Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ST : Nemesis Trailer online

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Butcher, 27. Juni 2002.

  1. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

  2. IO

    IO Gast

    Wahoooo.... netter Teaser....


    Bin echt gespannt auf diesen Teil... wenn die Romulaner einen guten Part im Film übernehmen könne, dann könnte es vielleicht der bisher beste Star Trek werden... (momentan ist es ja der 6te ;) )
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich habe mir den Trailer gerade angeschaut und kann nur sagen: WOW!

    Wenn der Trailer das hält, was er verspricht, wird es sich einmal mehr bewahrheiten, dass die Trek-Filme mit gerade Zahl die Besten sind.

    Ich glaube, Nemesis wird hammer.

    Die Szenen auf Romulus...und auch die Charakter, die eingebildet sind, kamen super rüber! Besonders Data, Picard und Deanna Troi.

    Ich freue mich auf diesen Film :) :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Yoo, sieht richtig Geil, aus vorallem die Stadt am Anfang cool, und das Schiff, Tarnung in Perfektion! Sowieso alles Gefällt mir an dem Trailer!
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Stimmt, die Tarnszene sah sehr gut aus...so, wie man sich es wirklich vorstellt *find*

    Auch das man zum ersten Mal solche detaillierten Ansichten von Romulus gesehen hat, hat mich beeindruckt :)

    Auch die dunkle und teilweise sehr ins grünliche gehende Atmosphäre gefällt mir sehr sehr gut...er scheint noch dunkler zu sein als First Contact.

    Mal sehen, ob NEMESIS Attack of the clones konkurrenz machen kann...das wird noch spannend :D

    Liebe Grüße, Casta
     
  6. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Wow, geiler Trailer.
    Ich glaube das wird der beste Star Trek ...

    Aber am anfang des Trailers hat mich manches an einen aktuellen Film aus dem Hause Lucas erinnert ...
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Scheint als flattert uns ein neues SienceFiction Highlight ins Haus
    Freu Freu Freu:)
     
  8. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ja, ein wunderbarer Teaser. Ich freue mich schon mächtig auf den Film.
     
  9. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Hab ich drat ein Traum gehabt oder war das wirklich echt,ich kann euch nur sagen das ich mich schon freu *freu**freu**freu*:D.
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja das ganz am Anfang is der romulanische Senat, und kurze zeit später macht es bumm und das wars dann mit dem Senat, aber ansonsten ein richtig guter Teaser, und wenn man die Story schon kennt:D :D :D
    Sehr düster, aber warten wir erstmal das Resultat ab
     
  11. Meine Güte is das ein geiler trailer :eek: da kann man sich ja nur auf Dezember freuen. *freu* :p :D :cool:
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na warte doch erstmal ab, das is bisher doch nur ein teaser
     
  13. naja liegt daran das ich ST-Fan bin:p
    trotzdem musst du zugeben das der Teaser geil is oder?:D
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja an manchen Stellen ein bissl merkwürdig- gewöhnungsbedürftig halt, aber man gewöhnt sich daran- nur eine Frage

    mit wem liegt Jean Luc da im bett???????????
     
  15. da musst du wohl noch auf den Film warten kann man nicht erkennen.
    Wahrscheinlich eine Frau!!!!:p ;)
     
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich bin zwar ein kerl, aber was Filme und besonders Trailerqualitäten angeht, da lass ich mir nix vormachen, da weiß ich schon ein wenig bescheid, und kann mitlerweile auch abschätzen wie ein Film ungefähr wird- den richtigen Bösewicht hat der Film schon mal

    cooler Dialog
    "The Mighty federation will fall before us"
     
  17. Casta

    Casta junger Botschafter

    Der Bösewicht kommt richtig gut rüber...muss ich schon sagen.

    Und im RL sieht der auch richtig gut aus :D

    Liebe Grüße, Casta
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wie wenigstens ein weiterer hier habe ich das Script gelesen (bis zum Teaser noch "vermeintliches Script", inzwischen dürfte die Echtheit bestätigt sein). Der Film wird nicht schlecht werden, aber... ich habe doch Zweifel, ob er VI und vor allem II schlagen kann...
     
  19. was ich schon lange mal wissen wollte:
    Kann mir jemand mal sagen wo der Unterschied zwischen Teaser und Trailer ist?
     
  20. moses

    moses Botschafter

    ein TEASER ist quasi eine vorankündigung bei der nicht oder kaum auf die filmhandlung eingegangen wird und der meist ohne oder mit wenigen dialogen versehen ist.
    ein TRAILER ist eine direkte werbung für einen fim mit deutlichen hinweisen auf die handlung und mit dialogszenen.
    auch wird bei trailern meist das genaue startdatum genannt während beim teaser meist nur "demnächst" oder so steht.
    teaser sind auch meist deutlich kürzer als trailer (bis 3-4min).
    die grenzen zwischen teaser und trailer sind natürlich fliessend und letzendlich entscheidet der produzent darüber ob er die werbung teaser oder trailer nennt.
     

Diese Seite empfehlen