigeren Abgang verdient.
    Und ich hoffe, dass Yoda nicht gegen Sidious kämpft. Es wäre zwar logisch, aber ich kann Yodas Kampfstil nicht leiden. Wie ich mal in einem Kommentar bei swu geschrieben habe: "der weiseste des Jedi-Ordens wird zum Drehkreisel degradiert".

    Aber mal zu dem was ich nicht GLAUBE: Da fällt mir im Moment nur eine Sache ein: Es gab mal so nen Spoiler, dass Padme auf Einreden Anakins hin der Republik den Rücken zukehrt. Das glaube ich nicht. Niemals. Nicht die republiktreue Padme, nein.
     
  15. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ich erinnere mich. Anakin erzählt Padme vom "Verrat" der Jedi, daß er sie zusammen mit Palpatine jagen und vernichten würden und die beiden der Galaxis eine neue Ordnung geben wollen. Padme hält nach dem Gespräch trotzdem zu Anakin.
    Klingt ein wenig absurd, nicht wahr?

    Ein weiterer Spoiler, der fragwürdig scheint, ist jener über Anakins Wechsel auf Palpatines Seite. Ein wenig Palaver, und kurze Zeit später macht sich Anakin auf den Weg zum Jedi-Tempel, um alle abzuschlachten? Kommt mir spanisch vor.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Dann habe ich das wohl falsch verstanden.
    Ich dachte er wäre der letzte Wookie überhaupt.
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich finde den spoiler, dass jar jar binks einer der begründer der rebellenallianz sein soll vollkommen absurd. in der eu steht doch das mon mothma die allianz gegründet hat, mit soweit ich weiß bail organa und noch irgendjemandem und zu diesen personen passt ja wohl nicht jar jar binks. ich hoffe das das nicht ernst gemeint war...
     
  18. van-Keo

    van-Keo DWMT

    @ Darth CAS

    Ich denke diesen schwachsinnigen JarJar-Spoiler können wir getrost als Reinfall/Abfall abtun...ich weiss gar nicht wer auf solch absurde ideen kommt ?!? :rolleyes:
     
  19. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    das kann nur absurd sein denn ansonsten hätte GL einen an der klatsche...
     
  20. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Also ich könnte mir schlimmeres vorstellen. Würde IMO den JarJar-Handlungsbogen recht nett abschließen. Immerhin ist er doch mitverantwortlich, dass das Imperium entstehen konnte. Also sollte er ruhig mithelfen seinen Fehler wiedergut zu machen.
     

Diese Seite empfehlen