Stadt in den Wolken = Coruscant?

Ich habe sogar mal gelesen , dass bespin in den frühen Scripts von GL wirklich die Hauptstadt von Alderaan sein solle. Und Alderaan sollte eigentlich die Hauptstadt des Imperiums sein , also Coruscant. Und Alderaan wurde in diesem Script als Organa
bezeichnet. (Wies jetzt nicht ob das genau stimmt. Ist glaube ich aber unter Behind the Scenes auf Starwars.con nachzulesen.)
 
könne, wäre, würde, sollte....hört endlich auf im Konjunktiv zu denken und zu reden...GL hat Bespin als Planeten gewält, und Cloud City is die Stadt auf bzw über Bespin, in der die Arbeiter der Tibanna-Gas Mine leben bzw teilweise auch arbeiten...
 
@Needa: Organa ist Bails und dementsprechend Leias Familienname - und das muß ein früher ENtwurf gewesen sein, wenn überhaupt, denn der DS würde wohl kaum die Hauptstadt des Imperiums pulverisieren. ;)
 
Naja, wenn man sich die früheren Entwürfe ansieht, dann kommen da echt fantastische Erkenntnisse zum Vorschein
 
Ist aber so , habe s eben nochmal nachgelesen. Wenn ich mir nicht glaubt dann geht doch unter Starwars.com Databank und guckt euch Behind the Scenes bei Alderaan und Bespin an.
 
Da muss ich mich schon fragen! Von einem der 350 Beiträge hat und die Filme 1000000x gesehen hat, kommt so eine Frage!! *andenkopfgreif*....das ist von mir aus gesehen völlig unmöglich...oder..naja....sorry, aber da müsste man schon ziiemlich idiotisch sein...
 
Oh man... C-3PO sagt ja sogar später im Falken zu R2: "Der Zentralcomputer von Bespin hat dir das gesagt?...". Bespin, nicht Coruscant. Wie schafft man, sowas solang zu überhören?
 
wie wärs wir schmeissen diesen kleinen drecksack von n00b in eine kohlenstoffgefrier-anlage...und genau so wird Heulläufer- der Rächer der genervten User das mit jedem n00b machen der dummes zeug frägt und postet...:D

sorry bin heute daneben
 
Okay Mädels, ich glaube es ist alles gesagt.
Bleibt mal geschmeidig - wir alle sollten diesen armen Menschen bemitleiden, statt auf ihm rumzuhacken! Er hat seine Lektion gelernt.
 
Na aber heuli, du kannst die armen Newbies doch nicht so erschrecken...alles nimmt irgendwo seinen Anfang. Auch du hast mal ganz vorne angefangen...was hättest du davon gehalten, wenn man dich dafür nem Rancor vorgeworfen hätte? Hey keine schlechte Idee *sich heuli schnappt und mit ihm zu Jabbas Palast geht* :D :D
 
@Calli: pass auf, das die dich net als Tänzerin dabehalten... oder vieleicht Heuli, man weiß ja nie :D

@Heuli: also bitte, wie primitiv - wo soll man den dann hinstellen? Nimmt doch Platz weg - ich bin für den Disruptor, vergleiche Jedi Outcast Waffe 4, alternativer Feuermodus, voll geladen :rolleyes:
 
Also ihn als Drecksack zu bezeichen halte ich für ein starkes Stück.

Das ist ziemlich unverschämt und auch unangemessen. :mad:

JarJar Award:

Die Sonderstaffel unterstützt diesen Antrag :D
 
Zurück
Oben