Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spoilerbedingte Abstinenzen - may the force be with you all...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 23. März 2005.

  1. Hm... Ich war mir laenger net sicher, ob ich hierzu nen Thread aufmachen soll, aber dann hab ich mir gedacht, vielleicht gibt's ja noch welche, die meinem Beispiel folgen... Und sich auch hier verewigen wollen... So als temporaeres Aequivalent zum "vermisste user" thread...

    Leute, ich bin weg... Ich hatte es ja schon in meiner Signatur, die ich soeben geaendert habe... Ich hab schon immer gesagt, sobald Drehbuch von ROTS, sprich, Comic/Buch/Audiobuch rauskommt, bin ich weg... und jetzt kommt diese Spoilerflut vom Audiobuch, leider ne Woche frueher als gedacht, aber da kann man nix machen... Die Woche macht's jetzt auch net mehr fett.

    Ich will einfach null Risiko mit Spoilern eingehen, und gerade hier, wo mit Threadtiteln usw spoilermaessig wirklich net gscheit aufgepasst wird (sorry, will net meckern, is halt so), is mir das zu gefaehrlich... Das heisst, ich ziehe hiermit meinen nicht vorhandenen Hut und verabschiede mich aus dem Internet, bis ich von Berlin und der ROTS-Premiere wieder da bin, sprich 20.05.2005.

    Konkret werd ich heut und morgen noch meinen Clone Wars Senf posten (wie gesagt, das mit dem Audiobuch hat mich jetzt etwas negativ ueberrascht, ich hatte fix mit naechsten Freitag gerechnet), bin dann aber endgueltig ausm Forum verschwunden... sollte mich wer nach morgen Nacht noch mal im Forum sehen bis zum erwaehnten Datum, bant mich bitte... Ich rufe noch meine E-Mails ab, bin also so erreichbar, ausserdem werd ich mich auch im SWFF-Forum rumtreiben, irgendwie muss man ja die Zeit bis Mai rumkriegen...

    ICQ bin ich auf invisible ausser fuer Sol, Dye, Minzi, darth_padme und Phil. Lowy, wegen Line bitte Mailverkehr ;), calli wegen Berlin schreib ich dich kurz vorher nochmal an ;). Ich meld mich. Aso, ja, den Berlin Line Thread werd ich auch im Auge behalten hier, da werd ich eventuell auch mal posten dazwischen...

    Ansonsten wuensche ich allen Spoilerern hier ein schoenes Verspoilern ;). Ich red sonst wirklich net abfaellig, jedem das seine, aber son ganz kleines bissl tut ihr mir schon leid ;). Wobei ichs auch wirklich ne selten daemliche Erfindung find, das Drehbuch vorm Film rauszuhauen... Na ja, is halt so, und wie gesagt, ich weiss jetzt schon seit nem Jahr, dass es fuer mich 1,5 Monate Abstinenz gibt...

    Joah dann, wie gesagt, heut und morgen noch in den CW-Threads... Ansonsten...



    May the force be with you all... Ne wunderschoene Premiere euch allen... Und an die Berlin Liner: bis dann :P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2005
  2. Ich gehe... zwar nur für zwei Wochen und bringe meinen Macker mit... aber ICH GEHE ! ^^

    baba Storm, bis im Mai *wink*

    Ich halt mich ab Mai auch vom Star Wars Bereich fern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  3. Scud

    Scud Team Coco

    Ich werde die PT Foren nicht mehr anschauen.
    Das Spoilerforum erst recht nicht.
    Im Chat bin ich nur im Raum Cantina.
     
  4. ich werd noch depri hier, jetzt is das buch auch noch rausgekommen ô_ó Zeit, dass die letzte CW-Folge kommt, dass ich mich verziehen kann ô_ó Und das meine ich vollkommen ernst... Wer is bloss auf die Idee gekommen, alles vorm Film zu veroeffentlich? das wird mir auf ewig ein Raetsel bleiben... Bin ich eigentlich die einzige, die da regelrecht down davon wird? ô_ó Auf einmal fuehlt man sich voellig ausgeschlossen, woran man ja selber schuld is... Aber nur weil man sich das Filmerlebnis net verderben lassen will, is man ploetzlich wie ne Aussaetzige ô_ó Mann mann mann, ich muss ausm Netz raus ô_ó
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Öhm jo...viel Spass dann ^^

