ST: Elite Force

IN_vaDer

Senatsmitglied
es wurde schon ein paar mal erwähnt das einige von euch das spiel haben. ist schon ein geiles spiel muss ich sagen. nur ein problem habe ich. ich krieg den boss am schluss nicht tot!! ich kann alles abreuern was ich habe, der merkt gar nix. im gamestar steht ich soll nur draufhalten....!!

klappt das nur bei mir nicht oder ist das bei euch auch so??
 
Du musst schon auf die verschiedenen "teile" dieses Sch...viehs schießen,jaaaa ich weiss bei der wackelei die der Boss verursacht ist das nicht so einfach und die zeit zum richtigen zielen hat man auch nicht,aber irgendwie musste doch nur draufhalten!! *g*
Er ist aber sau schwer dieser blöder Endboss!! (Hab für den ungefähr 60 Versuche gebraucht! Danach konnte icg das spiel nicht mehr sehen!! ) Ist aber schon geil gemacht das Game!! Aber es neue SW mit Kyle wird bestimmt noch besser!!!
 
Zurück
Oben