Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

(Spoilergefahr)Projekt Ossus und das Vong-Terraforming

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Meister Moe, 22. Dezember 2007.

  1. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Ich hab gelesen das das wohl auf Ossus funktionierte und dann auch 100 weitere zerstörte Planeten damit wiederhergestellt werden sollten. Aber die Sith von Darth Krayt haben das sabotiert.
    Was ich mich Frage ist wurden alle Planten sabotiert oder gab es auch welche die wiederhergestellt wurden, und wenn - welche wären das?
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Da ist bisher nichts weiteres drüber bekannt . Außer das wohl so ne Art Seuche entstanden ist.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt schon ein bissi mehr Info... es wurden alle Planeten des Projekts sabotiert und das gesammte Projekt wurde somit zu einem Desaster, nicht nur Ossus Wiederaufbau.
    Da die Sith mit Alchemie arbeiten, war das auch nicht sonderlich schwer, den Vong ins Handwerk zu pfuschen und auf den terraformten Welten Mutationen hervorzurufen...

    Welche anderen Planeten das waren, ist leider bis dato unklar.
     
  4. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Das war natürlich eine gelungene darkside-action. Okay, danke für die Info.

    Wobei es auf Ossus doch erfolgreich war, oder? Nach dem Erfolg sollte es ja auch anderswo angewand werden. Demnach müsste Ossus ja erfolgreich wiederhergestellt sein...
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das Terraformen war erfolgreich, ja. Und andere Planeten wurden auch wieder mit einem Ökosystem ausgestattet, was man in den Bildern von Legacy auch gut erkennen kann. Sehr mit Leben erfüllt, die Umgebung um die Akademie...
     

Diese Seite empfehlen