Spoiler Reinfälle

Marvel

Re-Hired
Habe mir vor kurzem auf Starwars-union mal einige der Spiolerberichte zu "Attack of the Clones" durchgelesen sowie den wohl "endgültigen" Handlungsablauf der auf den entsprechenden Berichten der sogenannten Insider und Spione basiert. Ich muss sagen das AotC doch um einiges anders war als die Spoilerberichte es aussagten (z.B.Palpatine kämpft mit Lichtschwert welches eine krumme Klinge hat ;) ).

Was ich wissen will?

Stellt doch mal Vermutungen auf welche "sicheren"
Spoilerberichte auf Episode III nicht zutreffen werden.

Bin mal gespannt was sich dann im Jahre 2005 als Wahrheit herausstellt...
 
dass Anakin Skywalker gegen Obi-Wan Kenobi kämpft und danach zu Darth Vader wird... einfach zu weit hergeholt imo...

*überleg* moment mal... o_O
 
Garantiert Humbug: Anakin im Stil des schwarzen Ritters (Monty Pyton). Schnippeldiwipp und schnippeldiwapp, plötzlich sind die Beinchen und Ärmchen ab! Macht aber nix, Anakin benutzt die Macht, um weiter gegen Obi-Wan zu kämpfen!:D

Okay, du wolltest einen "sicheren" Spoiler. Here we go:
Ich glaube, der Spoilerbericht über Palpatine als Shape-Shifter ist kompletter Blödsinn. Mit Hilfe der Macht verschleiert er sein wahres Äusseres? Nicht einmal Lucas kann so tief sinken.
 
Wenn ich mir vorstelle das die Leute vor AotC einen Endkampf mit Windu, Obi-Wan, Ankin und Yoda gegen zwei Dunkle Jedis erhofft haben und dann nur Zwei kurze Duelle zu sehen bekamen. Zum Glück hatte ich zu der Zeit noch kein Internet :)
 
Ich hoffe schon das einige der Spoiler sich am Ende als Humbug herausstellen. Etwa das mit Papatine der sein Aussehen verschleiert, Chewi der letzte überlebende Wookie, Palpatines Kampf (ok, das wird immer unwahrscheinlicher), Todesstern (*argh*), Anakin tötet unabsichtlich Padme (dann hätte bei der OT sein Verhältnis zu Luke wohl etwas anders ausgesehen), General Grevious (trashiger Terminator-Verschnitt der IMO in Star Wars nichts zu suchen hat).
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Ich hoffe schon das einige der Spoiler sich am Ende als Humbug herausstellen. Etwa das mit Papatine der sein Aussehen verschleiert, Chewi der letzte überlebende Wookie, Palpatines Kampf (ok, das wird immer unwahrscheinlicher), Todesstern (*argh*), Anakin tötet unabsichtlich Padme (dann hätte bei der OT sein Verhältnis zu Luke wohl etwas anders ausgesehen), General Grevious (trashiger Terminator-Verschnitt der IMO in Star Wars nichts zu suchen hat).

Sehe ich fast genauso.
Und es werden sich wie auch bei ATOC viele Spoiler als Humbug herausstellen.Und ich kann nur sagen Gott sei Dank.
 
Ich hoffe schon das einige der Spoiler sich am Ende als Humbug herausstellen. Etwa das mit Papatine der sein Aussehen verschleiert, Chewi der letzte überlebende Wookie, Palpatines Kampf (ok, das wird immer unwahrscheinlicher), Todesstern (*argh*), Anakin tötet unabsichtlich Padme (dann hätte bei der OT sein Verhältnis zu Luke wohl etwas anders ausgesehen), General Grevious (trashiger Terminator-Verschnitt der IMO in Star Wars nichts zu suchen hat).

hm, nicht alles davon finde ich unbedingt schlecht. das palpi sein aussehen verschleiert, immerhin hat er sich ja über jahre hinweg den jedi nicht zu erkennen gegeben. wäre auserdem etwas mystisches, wenn er zum schluss etwas anderes wäre.

chewie, als letzter wookie... hm... nicht unbedingt was tolles, sowas gabs ja schon zu oft.... immer der letzte zu sein seiner art...

