Spoiler

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Merde, merde, merde

Also ich habe gerad auf "Wer ist online" geschaut und was lese ich da?



Aber ich will doch keine Spoiler abbekommen. Ich habe zwar nicht auf den Link geklickt, aber ich finde das trotzdem ärgerlich. Das untergräbt meine Moral sehr.
Könnte man nicht Spoilerthemen von der Liste verschwinden lassen?
 
Bescheuerter Tipp:Lass dich hypnotisieren,und sag dem Herrn vorher extra,das er das aus deinem Gedächtnis mit etwas anderem ersetzen soll. Zum Thema:Die Spoilerthemen werden wahrscheinlich nicht rausgenommen,da es sehr viele interessiert. Manchmal muss man eben übervorsichtig sein.
EDIT:Vielleicht wär das doch ein gutes Extra-Feature für Sponsoren!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth_Jango
Vielleicht wär das doch ein gutes Extra-Feature für Sponsoren!:)

Schon, aber ich hatte die ja vorher schon hypnotisiert, damit sie überhaupt erst spenden.

Moment, bist du eigentlich schon Sponsor? Etwa Nicht?

<i>Dann schau mir ganz tief in die Profile-Pic-Augen! Du bist müüüüüde... deine Augen fallen zu... wenn ich mit den Finger schnippe, dann überweist du eine Spende...</i>

*SCHNIPP*



@Padme: Welche Theme in "Wer ist online" angezeigt werden, kann ich leider nicht einstellen.
 
Zurück
Oben