Spoilerzeit für NJO ändern?

Na ja wie es aussieht ist nach band 5 schluss in deutschland und was dann?

Wieso soll in Dtl. nach Band 5 schluss sein? hab ich noch nix von gehört, aber ich denke eh der rauskommt dauert es noch und die werdens sich schon noch überlegen, ob sie schon aus Profitgründen nicht weiterübersetzen, es sei denn die Verlage wollen Sw ganz aus dem Programm nehmen, aber so ist die NJO bestimmt eine der SW Reihen mit hoher Auflage (aus SW Büchersicht, denk ich mal)

KS und generell auch alle Callista Bücher waren unter aller Sau und wohl von vornherein storymäßig ziemlich mies ausgestattet. Schade, eigentlich hatte ich mir von Anderson, nach der Jedi Akademie Trilogie mehr erhofft, als er dann an einem Buch mit C. mitgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten... er wollte irgendwas übersetzen, oder nen eigenen Roman schreiben... stimmts?
Soweit war ic auch schon, aber das du mir das vorenthalten willst finde ich nicht sehr nett von dir Wraith. Ich bin doch so neugierig. Bitte verrate es mir.´Ich verspreche auch, ihm nicht nachzueifern....
 
Darth Glizzer hat vor einigen Jahren mal 2 recht gute 'Drehbücher' zu Epi 2 und 3 geschrieben.

Das wars....


Scheinbar haben einige Leute, das dann für Übersetzungen der echten Drehbücher gehalten.

Mittlerweile hat Glizzer aber der dunkeln Seite endsagt und ist ein ehrliches und rechtschafendes Mitglied der (Forums-)Geselschaft geworden;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider


Ich habe gerüchteweise gehört, er wolle sein Werk beenden. Wie gesagt, ist nur ein Gerücht... :rolleyes:

Wie heißt es doch so schön? An jedem Gerücht ist ein Stückchen Wahrheit...

Ich harre der Dinge, die da möglicherweise kommen werden... :D
 
Original geschrieben von saham wahto
Darth Glizzer hat vor einigen Jahren mal 2 recht gute 'Drehbücher' zu Epi 2 und 3 geschrieben.
Und noch mehr... die Aktion hat allerdings nur einen halben Tag überlebt (*mitdemFingeraufJeanezeig* Die da is' schuld! */*), drum haben viele das nicht mitbekommen...
 
Aha mir agt ein Darth Glizzer auch nichts, aber vielleicht schreibt er ja noch Episode 7-9 Drehbücher den die wird GL sicher nciht mehr schreiben :D

Aber vor kurzen ist wieder sowas gewesen ? Aha.

Wenigstens haben wir eine Moderatorin die für recht und Ordnung sorgt :)
 
@saham: Du redest so als ob er Tod wäre.

Aber zurück zum eigentlichen Thema zu en ich noch ncihts gesagt habe die Spoilerzeit zur NJO zu ändern finde ich auch nicht als gute Idee, weil manche nur auf deutsch lesen.

Aber bleibt noch was offen was ist ein Spoiler ? Denn wenn jemand jetzt erst mit den Büchern anfängt oder so weit hinterher hingt wie ich sind andere deutsche Bücher auch ein Spoiler, auch wenn es laut Forum nicht so ist. Vielleicht sollte man Spoiler-Warnungen im Text geben es aber nicht als Spoiler für die Leser makieren.
 
Zurück
Oben