plapatines kampf.... ja, DAS WILL ICH UNBEDINGT SEHEN. das was ich nach dem kampf ani obi am meisten erwarte. den imperator kämpfen zu sehen, wie mächtig er ist, sodas er selbst yoda besiegen kann....... wenn das wegfällt wäre ich enttäuscht..

ani tötet padme.... naja, unwahrscheinlich wohl nicht. ich denke im rausch der dunklen macht könnte ich mir sowas schon vorstellen.... nachdem die kinder geboren sind und in sicherheit gebracht.......

naja, grevious find ich dann zu übertrieben. wieder mal nur gemacht um leute ins kino zu locken mit ner art ultraterminator... der wird wahrscheinlich dann dauernd in den spoilern zu sehen sein.... 100 % ...

naja, ansonsten heisst es überraschen lassen...

mfg
 
Wenn Chewie der letzte der letzte Wookie wäre,dann würde GL das gesammte EU ad absurdum führen.Das wird er wohl nicht tun.
 
Chewie wird it anderen Wookies Yoda helfen und als einziger überleben...das ist mit "der einzige überlebende" gemeind.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich hoffe, dass Mace Windu nicht von hinten von Anakin niedergestreckt wird. Ich finde er hat einen würdigeren Abgang verdient.
Und ich hoffe, dass Yoda nicht gegen Sidious kämpft. Es wäre zwar logisch, aber ich kann Yodas Kampfstil nicht leiden. Wie ich mal in einem Kommentar bei swu geschrieben habe: "der weiseste des Jedi-Ordens wird zum Drehkreisel degradiert".

Aber mal zu dem was ich nicht GLAUBE: Da fällt mir im Moment nur eine Sache ein: Es gab mal so nen Spoiler, dass Padme auf Einreden Anakins hin der Republik den Rücken zukehrt. Das glaube ich nicht. Niemals. Nicht die republiktreue Padme, nein.
 
Original geschrieben von Smith, Agent Smith

Aber mal zu dem was ich nicht GLAUBE: Da fällt mir im Moment nur eine Sache ein: Es gab mal so nen Spoiler, dass Padme auf Einreden Anakins hin der Republik den Rücken zukehrt. Das glaube ich nicht. Niemals. Nicht die republiktreue Padme, nein.
Ich erinnere mich. Anakin erzählt Padme vom "Verrat" der Jedi, daß er sie zusammen mit Palpatine jagen und vernichten würden und die beiden der Galaxis eine neue Ordnung geben wollen. Padme hält nach dem Gespräch trotzdem zu Anakin.
Klingt ein wenig absurd, nicht wahr?

Ein weiterer Spoiler, der fragwürdig scheint, ist jener über Anakins Wechsel auf Palpatines Seite. Ein wenig Palaver, und kurze Zeit später macht sich Anakin auf den Weg zum Jedi-Tempel, um alle abzuschlachten? Kommt mir spanisch vor.
 
Original geschrieben von KyleKartan
Chewie wird it anderen Wookies Yoda helfen und als einziger überleben...das ist mit "der einzige überlebende" gemeind.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi


Dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Ich dachte er wäre der letzte Wookie überhaupt.
 
ich finde den spoiler, dass jar jar binks einer der begründer der rebellenallianz sein soll vollkommen absurd. in der eu steht doch das mon mothma die allianz gegründet hat, mit soweit ich weiß bail organa und noch irgendjemandem und zu diesen personen passt ja wohl nicht jar jar binks. ich hoffe das das nicht ernst gemeint war...
 
@ Darth CAS

Ich denke diesen schwachsinnigen JarJar-Spoiler können wir getrost als Reinfall/Abfall abtun...ich weiss gar nicht wer auf solch absurde ideen kommt ?!? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth CAS
ich finde den spoiler, dass jar jar binks einer der begründer der rebellenallianz sein soll vollkommen absurd. in der eu steht doch das mon mothma die allianz gegründet hat, mit soweit ich weiß bail organa und noch irgendjemandem und zu diesen personen passt ja wohl nicht jar jar binks. ich hoffe das das nicht ernst gemeint war...

Also ich könnte mir schlimmeres vorstellen. Würde IMO den JarJar-Handlungsbogen recht nett abschließen. Immerhin ist er doch mitverantwortlich, dass das Imperium entstehen konnte. Also sollte er ruhig mithelfen seinen Fehler wiedergut zu machen.
 
Zurück
Oben