Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

*SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Habt ihr das Interview mit Athony Daniels gelesen?

    Er sagte was, das darauf hindeutet, dass C-3PO schon mal auf Owen´s Farm gewesen ist. Die Frage ist jetzt nur warum sich Owen nicht mehr in ANH daran erinnern kann?
    OK, es wäre natürlich möglich das es mehrere solcher Droiden gibt. Aber keinen so schwatzigen, oder?
    Und das würde auch erklären, warum 3PO diese Sprachen von der er gesprochen hat (irgendwelche Obligatoren-Sprache glaub ich) so gut versteht. Er sagt ja, wie seine Muttersprache. Dann wird er sie auf der Farm gelernt haben.

    Was haltet ihr davon? Postet soviel ihr könnt.


    MTFBWYA, Skyli
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER*

    Also, ich denke es wird schon so sein. C-3PO wurde ja von ANakin gebaut um seiner Mutter zu helfen, und jetzt ist ja Shmi mit Owens Vater Cliegg Lars verheiratet, und sie wohnen auf der Lars Farm. Also ist C-3PO auch dort.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER*

    In Episode 2 ist C-3PO auch noch "nackt" :)

    Er sieht also ganz anders aus...
    In ANH ist Owen auch schon etwas alt und Droiden gibt es genug...

    Ich sehe das schon kommen nach Episode 2 fangen alle noch mehr an zu schreien das da doch so viele Fehler sind usw.
    bis es dann endlich in Ep3 geklärt wird und die endlich ruhe geben :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER*

    hahahaha...was mir dabei auffällt: Wie ironisch die Szene dann wirkt, als Owen und Luke C-3PO in ANH von den Jawas kaufen...;-p
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER*

    Ich bin hier echt einmal auf den schluss gespannt wenn alle 6 Teile vorhanden sind und wie die ungereimtheiten alle zusammen passen sollen. Aber ich vermute george wird sich da was gutes einfallen lassen! Ich hoffe das!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER*

    Das wird nicht die einzige ironische (oder komische) Szene in der Trilogie bleiben, denke ich.
     

Diese Seite empfehlen