Sport???

hm.. am allerliebsten Fußball eindeutig..
Beachvolleyball und Badminton mag ich auch sehr
aber am meisten Fußball
 
Fussball, Badminton, Tennis und Handball macht ab zu auch mal Spass. Lieblings Fussbalverein ist bei mir Dortmund ( bitte keine Kommentare von Schalker Seite her, ich hab schon einen Freund der mich damit genug zu labert ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, richtig aktiv mache ich eigentlich nur den Gardetanz (derzeit 2x die Woche ca. 2 Stunden lang).

Was ich sonst noch gerne mache sind schwimmen und Bauchtanz, aber das mache ich nicht regelmässig.

Früher wurde ich noch zum Ballett gezwungen, aber das ist mittlerweile vorbei... ;)
 
Der einzige Sport, den ich wirklich regelmäßig aktiv betreibe und auch liebe ist Schwimmen

aufgrund der Preise unser Hallenbäder und vor allem dem Schlustreß, komme ich jetzt nur ca. einmal die woche dazu, aber da versuche ich wirklich intensiv zu trainieren und nicht einfach herumzuplanschen

ich überlege auch schon seit längerem, ob ich nicht einem schwimmverein beitrete, doch ich denke, die beste zeit um dort anzufangen habe ich verpasst (bin mittlerweile 17) und ob ich mit 17 oder 18 anfange, macht keinen großen unterschied

also mache ich so ne art "persönliches training"
 
Nun, selber spiele ich nur hin und wieder gegen Kollegen One on One , oder Two on Two Basketball , und Tischfußball, wenn man das denn als Sport anerkennen will, was man IMO muss, wenn man auch Billiard als Sport sieht.

Auf welche Teams stehe ich ?
In Deutschland habe ich eine Dauerkarte auf der Süd beim BVB 09 und daneben bin ich noch glühender Verehrer des Arsenal London FC.

Ich bin zwar auch sehr NBA-interessiert, dort habe ich aber kein Lieblingsteam , sondern eher Lieblingsspieler als da wären: LeBron James, Vince Carter, Kevin Garnett und Allen Iverson.
 
Mann, mann, mann, wie kann so ein Thread nur so untergehen?

Nichts geht über Sport. Gar nichts =D Es wundert mich sowieso; würde ich eine Pille erfinden, die jung und fit und schön macht und hält, wäre ich schnell der reichste Mensch der Welt. Aber auf die Idee, ein wenig joggen zu gehen und/oder ein wenig Krafttraining zu machen, kommen nicht viele =/

Ich liebe eigentlich jeden Sport, solange es keine Ballsportart ist - Die finde ich nur ganz okay ;P. Bis jetzt betrieben habe ich: Judo (4 Jahre), Basketball (5 Jahre), Turnen (2 Jahre), bissl Parkour und Tricking (2 Jahre) und Krav Maga (1.5 Jahre).

Momentan bin ich bei Krafttraining für den Oberkörper und Leichtathletik (eigentlich) auf Leistungsniveau (100-400m) hängen geblieben. Geht einfach nichts über eine rasende Frequenz im Rausch der Geschwindigkeit.

Und wenn ich dann zu alt für so schnelle Aktionen werde, habe ich mir Schwimmen vorgenommen. Das wollte ich eh schon immer mal richtig gut können. Aber alles auf einmal geht leider nicht =(
 
stimmt! schade um den threat!

also ich fahr leidenschaftlich gern renn-kanu, am besten so oft wies geht, 4 mal in der woche!
aber jetzt ist ja leider schon wieder bald winter! da ist wieder hallentraing! NOOOO!!!!

in dem verrein hab ich auch den großteil meines freundeskreises, also echt lustig!

=> don`t call it rudern!
 
Sport? Was ist das?
Ich betreibe nur E-Sport :D
Aber das mit Erfolg!
Die letzen Wochen fahre ich immer mit dem Rad zur Arbeit, macht auch 20km am Tag und danach bin ich jedes mal wieder Tot -.-

Aber eigendlich müsste ich wirklich mal ein bisschen Sport als ausgleich machen... naja irgendwann mal!
 
Original von reaggyray
also ich fahr leidenschaftlich gern renn-kanu, am besten so oft wies geht, 4 mal in der woche!
aber jetzt ist ja leider schon wieder bald winter! da ist wieder hallentraing! NOOOO!!!!

Klingt ja mal gar nicht schlecht, wobei sich mir die Frage stellt:
In der Halle Kanu-Fahren? Das geht?
Wenns nur Übungen auf dem Hallenboden sind, klingts ja net soo spannend.

Original von Force-Scout
naja irgendwann mal!

Fängt ja gut an ;P
 
Aktuell habe ich leider wenig Zeit und Muße, Sport zu treiben, versuche allerdings möglichst oft mit dem Fahrrad zur Universität zu fahren.
Das sind 13 km pro Strecke, sprich 26 km am Tag. Wenn ich das drei bis vier mal in der Woche mache, habe ich mein Pensum auch erreicht. :p

Leider hat mich eine Erkältung diese und letzte Woche ganz schön lahmgelegt.
Wenn ich am Montag wieder anfange, wird es mir bestimmt wieder schwer fallen.:rolleyes:
 
Da ich jeden Arbeitstag mit den Kids meiner Einrichtung Sport mache, durch den Park laufe, Jugger spiele oder einfach nur vor ihnen weglaufe (^^), brauche ich fast keinen Sport nebenher mehr. Zumal ich nun in Sachen "Bewegung in der Großstadt" geschult und dann aktiv werde... ich laufe zur Arbeit, ich bewege mich dort viel, ich möchte mich danach eigentlich nur gelegentlich mit Schwimmen oder Bowling beschäftigen.
 
