Sport???

Aslo ich mache seit einiger Zeit Basketball und das find ich ganz gut. Und ich finde eigentlich alle Sportarten gut besonder´s Fußball, Sqasch und Basketball. Lieblingsmanschaft hab ich keine
 
Also ich schiesse, zwar im Moment nicht regelmässig aber ich geh immer mal gerne wieder an ein Wochenende oder einen paarwöchigen Kurs. Dabei schiesse ich alles mögliche; KK, scharf, Pistole, Gewehr ich mag alles, was für mich eine "normale" Sportwaffe ist, wozu ich Bogen nicht zähle (ich hab nichts gegen die Sportart, ist sicher cool, aber habs noch nie probiert :D ). Ich mach auch immer am Zürcher Knabenschiessen mit bin da aber immer schlecht :(
Ansonsten hab war ich schonmal in Fussball- und Unihockeyclubs, hab dort aber aufgehört. Ich spiel diese Sportarten immer noch sehr gerne. Ausserdem hab ich ein Slalomboard mit dem ich gerne ein bisschen rumfahre.
 
Ich schieße seit 8 Jahren Luftgewehr und nehme mit meiner Mannschaft an Rundenwettkämpfen teil. Wir haben uns in Rekordzeit von der E-Klasse in die Gauliga hochgearbeitet.

Ich würde ja gerne auch mal mit etwas größeren Kalibern schießen, aber leider hat unser kleiner Verein nicht die passenden Stände dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Exodus
Früher hab ich mal Handball gespielt, allerdings nur 2 Jahre lang.
Fußball auch immer allerdings nie im Verein...naja und mein Lieblingsverein ist der SV Werder Bremen. :)

Igit! Bremen!:D

ne quatsch. war nur n scherz! ;)
Immer noch besser als ******, oder *******!
Kein Kommentar..., wer das sein soll!

Fußballspielen kann ich zwar auch. Aber mein lieblingsSport ist halt Basketball...

Aber ich geh nicht gerne in Vereine. Ich bin Autodidakt. Bringe mir also alles selbst bei. Außerdem verzichte ich gerne auf Hilfe. Ich mag das nicht, wenn man zu mir sagt: 'Du musst so werfen! Nicht so!'
Find ich schlimm. Deswegen geh ich nicht in Vereine oder Clubs...
 
MOUNTAINBIKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Radsport is einfach ein goiler Spocht, aber im Winter kann ich ned fahren, es sei denn, ich würde mir endlich mal ne lange Radhose zulegen *gg*

Hmm, achso, ja, neben dem Schulsport, is da natürlich noch in der Freizeit mal Schwimmen usw. Und halt so ein bisschen was für die Fitness, Liegestütze un so zeuchs
 
Also ich reite. Macht riesigen Spass. Aber ich hab festgestellt, daß beonders viele Männer Angst vor Pferden zu haben scheinen...Tja, bin wohl ne Ausnahme. *g*
 
Original geschrieben von SomebodY

Wird auch bald genau so beliebt sein, wie Fußball (in Deutschland). Der neue Generation-Sport..

Wers glaubt... :rolleyes:
Basketball wird zwar immer beliebter, aber an Fußball wird es nie rankommen, denn um richtg Basketball zu spielen brauch man schon einen Korb, beim Fußball nur Platz und Gegenstände um die Pfosten zu markieren.
 
Obwohl ich so oft online bin und hier im Forum rumhänge bin ich eigentlich sehr Sportlich,gehe auch auf eine sport-Schule.und habe 6x die Woche Schulsport dazu kommen noch 2x Fußballtrainin,und ansonsten spiel ich noch mit Freunden spiele wie Fange :D

Original geschrieben von Eowyn
weil ich gemerkt hab dass ich total unbegabt bin ;) und was gehört sich für einen schwaben? Ja natürlich, der VfB stuttgart ist mein lieblingsverein... und obendrein im moment ziemlich gut :D

Ja ja Frauen und Fußball spielen sieht irgendwie voll behindert aus oder total Männlich :D.Aber VFB-Fan bin ich auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Exodus


Wers glaubt... :rolleyes:
Basketball wird zwar immer beliebter, aber an Fußball wird es nie rankommen, denn um richtg Basketball zu spielen brauch man schon einen Korb, beim Fußball nur Platz und Gegenstände um die Pfosten zu markieren.


