ST : Nemesis Trailer online

Original geschrieben von Ductos

Sie hatte schon viel früher einmal das Kommando kurzzeitig übernommen und zwar 2369/2370 während der Folge "Descent".
Und dann erfährt man in der Folge "Radioaktiv", dass sie gerne mal die Nachtwache übernimmt, um auf dem laufenden zu bleiben ;) ein weiterer Grund Deannas, nachdem sie von einem Jahrgangstreffen zurückkommt und eine der letzten Lt. Cmdr.´s ist, das Examen zu machen.

Ich fand Beverly recht gut auf der Brücke in Descent...wollt ich mal erwähnt haben :)

Liebe Grüße, Casta
 
Freue mich auf den neuen Star Trek Film!!!

Ich bin neben Star WArs auch begeisteter Star Trek Fan, und freue mich auf den neuen Star Trek Film.
Ihr euch auch?
Seit ich den Trailer im Kino gesehen habe kann ich es kaum noch erwarten, Picard, Data und Co. in Aktion zu sehen.

Was meint Ihr dazu??
 
Ich hab noch nie nen Star Trek Film im Kino Gesehen.

Weil ich finde das Die Star Trek Film nichts weiter als 2 Serien in einem sind.

Ich warte bis die inder Video Thek sind und schau ihn mir dann an.
 
Wie schon gesagt bin ich auch ein ST-Fan, besonders von DSN, wovon leider schon alle 7 Staffeln gezeigt wurden und sie so, genau wie die Voyager, welche ich nicht so gut fand, nichtmehr weitergehen wird !:(

Der Trailer zu ST-Nemesis sieht richtig fett aus und ich freue mich auch schon auf den Film, welchen wir wie LOTR leider erst im Winter zu sehen bekommen werden...und das Ende darstellen wird !

Im Moment versuche ich alles von den neuen Enterprise Folgen zu bekommen und habe mir schon ein paar gezogen, da in den USA ja glaube ich schon die zweite Staffel angelaufen ist.
Die neue Crew ist richtig fett und auch die Zeit ist ganz spannend, da sie noch fast keine Gegner kennen und erst mit Warp 2-3 fliegen können, sowie die Charaktere viel militaristischer rüberkommen, wie Einzelgänger - echt FETT !!!
Wann kommen die eigentlich hier in Deutschland offiziell !?!
 
Zurück
Oben