Sport???

Original geschrieben von Darth Miles
Ich liebe Baseball und Basket ball

Baseball sind die New York Yenkis goilo

und basket ball, Mighty Ducks und Canada

Wie meine beiden Vorredner schon sagten, die Mighty Ducks spielen Eishockey. Und außerdem *klugscheiß* heißen die nicht Yenkis sondern Yankees. ;)
 
Original geschrieben von SomebodY


Klein? okay. Aber schnell? hmm...

Ich will ja nicht hier jetzt angeben oder so, aber nur mal zum vergleich: ich laufe 100 m in 10,3 Sekunden. (Exodus kann das bestätigen)

Aber trotzdem. Willkommen! *g*

:rolleyes: 10,3 Sekunden auf 100m? Meld dich mal bei der WM an. :D

Du hast dich da wohl ein bisschen vertan, wir sind 75 m gelaufen, und soweit ich mich erinnere bist du da 10,7 gelaufen. Ich selbst 11,2 oder so.
 
Original geschrieben von SomebodY




Ich will ja nicht hier jetzt angeben oder so, aber nur mal zum vergleich: ich laufe 100 m in 10,3 Sekunden. (Exodus kann das bestätigen)


10, 3 Sek auf 100 Meter? Und du bist erst 15?

Der Weltrekord liegt bei 9.78 Sekunden.

Entweder hast du das mit 75 Metern verwechselt, oder ich will ganz schnell ein Autogramm von dir, weil du wohl bei der nächsten Olympiade dabei sein wirst.
 
Original geschrieben von flavaflav


10, 3 Sek auf 100 Meter? Und du bist erst 15?

Der Weltrekord liegt bei 9.78 Sekunden.

Entweder hast du das mit 75 Metern verwechselt, oder ich will ganz schnell ein Autogramm von dir, weil du wohl bei der nächsten Olympiade dabei sein wirst.

Wie gesagt, er hat sich vertan. :rolleyes:
 
ob ich basketball kann ? na klar ....
höher als die kleinen pimpfe springen und den ball kriegen is ja nich so schwer *gg*

ach, und ne flügelspannweite von knapp 2 m hilft auch beim <<steal>> ^^
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
ob ich basketball kann ? na klar ....
höher als die kleinen pimpfe springen und den ball kriegen is ja nich so schwer *gg*

Ok, dieser Aussage nach, geh ich mal davon aus das du keine Ahnung von B-Ball hast. *fg*

Du darfst aber trotzdem ins PSW All-Star Team. :D

Ich geh mal ins Star Trek Forum und fordere die zu einem kleinen Game heraus.:D
 
keine ahnung von basketball ? pah ....

immer schön zwischen mann und korb stehn ..
immer schön hoch springen ...
und dann hat sich das ..
bei DEN gegnern die ich meist hab *lol*
 
Huch?
oh, sorry wollte ich eigentlich garnicht schreiben
Canada und Mighty Ducks sind meine lieblings Eishockey mannschaften ( auch wenn ich jetzt nicht grosser Eishockey Fan bin aber egal)
mein lieblíngs Basektball mannschaft ist :
Hornets
so ich hoffe jetzt ist es richtig :D
 
ich war nie Bulls Fan. Ich hatte mal zwar ein ('unechtes') Trikot von denen, aber so.

Ich hab nur nen Lieblings Spieler. Ja gut. Eigentlich 2...

Zum einen Terence Rencher... von den Telekom Bonn Baskets...

Zum anderen Horace Grant... hat vorher bei Orlando Magic gespielt. Ist aber glaub ich jetzt bei den LA Lakers. Das war immer der mit der Brille...
 
Original geschrieben von Toby


Genau, jetzt bin ich auch verwirrt:confused: . Erstens, das was Desaan sagte, und zweitens, die Mighty Ducks? Die Flyers sind doch viel besser!!!:D

iiiiiieeeeksss *g*

Die besten sind immer noch die Red Wings

nhl_zoom.jpg
 
Îch fühl mich geehrt, dass ich ins PSW-Allstarteam gewählt wurde:D (war ja nit schwer). Also Point Guard könnt ich auch spielen. Auf Deutsch ich kann 1,2 und 3 spielen. Bin schließlich nur 1,79(aber hab ja noch ein paar Jährchen Zeit zu wachsen).

Mit links dribbelst du besser, aber mit rechts wirfst du?

Das hab ich auch. Werfen und dribbeln kann ich besser mit rechts(ist aber eigentlich kein großer Unterschied wie mit links) und korbleger mit links.

Und mein Lieblingsteam ist Herten!!!(Wie kommt's nur?(Zur Information für Nichtwissende:Herten liegt im Kern vom Ruhrpott))

Darth Kubi
 
Original geschrieben von SomebodY


Zum anderen Horace Grant... hat vorher bei Orlando Magic gespielt. Ist aber glaub ich jetzt bei den LA Lakers. Das war immer der mit der Brille...

Wusstest du das Horace Grant auch mal bei den Bulls gespielt hat. In den Jahren als die Bulls zum ersten mal NBA Champion geworden sind!
 
Meine Lieblingssportarten sind Fußball und Tischtennis.Tischtennis spiele ich im Verien und mache auch Punktspiele,aber interessiere mich nicht allgemein dafür.In der Freizeit spiele ich sehr offt Fußball mit meinen Freunden und ich Borussia Dortmund Fan.Ich gucke mir auch alle Spiele an(halt alle Spiele aus der ersten Bundesliga Pokal spiele u.s.w.).HSV finde ich auch noch ganz O.K und Herta BSC gefällt mir auch ganz gut,aber Bayern Mümchen finde ich total blöd,dass ist meiner Meinung nach nur ein aroganter Haufen,aber sie sind trotzdem ein Supermanschaft.
 
@Melbu:Na da sind wir uns ja einig.Aber Dortmund hatt ja leider in der Championsleague verloren gegen Ac Mailand.Hast du dass Spiel gesehen???Sie haben nicht schlecht gespielt aber hätten besser sein können.
 
Original geschrieben von Raver
@Melbu:Na da sind wir uns ja einig.Aber Dortmund hatt ja leider in der Championsleague verloren gegen Ac Mailand.Hast du dass Spiel gesehen???Sie haben nicht schlecht gespielt aber hätten besser sein können.

Nein leider bin ich von sämtlichen Medien (ausser I-net) abgeschirmt!
 
Zurück
Oben