Stadt Bewohner

O.K die Sache bringen wir ganz groß raus *g* Ich werde für diesen Spaß schamlos meine Mod Rechte ausnutzen *g*.
Wenn fünf Kandidaten aufgestellt sind.Werde ich das ofizielle Spam City Wahl Büro eröffnen , und als wichtig makieren *g*.
Hab aber leider nur noch bis Freitag/Samstag Zeit das ganze zu organisieren , danach muss ein Stellvertreter ran , weil ic hdank eines fehlenden PC´s (mein Bruder zieht aus) keinen zugriff aufs Netz habe *g*.
 
Nee soo nicht Freundchen *g*
Da sich keiner meldet stelle ich noch zwei Leute auf.
IMC zur Wiederwahl.
Und unseren allseits beliebten Sparkiller.
Nur so *g*
Und jetzt werd ich das Wahl Büro eröffnen *g*
 
Einspruch erhebt*

Ich gebe zu bedenken, dass diese Wahl einem unbedachten Punkt unterliegt, da der nominierte Kandidat Mr. Sparkiller sich selten in Spam-City zu sehen zeigt und aus diesem Grunde gegebenenfalls nicht für das Wohl der Bürger gesorgt ist.

Hochachtungsvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:rolleyes:
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Einspruch erhebt*

Ich gebe zu bedenken, dass diese Wahl einem unbedachten Punkt unterliegt, da der nominierte Kandidat Mr. Sparkiller sich selten in Spam-City zu sehen zeigt und aus diesem Grunde gegebenenfalls nicht für das Wohl der Bürger gesorgt ist.

Hochachtungsvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:rolleyes:
Einspruch nicht stattgegeben!
Herrn Sparkiller gehört das PSW , und deswegen muss er zur Wahl stehen (sage ich *g*).
Hey wenn die Sache lustig wird können ja noch andere Titel ganz höchst ofiziell vergeben werden *g*
 
@Paige: Ihm gehört das PSW *lol* :D

Na gut, ich gebe mich mit dieser Begründung zufrieden :rolleyes:

Und wenn es noch weitere Titel gibt, hätte ich gerne einen Sondertitel! Danke! :p

Edit: PS. Ich finde, der steht mir einfach zu!
 
Hmmmmmmm*überlegt*.
Waaass könnntest duu füürrr einene Titel bekommen?
haste schon eine vorstellung?
 
und wie aussieht werde ich nicht Bürgermeister, na dann werde ich (wieder einmal:rolleyes: ) den Kaiser-Posten übernehmen. Meinen Benutzertitel habe ich schon seit über nem halben Jahr darauf abgestimmt *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bürgermeister wirst du eh nicht so wie es im Moment aussieht .So eine Stadt wie Spam city , braucht eine reguläre Regierung, und ein Königshaus:o (was wir uns da wieder für einene Quatsch ausdenken *löl*).
Und ein Prinzesschen haben wir schon *g*
Chesara hiermit ernenne ich euch(fragt mich nicht woher ich die Vollmacht dazu habe *g*) zur höchst ofiziellen Prinzessin des Königtums (Name?) der Stadt Spam City. *lol*
 
Zurück
Oben