Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sprecherin für Ahsoka Tano gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von SimonAtMac, 23. Mai 2011.

  1. SimonAtMac

    SimonAtMac Zivilist

    Hallo zusammen!
    Diese Frage geht an weibliche Sprecher, die gerne für meine Projekte (englisch) sprechen würden.

    Ich benötige die Stimmen für folgende Charaktäre:

    *Ahsoka Tano
    *AsaJJ Ventress
    *weiblicher Offizier

    Kleines Beispiel, wie diese Trickfilme aussehen:
     


  2. Ich weiß ja nicht ob du schon eine Sprecherin gefunden hast aber du kannst dich ja mal mit dieser Userin in Verbindung setzen, sie scheint das als Hobby zu machen und ist auch ziemlich gut. Man muß schon genau hinhören (fehlende Hintergrundgeräusche beim Sprechen, schlechtes Aufnahmemikro etc.) um zu merken das es nicht ashley Eckstein ist!


    Hier das Original!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2011
  3. SimonAtMac

    SimonAtMac Zivilist

  4. :)

    Ich freue mich schon auf deinen fertigen Film.
     
  5. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Wenn de mal n Grievous brauchst, sag bescheid, bei Ahsoka kann ich leider nicht helfen. ;-)
     
  6. SimonAtMac

    SimonAtMac Zivilist

    Okay.
    Hier ist mal das neuste Projekt
     
  7. Naja die künstlichen weiblichen Stimmen finde ich nicht so prickelnd! Ihr werdet doch wohl noch ein echtes Mädel finden das euch bei der Synchro hilft?!

    Lasst diesen Automatenmüll weg, dann klapts auch mit der Nachbarin ;) (alter Calgon Werbespot..lol)

    Was mir sehr gut gefällt, die Stimmen der Trooper und Obiwans klangen fast filmreif! Weiter so!
     
  8. SimonAtMac

    SimonAtMac Zivilist

    Hat ABGELEHNT :confused:
     
  9. Schade. Wart ihr zu forsch? :D
     
  10. SimonAtMac

    SimonAtMac Zivilist

    unsinn.:cool:
     
  11. hehehe nur Spaß!:kaw:
     
  12. SimonAtMac

    SimonAtMac Zivilist

    Klar. Ich frage mich, warum meine Bitte abgelehnt wurde...
     
  13. Mach dir nichts drauß vielleicht war die einfach nur hochnäsig! Manche heben gleich ab wenn sie ein paar gute Kritiken auf Youtube kriegen und halten sich gleich für Star oder Sowas..lol
     
  14. SimonAtMac

    SimonAtMac Zivilist

    Hehehe, nee, glaube ich nicht.
    Viele haben keine Ahnung von Copyright etc. und daher Angst. Mann soll´s nicht glauben.
     
  15. George Lucas autorisiert doch ausdrücklich Fanfilme?!
     
  16. SimonAtMac

    SimonAtMac Zivilist

    Tja...Weiss halt nicht jeder...
     

Diese Seite empfehlen