(Spoilergefahr)Projekt Ossus und das Vong-Terraforming

Meister Moe

Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag
Ich hab gelesen das das wohl auf Ossus funktionierte und dann auch 100 weitere zerstörte Planeten damit wiederhergestellt werden sollten. Aber die Sith von Darth Krayt haben das sabotiert.
Was ich mich Frage ist wurden alle Planten sabotiert oder gab es auch welche die wiederhergestellt wurden, und wenn - welche wären das?
 
Es gibt schon ein bissi mehr Info... es wurden alle Planeten des Projekts sabotiert und das gesammte Projekt wurde somit zu einem Desaster, nicht nur Ossus Wiederaufbau.
Da die Sith mit Alchemie arbeiten, war das auch nicht sonderlich schwer, den Vong ins Handwerk zu pfuschen und auf den terraformten Welten Mutationen hervorzurufen...

Welche anderen Planeten das waren, ist leider bis dato unklar.
 
Das war natürlich eine gelungene darkside-action. Okay, danke für die Info.

Wobei es auf Ossus doch erfolgreich war, oder? Nach dem Erfolg sollte es ja auch anderswo angewand werden. Demnach müsste Ossus ja erfolgreich wiederhergestellt sein...
 
Das Terraformen war erfolgreich, ja. Und andere Planeten wurden auch wieder mit einem Ökosystem ausgestattet, was man in den Bildern von Legacy auch gut erkennen kann. Sehr mit Leben erfüllt, die Umgebung um die Akademie...
 
Zurück
Oben