Spoilerfrei bleiben!

S

Senator LeiaOrgana

Gast
Es ist bereits vorgekommen, dass jemand beiläufig Informationen über Ep.3 preisgegeben hat-und das nicht im Ep.3-Spoilerforum. Ich bitte daher, das Spoilen in anderen Foren in Zukunft zu unterlassen. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man sich vorgenommen hat, sich den letzten Teil der PT-Trilogie völlig unvoreingenommen und ohne irgend ein Vorwissen im Kino anzusehen, nur um durch nichtmarkierte Spoiler darum gebracht zu werden.
Danke!
 
@Senator LeiaOrgana

Keine Sorge wir Mods kümmern uns schon darum. Ärgerlich ist es auf jeden Fall, ich bin selbst oft genug drauf reingefallen.

Übrigends gibt es auch ein Leia PP (Avatar) bei den Forums PPs zur Auswahl.

cu, Spaceball
 
@Senator: Wir bemühen uns wirklich, damit keiner irgendwelchen Spoiler mitbekommt in den Nichtspoilerforum, aber immer können wir eben leider auch nicht online sein. Aber wir arbeiten dran. :D ;)
 
Zurück
Oben