Da sind aber ne Menge Leute anderer Meinung. Im Moment ist Fußball ganz vorne, okay. Aber bald...


Ich diskutier mit dir in 5 Jahren nochmal darüber....(*ernstgemeint*)
 
Original geschrieben von Dray

Ja ja Frauen und Fußball spielen sieht irgendwie voll behindert aus oder total Männlich :D.Aber VFB-Fan bin ich auch !

He, also ich kenn welche bei denen siehts nich so aus! *g* *diefrauenverteidigt* aber hast recht, bei mir siehts manchmal ziemlich komisch aus... :rolleyes: aber spaß machts trotzdem! *G* Und so schlimm wirds nun auch nich sein, weil ich ja doch ein wenig sportlich bin, nur nie gelegenheit hatte es zu lernen... ;) aber du hast auch recht, bei einigen in meiner klasse siehts furchtbar aus :rolleyes:
 
Original geschrieben von SomebodY


Da sind aber ne Menge Leute anderer Meinung. Im Moment ist Fußball ganz vorne, okay. Aber bald...

Ich diskutier mit dir in 5 Jahren nochmal darüber....(*ernstgemeint*)

Red kein Stuss, Fußball ist und bleibt der Sport der Deutschen.
 
Original geschrieben von Exodus
Red kein Stuss, Fußball ist und bleibt der Sport der Deutschen.

Da muss ich Exodus recht geben !,Basketball ist auserdem verdammt langweilger als Fußball,man kann vieleicht einen Drei Punkte-Wurf machen aber beim Fußball gibt es viel schöneres.Auserdem hat mein die Wahl sich auszuchen wohin man schiesen will (beim tor) beim Basketball muss man immer in diesen langweiligen Korb werfen.
 
Original geschrieben von Dray


Da muss ich Exodus recht geben !,Basketball ist auserdem verdammt langweilger als Fußball,man kann vieleicht einen Drei Punkte-Wurf machen aber beim Fußball gibt es viel schöneres.Auserdem hat mein die Wahl sich auszuchen wohin man schiesen will (beim tor) beim Basketball muss man immer in diesen langweiligen Korb werfen.

wie oft guckst du Basketball? Hast du jemals gesehen, was solche Typen wie Air Jordan für hammageile Tricks drauf haben?
 
Original geschrieben von Dray


Da muss ich Exodus recht geben !,Basketball ist auserdem verdammt langweilger als Fußball,man kann vieleicht einen Drei Punkte-Wurf machen aber beim Fußball gibt es viel schöneres.Auserdem hat mein die Wahl sich auszuchen wohin man schiesen will (beim tor) beim Basketball muss man immer in diesen langweiligen Korb werfen.

Die verschiedenen Dunks etc. sind aber schon cool. Trotzdem: Basketball ist ein Sport der Amis, genauso wie Baseball, Football etc. wird es sich in Deutschland nie so durchsetzen wie Fußball oder Handball.
 
Den einzigen sport, den ich mag, is Lichtschwertfighten, sonst nix ;)

Auch im frensehen oder so, gugg ich mir garnix an oder so...
Und die einzigen Spiele am PC, die sich mit Sport befassen, die ich spiel, sind die NFS-Serie und halt andere Autorennen, aber sonst kaum was....
 
ich spiel Volleyball, das beste, um sich abzuregen und mal so richtig rumdreschen :D
Das einzige, was mich davon abhalten kann, ist Motorradfahren, das ist Hammer.
Blöd nur, dass irgendwann die saison vorbei ist :(
 
also im Moment würd ich mich eher nicht als Sportler bezeichnen *g* Ich habe 12 Jahre lang Fussball im Verein gespielt und seit der 6ten Klasse (bis zum 13ten) durchgehend in der Schule Baskettball. Seit ca 2 Jahren allerdings nichts mehr vom beiden. Als Ausgleich gehe ich ab und zu ins Fittnesstudio, aber das ist auch nicht das wahre (ehrlich gesagt hab ich mich seit 4 Monaten dort nur 3 mal blicken lassen *lol*...muss sich abld wieder ändern)

Fussball und Bball sind auch meine absoluten Lieblingssportarten.
Ich bin Barca Fanatiker (Für unwissende: Barca = FC Barcelona *fg*) Und als Micheal Jordan noch in Chicago spielte, waren die Bulls mein Lieblingsteam...
 
Zurück
Oben