Sport... nun gut, ich bin aktiver Zuschauer und trainier meinen Bizeps mit dem hoch- und runternehmen meines Bierglases. Ansonsten fahre ich überall mit dem Fahrrad hin oder ich laufe. Im moment habe ich einfach keine Zeit um aktiv sport zu treiben.
 
Als ich zirka 5 war, wollte mein Dad einen großen Fußballer aus mir machen. Ich war klein und schmächtig. Beim FC in Erlangen bekam ich nach nur 2 Minuten spielen ganze dreimal den Ball voll ins Gesicht verpasst, so dass ich weinend den Platz verließ. Die anderen Kinder waren schon um einiges älter als ich. Der Trainer meinte ich sei noch zu jung und sollte noch ein wenig länger warten und dann wieder kommen. ^^ Das wars dann zum Thema Fußball ... Als 10-Jähriger war dann Skifahren bei meinem Dad angesagt. Dieser Sport gefiel mir eher gut, doch bereits im Jahr danach gabs nirgends mehr Schnee - auch in der Schweiz oder Österreich nicht mehr. Skateboard nervte mich, Radfahren war zu langweilig. Reiten war ich auch 4 Jahre lang und Tennis spielte ich auch. Ich war in der Handballmannschaft in meiner Schule später in Frankreich. Gefiel mir auch, doch dann wurde der Mannschaftscaptain (ein Mädchen) lange krank und die ganze Mannschaft aufgehoben. Als Erwachsener wurde ich als Motorradfahrer aktiv und spielte Squash in einem Verein. Achso, sollte ich noch diverse Kampfsportarten und Ice Hockey erwähnen? Da hatte ich auch versucht Fuß zu fassen. Jetzt treibe ich keinen Sport mehr, achte aber auf meine Ernährung.
 
Da hat aber jemand tief gegraben in den Untiefen des Forums, aber wirklich schönes Thema. ^^
Ich habe von meinen 8. bis 15. Lebensjahr Fußball im Verein gespielt, hatte dann aber einfach keine Lust mehr Fußball im Verein zu spielen. Ich habe danach 1 Jahr lang 100 m / 200 m / Weitsprung im Schulsportverein betrieben. Auch das wurde mir schnell langweilig.
Seitdem gehe ich regelmäßig laufen und Radfahren. Seit meinem 18. Lebensjahr ist noch Krafttraining mit dazu gekommen.
Sport gehört schon immer fest in meinen Tagesablauf, 4-6 mal die Woche.

Training in dieser Woche (alles im Fitnessstudio):
Mo – Kreuzheben, Rücken, Bizeps, Bauch
Di – Ausdauer (1h Laufband 8-10 km/h)
Mi – Bankdrücken, Brust, Trizeps, Bauch
Do – Ausdauer/Intervalltraining (45 min Laufband, 8 km/h Grundtempo, 14 km/h Sprints)
Fr – Schulter, Bauch
Sa – Beine, Bizeps, Trizeps

Wenn ich mal 3 Tage nix gemacht habe, dann bin ich wie auf Entzug. Sport ist meine Droge!

Seit diesem Jahr nehme ich auch ein Triathlon-Veranstaltungen teil. Ich muss mich aber noch im Schwimmen steigern um weiter vorn mitzumischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan eigentlich nur Laufen und am WE längere Fahrradtouren. Da der Winter vor der Tür steht, nochmal so viel wie möglich mit dem Bike raus. Im Winter wirds dann wieder v.a. auf das Fitnessstudio reduziert sein und den unabdingbaren Laufeinheiten.
Sport ist auch bitter nötig, bei den Mengen die ich esse. Und nein, zur Arbeit laufen ist kein Sport.
 
Also jeder der regelmäßig im Fussballthread mitschreibt weiss das ich ein großer Fan de BV Borussia aus Dortmund bin.
Nunja mit dem Sport betreiben...
Ich ging mit 4 Jahren in ein Fussballverein. Diese erkannten direkt mein Talent und steckten mich nach den ersten Trainingseinheiten schon eine Jugend höher.Ich gehörte dort zu den besten. Irgendwann wurde mein Stiefvater dort Trainer. Doch so klein und sturr wie Kinder sein konnten, habe ich mir von ihm nie was sagen lassen. Habe nicht richtig mittrainiert oder mich neben das Spielfeld gesetzt. Nach 2 Jahren ( Ich war immer noch gut), verließ ich dann den Fussballverein. Mein Stiefvater war auch kein Trainer mehr. Nach einem Jahr kam ich wieder was dann aber zu spät war. Ich spielte wechselte nochmal den Klub und nochmal aber kam nicht mehr so richtig in Gang. Alo ich war immer noch eigentlich gut aber nicht mehr der beste, und spielte auch in meiner Altersklasse. Vor 2 Jahren ging ich dann wieder raus aus dem Verein und machte überhaupt nichts mehr was Fussbal betraf. Nur gucken. ;)
Auf jeden Fall hält mir mein Stiefvater immer noch ganze zeit hinterher das ich wenn ich damals gehört hätte im Fussballinternat wäre, und er sich ganz sicher gewesen wäre, das ich auch in der U16 Nationalmanschaft wär.
Naja ich bereue es und habe mir eine möglich große Karriere versaut. Und warum? Weil ich als kleines Kind nicht auf ein Trainer der mein Vater war hören wollte.
 
Zurück
Oben