Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ST fanfilm für euer handy!

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von moses, 15. August 2005.

  1. moses

    moses Botschafter

    wer will den ultimativen star trek fanfilm "star trek - the lost generation" (beim sat1 contest 2. platz) auf seinem handy?
    einfach nur eine mail an superkillermoses@gmx.de (meine mail addi) und ihr bekommt eine 4,3 grossen handyfilm zurück.
     
  2. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    4,3 was? KB? MB? GB?
     
  3. moses

    moses Botschafter

    ups, 4,3 MB natürlich.
     
  4. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Reichlich groß, was? Ich glaub kaum, das ich so viel platz noch auf meinem Handy hab.

    Naja, egal, kannste mir den mal schicken?

    e-Mail: arvel.gedeean@web.de
     
  5. Jonny

    Jonny Gast

    Deutsch Englisch, Lang kurz, wie ist due Quali etc. Interessiert bin ich schon.

    jon_ruke@yahoo.de = Mail
     
  6. moses

    moses Botschafter

    nur zur info:
    der film ist ca 14min lang & in deutsch. gedreht haben wir 1996 auf BETACAM. gemacht wurde das 3gp von dieser BETACAM. andere formate währen möglich, wer will kann auch eine unkomrimierte datei haben. muss mir dann aber 27GB webspace zur verfügung stellen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005

Diese Seite empfehlen