Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sprachen selber erfinden

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Zeis, 21. Mai 2005.

  1. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Hey leutz!

    Ich bräuchte jemanden, der spaß daran hat, Fanfiction bücher zu schreiben
    und auch kein Problem damit hat, neue Sprachen zu erfinden. Des weiteren
    wärs cool, wenn sich jemand finden lässt, der eventuell noch eine Schrift erfindet.

    Meine Situation:

    Ich spiele in einem RS und bräuchte nun ein Nautolanisches Sprichwort. Ausserdem käms cool,
    wenn mein char ab und zu auf Nautolon fluchen
    könnte :D :braue ;)
    Also, wenn jemand bock hat, mit mir ein paar "basic" worte auf Nautolon
    zu erfinden, bitte melden!
    Das gleiche gilt für schriften! ;)

    Danke trotzdem jetzt schon!

    ::...Edit...::
    Liebe Mods, ich wusste nicht, wo ich diesen Thread hinpacken sollte, bitte einfach in den richtigen verschieben, schuldigung!!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  2. Tja, ich schreibe zwar Fanfiction, aber ich denke, ich werd Dir leider nicht helfen können. Sorry...
     
  3. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Schade.... weshalb denn?
    Würdest mir nen großen gefallen tun...
     
  4. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Na also Wörter zu erfinden kann doch wohl nicht so schwer sein....

    Ein Fluch z.B.:


    Sliwo ---> F**k


    Ein Sprichwort:


    Wiromagaan thralamia thug neglas ---> Such dir was aus was deiner Meinung nach passt.


    nur mal zwei blöde Beispiele. Dazu brauchst du doch bestimmt nicht unsere Hilfe. ;)
     
  5. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    *lol*

    Nein, sich sowas auszudenken, ist nicht schwer. Aber es sollte zu einem Nautolon passen.
    Am besten wär sone art, kleines Vocabelheft oder sowat.
    Und ich bräuchte noch das alphabet in Nautolanischen schriftzeichen.
    Es klingt jetzt so, als ob ihr alles für mich machen solltet, aber eigentlich brauch ich nur... wie soll man sagen.... Rückenweind? Nee. Etwas unterstützung.
     
  6. Slayne

    Slayne There are some who would consider these M&M's to b

    [...] First, their native language, Nautolan, is only fully pronounceable when the speaker is underwater. When spoken on land, Nautolan loses a great deal of detail, which most Nautolans find annoying. When out of water, Nautolans tend to speak the Anselmian language-learned from the Anselmi, their nonamphibious neighbors on Glee Anselm-or Basic, which serves them well enough when they travel throughout the galaxy.
    [...]
    Quelle

    Vielleicht besser doch kein Nautolanisch? ;)

    Und wenn Du dir einfach ein paar Worte ausdenkst hat das im Prinzip den selben Effekt, als würdest Du die Worte benutzen, die sich vorher jemand anders ausgedacht hat. So elemntar werden ein Sprichwort und ein paar Flüche ja nicht sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen