Solo SPOILER Spyfotos und Videos - Han Solo

Mann erkennt auch eine Indy Anspielung. ;-) Ewiges Leben.
Ja und der kristallschädel könnte es such sein. Dann sehe ganz rechts evtl einen Sinkarastein und liegt in der Mitte die Bundeslade?
Die Kiste ist voll mit Indys Abenteuern.
Dann ist das bestimmt die Szene, in der Han erfährt, dass sein pandimensionales Gegenstück Archäologe geworden ist.
Endlich schließt sich der Kreis. :)
 
Ron Howard hat wieder ein Foto getwittert:

21433502_455835284788928_5113279288828755968_n.jpg


Offensichtlich ein Speeder, wenn es die Hände von Han sind, trägt er ähnliche oder die gleichen Handschuhe wie in ANH.... auf den ersten Blick ein recht unspektakuläres Bild, letztendlich aber doch mit ein paar netten Details.
 
Leider. Tag und Bink sind eine Parodie auf Star Wars, (https://en.wikipedia.org/wiki/Tag_and_Bink) die aber durchaus offiziell veröffentlicht wurde - sprich bei Dark Horse damals. Ich habe eine der Geschichten gelesen und fand sie ziemlich schlecht. Von daher ...

Das heißt doch nicht, dass die im offiziellen Kanon auch genau so übernommen werden - sofern diese Charaktere überhaupt Relevanz haben (und nicht nur zwei Statisten sind, deren Charakternamen nur dem Abspann als Easter Egg zu entnehmen sind), kann es sich um eine völlig neue Inkarnation handeln, die nichts mit der ursprünglichen Parodie zu tun hat. Die beiden könnten ähnliche Rollen haben wie Murtogg und Mullroy (die beiden Royal Marines aus den Pirates of the Caribbean Filmen) und uns hier und da einen kleinen Gag spendieren, oder eben schlicht und ergreifend völlig bedeutungslose Statisten sein. Ich würde in der Hinsicht also erst mal abwarten und Tee trinken.
 
@Count Flo wie findet man denn so einen Beitrag? (Edit: Beim SWU, habs auch gerade gelesen.)
Da das ganze nach ner Airbrush-Arbeit aussieht und kein offizielles Foto ist, kann man wohl kaum Rückschlüsse auf die Filmfigur ziehen. Das Gesicht erinnert mich an die Gruppenaufnahme aus dem Falken-Cockpit. Und letztlich gilt immer noch: Aussehen ist nicht alles!
Edit: Die Montur nennt sich wohl Heldenoutfit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir schon wie ein klassischer Druck auf einem Kino-Plastikbecher aus. Da kann/könnte man IMO durchaus Rückschlüsse ziehen, falls es offiziell wäre. Das Kostüm scheint okay, aber er passt meiner Meinung nach vom Typ her schon garnicht. Aber das wusste ich für mich schon zur Bekanntgabe des Castings.
 
Das Bild ist ja eine Montage. Ist also kein Offizelles Bild. Man kann höchstens erahnen in welche Richtig es geht, was den Han Stil betrifft. Sein Gesichtsausdruck ist da auch überhaupt nicht passend. Klarer Photoschop.
 
Zurück
Oben