Fan-Fiction Sprecher für Hörbuch gesucht

Bavolo

Master of Desaster
Hi folks,

der ein oder andere kennt vielleicht die PSW-Partnerseite Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge - Das Fanfiction-Projekt. Wir sind im Moment daran, aus der allerersten Geschichte, die im Rahmen des Projekts veröffentlicht worden ist, ein kurzes Hörbuch zu basteln. Im Prinzip sind wir damit schon recht weit, nur ... wir bekommen es einfach nicht hin, Han Solos Part adäquat zu sprechen... Tja, nobody's perfect.

Wenn also unter denen, die dies lesen, jemand ist, der
  • in der Gegend von München wohnt
  • eine männlich-markante Stimme hat
  • Lust und genug Selbstvertrauen hat, an einem SW-Hörbuch mitzuarbeiten
  • sich die Dialog-Rolle des Han Solo zutraut ...
na, der wäre doch unser idealer Mann. Wenn es diesen Wunderknaben gibt, möge er sich bitte melden. Als Honorar dachte ich an eine Gewinnbeteiligung von 40% (äh, hab ich schon erwähnt, dass es sich dabei um ein Nonprofit-Projekt handelt? :braue)...

Bin ja gespannt!
 
Zurück
Oben