Sponsorfeature oder praktischer Bug??

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
:D

Irgendwie bekomme ich für das posten von RS-Beiträgen Postingpunkte zugeschrieben, was ja eigentlich nicht sein durfte. Wollte das anstandshalber mal mitteilen. Überprüft das doch mal bitte und stellt meine Beitragsanzahl auf ihren eigentlichen Wert. Normalerweise wäre ich bei 1002 Beiträgen. Mache bis zur Korrektur einen Postingstop.. :)

gruß taa


PS: schickt mir einfach ne pn sobald der fehler im system behoben wurde.. ;)
 
Öh, die Beiträge im Rollenspiel-Bereich werden bereits seit ca. vier Wochen wieder gezählt.

Ein Postingstop ist also nicht notwendig... :braue
 
Ja, wäre mal interessant zu wissen, da es mir auch schon aufgefallen war, ich aber nichts gesagt habe :rolleyes:
 
Ich hatte das damals mit Warblade abgesprochen, da sich die meisten mit ihren Rollenspiel-Postings sehr viel Mühe geben, und man diese deswegen nicht als "Spam" ansehen sollte.
 
Luce Skywalker schrieb:
Apropos Sponsoren, der Quicklink zu der Sponsorenanmeldung geht leider nicht...

Ist in Arbeit (wie so vieles).

Sobald dies aber geschafft ist, wird die Sponsor-Verwaltung um einiges einfacher, ebenfalls gibt es dann neue Features, welche teilweise schon umgesetzt sind. Beispielsweise ein höheres Maximum an PNs, "exklusive" Beitragssymbole etc.

Bezahlungs erfolgt dann auch über PayPal (mittlerweile unterstützen die ja auch Überweisung), so dass man automatisch als Sponsor freigeschaltet wird, und nicht mehr zwei Jahre warten muss, bis ich das endlich mal erledige... :braue
 
ähm... wies aussieht akzeptiert PayPal Kontoüberweisungen nur für Deutschland...

Österreicher und Schweizer benötigen eine Kreditkarte was sich allerdings als eine erhebliche Schwierigkeit herrausstellt, weil man eben... keine hat...
 
Zurück
Oben