Spongebobfans aufgepasst!

G

Gelöschter Nutzer 4910

Gast
Gruß an die Spongianer hier im Forum. WHOOOP WHOOOP WHOOOP ( Müsst ihr auch machen )

Erstmal sei euch gesagt, das es bald soweit ist, und dem besten Weihnachstfest aller Zeiten nix mehr im Weg steht.

http://www.nick.com/all_nick/movies/spongebob/index2.jhtml


Was soll ich sagen ? ICH BIN BEREIT !

Hab den Thread aufgemacht, damit sich die Spongianer nicht mehr so einsam fühlen hier im SW Forum.
Zu der DVD: Natürlich besitze ich beide DVD Sammlungen, und die restlichen Folgen hab ich auf CD.
Da ich als größter SPongebobfan aller Zeiten gelte(was ich ja auch bin) kriege ich zu Weihnachten, Geburtstagen, und sogar zu meiner Hochzeit immer ein paar Spongebobsachen geschenkt. Ich sollte vielleicht kurz andeuten, das ich 29 Jahre alt bin. Ein etwas "rauheres" Aussehen habe, was mich aber nicht davon abhält, meine blaues Spongebob Cap zu tragen. Natürlich zieht das den Spott meiner MItmenschen auf sich, aber was solls?! Walfischdreck.
Und jetzt an alle SPongebobFans ...........................................


WER IST BEREIT???


?: BTW. Auch bei Spongebob gibt es Superhelden mit übernatürlichen Kräften, ähnlich denen der Jedis. Sie heissen BLAUBARSCHBUBE und MEERJUNGFRAUMANN. Die Titanen der Tiefsee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hachja. Gary ist doch wohl endgeil ^^
gary.jpg
*MIAU*

und es gibt sogar Spongebob-Nudeln oO
12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht was ihr an Spongebob alle so findet. Ist ja ganz nett, hebt sich vom Einheitsbrei ab und ist mal was bisserl anderes aber ansonsten nix besonderes. Was haltet ihr dann alle so viel von Spongebob? Ich kann das echt ned verstehen. Da finde ich Rokos Welt eigentlich nicht viel anders und das schaut sich kein Erwachsener an...

cu, Spaceball
 
Ich muss ja ehrlich gestehen ich habe diese Sendung noch nie gesehen ich weiss nicht mal wann die läuft. Aber wahrscheinlich zu einer Zeit wo ich eh keine Zeit habe Fernseh zu schauen.
 
SorayaAmidala schrieb:
Ich muss ja ehrlich gestehen ich habe diese Sendung noch nie gesehen ich weiss nicht mal wann die läuft. Aber wahrscheinlich zu einer Zeit wo ich eh keine Zeit habe Fernseh zu schauen.


Montag bis Samstag 19.45 bis 20.15 Uhr.
Auf Super-RTL
 
Zurück
Oben