Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoiler zu Ep.3 in Signaturen

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Harry, 2. März 2005.

  1. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    hoffe das Thema wurde nicht schonmal angesprochen

    Ich hab dieses Thema ganz bewusst ins Allgemeine geschrieben da es hier an jeden gerichtet ist.

    Was mir aufgefallen ist als ich vor kurzem einen BEitrag geschrieben habe (Nintendo DS oder PSP?) ist, dass ein User ein Zitat aus Ep.3 in seiner Signatur hatte, was ich nicht ganz okay finde da es einige Fans (mich eingeschlossen ) gibt die so wenig wie möglich vor dem Kinogang über ROTS wissen wollen.
    Selbst wenn es jetzt nur ein Satz ist.Aber wenn das bei mehreren Usern so ist summiert sich das natürlich.

    Ich würde desewegen diejenigen bitten aus Rücksicht auf uns ihre Signaturen zu ändern.
    (Im Ep3 Spoiler Forum ist es ja kein Problem so etwas in seiner Signatur zu haben)
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    Kann mich dir nur anschließen!

    Ich hab zwar keine Ahnung ob ich schon mal so ein Zitat gesehen hab, aber ärgern tut mich sowas auf jeden Fall...

    /edit:
    Meine Meinung zu Ep3-Spoilern zeigt ja schon meine Signatur ;)
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Nun ja, eigentlich sehe ich die Sache genauso.
    Aber die Admis können auch nicht überall sein, und ich hätte dem Betroffenen erst mal ne PN geschickt. Vielleicht hätte sich die Sache dann ganz von alleine erledigt ;)
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Die Moderatoren und Admins sind generell sehr bemüht, alle Ep3-Spoiler aus Signaturen und Benutzerbildern zu entfernen, und Personen darauf anzusprechen, diese Sachen rauszunehmen, aber alles fällt uns eben auch nicht auf. Aber es vergeht fast kein Tag, an dem keine PN mit der Bitte die Signaturen zu ändern rausgeht.... sollte dies nicht freiwillig geschehen, wird es eben zwangsweise geändert.

    Allerdings sehen wir natürlich auch nicht alles und falls euch solch eine Signatur etc auffällt, dann wendet euch einfach an einen Moderator oder Admin (am besten den "Beitrag melden") und dann wird das geregelt...

    ganz verhindern wird es sich nicht lassen, aber wir tun unser bestes!!!
     
  5. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    ja! das ist auch etwas das mich SEHR stört! in signaturen und avatar haben spoiler, auch wenn sie noch so klein sind, nichts zu suchen!
    hab leider eh schon mehr gesehen und gelesen als mir lieb ist.
    bitte andere user nicht verspoilern, danke.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich sage es an dieser Stelle noch einmal: Spoilermaterial ist weder als PP noch in der Sig zugelassen, ob es sich nun um Bilder oder Zitate handelt. Das wurde auch oft genug erwähnt, nur leider hören viele User nicht zu! Aber natürlich wird jeder, bei dem wir entsprechendes Material entdecken, umgehend benachrichtigt. Wir bemühen uns also schon, die Interesseren unserer Spoilergegner zu vertreten. :)

    Und da das Thema verwandt ist, darf ich auch noch einmal an die zulässige Maximalgröße für Bilder in der Sig erinnern, die auch täglich mißachtet wird. ;)
     

Diese Seite empfehlen