    Man kann´s zwar meiner Meinung nach auch übertreiben, aber jeder hat ja so seine Hobbys und Einstellung zu seinem Hobby *gg*
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich finds auch echt heftig, daß sich manche Leute "aus Angst vor Spoilern" nicht mehr ins Forum "trauen", aber jeder wie er mag. *shrug*

    Allen Abstinenzlern eine schöne PSWfreie Zeit! ;)
     
  7. corvus albus

    corvus albus Botschaftsadjutant

    Also ich kann das nachvollziehen! Ich muss sonst eigentlich jedes Buch so bald wie möglich haben und jetzt nen Bogen drum machen is schon schwer.
    Ich selber verzichte auch auf Spoiler und eigentlich sogar auf fast jede Info zu RotS, weil ich mich wirklich überraschen lassen will (soweit das eben noch möglich ist *g*) und weil ich bei Episode II dadurch auch einen sehr unverfälschten ersten Eindruck bekommen habe. Im Nachhinein kann man sich ja immernoch anschaun, was so an Gerüchten rumgegeistert ist *g*
     
  8. Torusk

    Torusk Senatswache

    Da ich ab morgen sowieso ne Woche nicht da bin könnt ihr in dieser Woche ruhig spoilern :)

    Aber danach komme ich wieder! Und ich werde ganz bestimmt aufpassen was ich noch lese, und was nicht! Wie schon gesagt : Bitte mit den Titeln aufpassen!

    Bis dann

    MeisterGunjy
     
  9. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Absolut spoilerfrei kamma eh ned bleiben.... da muss ma sich im Schrank einsperren bis der Film dann rauskommt.... und dat is mir zu kompliziert.
     
  10. Shepard

    Shepard LVskywalker

    da musst du erstmal einen Schrank finden den man von innen abschließen kann :p
    Zum Thema: Ich verstehe das sehr gut. Ich halte mich seit einigen Tagen auch von Spoilern fern. Aber ich vertraue mal auf die User dieses Forum, und darauf das die Thread Titel keine Spoiler enthalten :D

    Ich verabschiede mich erstmal von allen die für ein paar Tage gehen wollen... Viel Glück! :D :D :D
     
  11. joah, spaet aber doch noch. Normalerweise sin tagelange Verabschiedungen net mein Ding, aber diesmal sin mir da wie gesagt die Clone Wars und das IMO doch ein wenig zu enthusiastisch fruehe Merchandising dazwischen gekommen...

    Also, bye noch mal, macht's gut, und man sieht sich im Mai... Geniesst eure Premieren ;)

    In alter Serien-und-Nostaligker-Freak-Manier- "Good-night, PSW... Wherever you are..."



    *wirft noch einen langen Blick in die Runde und macht sich von dannen*
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ne ich versteh dich da schon Stormie. Ich mein es reicht ja schon auf die Hauptseite vom PSW zu gehen und sich die Überschriften anzulesen. Da wird man im Spoilerbereich auf vieles aufmerksam. Auch wenn es nur gestellte Fragen in den Überschriften sind zu RotS so lenken sie die Gedanken in ne bestimmte richtung. Man geht nicht mehr völlig frei an den Film ran. Aber da bei mir sowieso schon alles zu spät jetzt ist^^ machen die beiden überschriften den Kohl auch nicht mehr fett. Allerdings heißt das nicht, dass man mich mit Spoilern jetzt zutexten darf/soll/muss :alien :D
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Also, mir sind Spoiler eigentlich relativ egal. Ich bin nicht auf der Suche danach, aber wenn ich irgendwo (wenn auch nur zufällig) etwas darüber mitkriege, bin ich auch nicht böse.

    Bei TPM habe ich mir vorher ein angeblich komplettes Drehbuch online durchgelesen und fand das ziemlich cool. Hinterher stellte sich dann aber raus, daß garnicht alles stimmte, was da drinstand. Von daher... *shrug*
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich versuche jetzt auch schon seit einigen Monaten mich von Spoilern fern zu halten und es klappt eigentlilch ganz gut. Das Forum verlassen werde ich aber dafür nicht, klar ist es ärgerlich wenn man manche Überschrifen liest aber das verdränge ich dann ganz schnell wieder. ;)
     

Diese Seite empfehlen