Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sport???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Melbu Frahma, 27. November 2002.

  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Moin Leute!

    Auf welche Sportarten steht Ihr ? Welches ist euer liebstes Team (egal welche Sportart)?
    Treibt ihr selber Sport wenn ja was fuer welchen?

    Ich selber habe mal 9 Jahre lang Kanurennsport gemacht. Aber durch meine Lehre und mehreren Knochenbruechen war es dann irgendwann nicht mehr möglich. Nun spiele ich nebenbei nur noch etwas Fussball oder Basketball ( ist ganz einfach bei 1.95m grösse :D ) um die Form zu halten. Ab und zu geh ich auch mal ins Fittnesstudio.

    Also wie siehts bei euch aus?
     
  2. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    als ich 10 war, habe ich angefangen volleyball zu spielen.. nach 6 jahren hab ich die sache hingeschmissen, da es leider alles andere als spaß gemacht hat.. dann folgte ein halbes jahr fechten, was aber eine längere sportpause mit sich brachte.. heutzutage geh ich größtenteils in krafträume und in schwimmhallen. allgemein meide ich mannschaftssport wo es nur ums gewinnen geht, da ich nur zum fun sport treibe.. wobei ich nen dreck scher ob win oder loss.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich spiele Unihockey, das seit beinahe zwei Jahren. Ich kann doch sagen das ich gut darin bin;) .

    Meine liblings Teams sind der HC Lugano und die Philadelphia Flyers (Icehockey).
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich gehe über den Winter in das Fitness-Studio, und im Sommer mache ich eine Schweizer Sportart, den nicht mal alle Schweizer kennen, schade eigentlich.
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter


    Was denn Hornussen, Schwingen oder Nationalturnen?:D
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich spiele eigentlich überhaupt nicht in einem Verein, aber privat sehr, sehr gerne. Mit einigen Kumpels aus der Gasse meistens Baseball, Basketball oder auch Inline Skaten, sonst kann ich ab und zu noch Bogen schießen, was ich sehr, sehr gerne mache.
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @Toby: Weder noch dieser Sport heisst Wasserfahren.
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also das kenne ich nicht:confused: .
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wie man unschwer erkennen kann.....
    [​IMG]
    .....bin ich VFL Bochum-Fan......an irgendetwas muß man ja glauben! :D ;)
    Und sofort erkennt man auch meinen Lieblingssport : Fußball!

    Leider mache ich zur Zeit selber keinen Sport, was man konditionell ebenso leider deutlich merkt.
    Joggen mag ich nicht und habe ich noch nie gemocht, klappt auch mit meiner Leiste nicht so doll.
    Vielleicht sollte ich es mal mit Radfahren versuchen?
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Selbst mach ich keinen Sport mehr. Früher hab ich viel Fußball und Basketball gespielt allerdings nicht im Verein.

    Mein absuluter Lieblingssport ist Fußball.
     
  11. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @toby: In welchem Kanton wohnst du denn?
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Obwalden und du?
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Früher hab ich bisschen Judo und Schwimmen im Verein betrieben. War aber nie sehr erfolgreich, hatte irgendwie nie den Ehrgeiz. Z.B. bei den Judo-Vereinsmeisterschaften wurde ich in meiner Gewichtsklasse immer dritter, von drei Judokas.:rolleyes:
    Jetzt spiele ich nur noch mit ein paar Freunden ab und zu Fussball, was eigentlich auch meine Lieblingssportart ist. Meine Lieblingsmanschaft ist der 1.FC Kaiserslautern. Aber bitte keine schlauen Bemerkungen zur derzeitigen Situation des Vereines, hab ich schon alles gehört.
     
