Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sponsorfeature oder praktischer Bug??

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von taagul, 2. Juni 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    :D

    Irgendwie bekomme ich für das posten von RS-Beiträgen Postingpunkte zugeschrieben, was ja eigentlich nicht sein durfte. Wollte das anstandshalber mal mitteilen. Überprüft das doch mal bitte und stellt meine Beitragsanzahl auf ihren eigentlichen Wert. Normalerweise wäre ich bei 1002 Beiträgen. Mache bis zur Korrektur einen Postingstop.. :)

    gruß taa


    PS: schickt mir einfach ne pn sobald der fehler im system behoben wurde.. ;)
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Öh, die Beiträge im Rollenspiel-Bereich werden bereits seit ca. vier Wochen wieder gezählt.

    Ein Postingstop ist also nicht notwendig... :braue
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    darf man fragen, weshalb?
     
  4. Ja, wäre mal interessant zu wissen, da es mir auch schon aufgefallen war, ich aber nichts gesagt habe :rolleyes:
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich hatte das damals mit Warblade abgesprochen, da sich die meisten mit ihren Rollenspiel-Postings sehr viel Mühe geben, und man diese deswegen nicht als "Spam" ansehen sollte.
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ha, und ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen...

    Aber als Sponsoren-Bonbon wäre das in der Tat witzig gewesen.:D ;)
     
  7. Apropos Sponsoren, der Quicklink zu der Sponsorenanmeldung geht leider nicht...
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ist in Arbeit (wie so vieles).

    Sobald dies aber geschafft ist, wird die Sponsor-Verwaltung um einiges einfacher, ebenfalls gibt es dann neue Features, welche teilweise schon umgesetzt sind. Beispielsweise ein höheres Maximum an PNs, "exklusive" Beitragssymbole etc.

    Bezahlungs erfolgt dann auch über PayPal (mittlerweile unterstützen die ja auch Überweisung), so dass man automatisch als Sponsor freigeschaltet wird, und nicht mehr zwei Jahre warten muss, bis ich das endlich mal erledige... :braue
     
  9. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Gute Idee!
     
  10. ähm... wies aussieht akzeptiert PayPal Kontoüberweisungen nur für Deutschland...

    Österreicher und Schweizer benötigen eine Kreditkarte was sich allerdings als eine erhebliche Schwierigkeit herrausstellt, weil man eben... keine hat...
     

Diese Seite empfehlen