  14. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    früher habe ich Judo gemacht (is ganz lang her) und dann habe ich auch noch Kajakfahren gemacht ;) ... allerdings nie ganz profesionell ... aber ich habe trotzdem zwei medeillien ^^

    Tauchen tue ich auch sehr gerne *g* mit geräten versteht sich. ansonsten fahre ich unglaubich gern ski ... kann ich auch echt super *g*.

    am aller liebsten habe ich Aikido, Jukempo und Kendo, mit denen habe ich euer im sommer angefangen. einfach super ... na aj ... sagen wir mal so ... skifahren mag ich genauso gerne ... na ja

    und was ich für verreine mag ... Takeda-ryu ... mein kampfsport verrein, eine samurai schule *angibt* und sonst noch den ÖSV ^^

    MTFBWY
    Sel
     
  15. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich treibe auch Sport. Würd mich auch als (Hochleistungs-)Sportler bezeichnen...

    Leichtatletik okay... Rennen, Weitsprung und so. Das ist klar...

    Aber sonst: Basketball. Ballsportarten halt. Mein LieblingsSport. Wird auch bald genau so beliebt sein, wie Fußball (in Deutschland). Der neue Generation-Sport..

    Meine Lieblingsmanschaft ist eigentlich Rhein Energy Coloumn (Köln). Irgendwie klar oder? Aber mein lieblings Spieler ist jetzt bei den Telekom Bonn Baskets. Der heißt Terence Rechner und ist der Top Scorer von denen. Von dem hab ich auch n komplettes Trikot. (in Telekomfarben! igit. Aber was solls...?)
    Unter anderm auch mit Autogrammen drauf, von deutschen National Spielern. Aber auch eins von Toni DiLeo. (Der Trainer von Kobe Bryant und anderen Berühmtheiten...)

    Ein Basketball-Freak, sozusagen....:D

    Ansonsten so Freestyle Sportarten, wie Snowboarden...

    Eigentlich fast alles...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2002
  16. Also da muss ich jetzt echtmal überlegen, was ich schon alles so gemacht habe oder ehr gesagt, was ich noch nicht gemacht habe... ;)

    Vereinsmäßig waren es 5 Jahre Fussball, 3 Jahre Handball, 3 Jahre Volleyball, 2 Jahre Judo, 3 Jahre Tischtennis, 2 Jahre Basketball, 3 Jahre Fitness/Kraftsport (immernoch) und zudem noch einige Zeit Rudern, Tennis, mountainbiken, Schwimmen, Turnen und Vieles mehr...ja, ich bin verrückt ;)
    Im Moment bin ich nur noch im Kraftsportclub Mitglied und trainiere ca. 2 St. am Tag, sowie ich morgens 2 St. jogge, da ich in einem Monat zu den Fallis gehe !

    ...Ich habe eigentlich Spass an jeder Sportart und möchte auchmal jede ausprobieren, besonders die etwas extremeren reizen mich aber am liebsten bolze ich noch :)
     
  17. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also.. es gibt nur wenige Sportarten die mir nicht gefallen.
    Ich spiele auch Fußball. Obwohl das eher eine unschöne Sportart ist, aber egal. Ohne etliche Verletzungen kommt man da nicht nach hause.
     
  18. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    früher war ich im kinderturnen :D Ne im ernst, danach war leichtathletik dran, das wurd mir aber zu langweilig, immer nur allein... ;) schwimmen hab ich dann vor nem jahr aufgehört, aber eher aus zeitmangel. Im moment spiel ich nur noch handball im verein. Fußball mag ich auch ziemlich, aber da schau ich lieber zu, weil ich gemerkt hab dass ich total unbegabt bin ;) und was gehört sich für einen schwaben? Ja natürlich, der VfB stuttgart ist mein lieblingsverein... und obendrein im moment ziemlich gut :D
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Fußball soll man auch nicht unbedingt können......es muß nur unbedingt Spaß machen!!! :D ;)
    Zumindest habe ich mir das in den 4 Jahren meiner aktiven Zeit immer gesagt...... ;)

    Und das ich als Bochumer die Stuttgarter zur Zeit nicht riechen kann, ist Dir wohl auch bewußt oder....? ;)
     
  20. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Früher hab ich mal Handball gespielt, allerdings nur 2 Jahre lang.
    Fußball auch immer allerdings nie im Verein...naja und mein Lieblingsverein ist der SV Werder Bremen. :)
     

Diese Seite empfehlen