Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

stärkste in der macht

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth CAS, 5. Oktober 2003.

?

Wer ist der stärkste in der macht?

  1. Palpatine

    10 Stimme(n)
    34,5%
  2. Darth Vader

    7 Stimme(n)
    24,1%
  3. Exar Kun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Darth Maul

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Yoda

    7 Stimme(n)
    24,1%
  6. Mace Windu

    1 Stimme(n)
    3,4%
  7. Obi-Wan Kenobi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Luke Skywalker

    4 Stimme(n)
    13,8%
  9. Leia Organa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Kyp Durron

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wer ist der stärkste in der macht?

    palpatine
    vader
    exar kun
    yoda
    mace windu
    luke skywalker
    leia organa
    anderer
     
  2. Vodo-Siosk Baas

    Vodo-Siosk Baas Dienstbote

    Es muss Luke sein. Wenn er den Imperator vernichten kann, dann muss er stärker sein als Sidious. Er muss auch stärker sein als sein Vater, sonst wär Sidious nicht so scharf drauf, Luke an Stelle von Vader an seiner Seite zu haben. Wenn Annakin den höchsten Midi-Clorian-Wert überhaupt hatte bevor Luke zur Welt kam, dann muss Luke ja auch stärker als alle anderen Jedi sein, die es bis dahin gab. Einzig Leia könnte genauso stark sein, aber sie hat ja selbt im EU nie eine richtige Ausbildung als Jedi gemacht, also fällt sie weg.
     
  3. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Hm...glaube ich gar nicht. Ich sehe das eher so, dass Luke den Imperator selber gar nicht hätte besiegen können (was er ja auch nicht getan hat). Er vernichtet Palpatine sozusagen nur indirekt, indem er Vader wieder dazu bringt, sich von der dunklen Seite loszusagen.

    Aus meiner Sicht fallen unter den Machtstärksten Palpatine und Vader. Alle Jedi fallen da eher aus, weil in Episode 1 ja deutlich gesagt wird, dass Anakins Wert sogar höher ist als der von Yoda. Aber wer von diesen zwei stärker ist, ist schwer zu sagen...trotzdem tippe ich einfach auf Palpatine ;)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    der größte Nexus der Dark Side ist bis jetzt Palpatine... nur Marka Ragnos war ähnlich mächtig aber dennoch kam er nicht an Palpatine's Macht herran...

    bei Nutzern der Light Side wirds wieder schwerer... ich denke mal Anakin Skywalker und Anakin Solo wären dafür gute Anwärter... Yoda und Mace Windu auch... hmmmmm
     
  5. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich bin mir mal recht sicher, daß der stärkste in der Macht aus der Skywalker Familie kommt.

    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das nun Ani Skywalker, Luke oder Anakin Solo ist.

    Rein theorethisch müßte es Ani Skywalker sein, weil er wurde schließlich von den Midichlorians gezeugt, daher hat er wohl die höchste Konzentration im Blut...

    Irgendwie tippe ich aber auf Anakin Solo, da er die Macht schon von Säugling an nutzte und wohl daher am meisten damit verbunden war. Bei ihm wurde es am meisten und sinnvollsten gefördert, während Ani Skywalker ziemlich allein dastand und dann plötzlich alles nach den Vorstellungen eines korupten Ordens tun sollte und Luke gar keine Ahnung hatte, daß da was ist und dann in einem Crashkurs alles nachholen mußte.

    Anakin Solo ist als einziger mit der Macht aufgewachsen und er wurde als einziger in seinen individuellen Talenten gefördert. Also müßte er wohl der erfolgreichste Machtanwender sein.

    Dafür spricht auch sein Verständnis
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Für mich der kleine Gnom von Dagobah.
     
  7. Skie

    Skie Freie Machtbegabte ohne Zugehörigkeit und stolz da

    Würde auch sagen, daß es wer von der Skywalker Linie ist aber welcher genau, das ist die Frage :rolleyes:
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Vader ist am stärksten.
    Warum?
    Weil ich das so will!!!:D

    Nein, er ist schließlich der Auserwählte (gewesen).

    Aber Exar Kun hat sogar als Geist noch großen Ärger gemacht und Palpatine ist auch nicht ohne...

    Von den Jedi ist Yoda jedenfalls der weiseste, ob er der stärkste ist, bin ich mir nicht sicher...
     
  9. Qui-Gos_Win

    Qui-Gos_Win Podiumsbesucher

    Meiner Meinung nach ist auf jeden Fall Palpatine der stärkste in der Macht. Schließlich hat er es geschafft ein unerkannter Sith zu sein, obwohl er ständig Kontakt mit dem Hohen Jedi-Rat hatte. Er war ein Meister der Tarnung und der Blendung. Ich glaube nicht, dass Yoda oder Windu es geschafft hätten einen 8 Kilometer langen Supersternzerstörer (die Lusankya) UNBEMERKT auf Coruscant zu vergraben (siehe X-Wing Band 8:Isards Rache). Außerdem hat er mithilfe Vaders fast alle Jedis vernichtet. Das muss ihm mal einer nachmachen.
     
  10. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Natürlich ist es Yoda!!!:rolleyes:
     
  11. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Die Frage lautet ist und leider nicht hätte sein können.
    Anakin/Vader hätte es auf jeden Fall werden können doch Palpatine hat ihn daran gehindert.

    Wer der stärkste ist kann man nicht genau sagen.
    Zu den Stärksten gehören:

    Anakin/Vader
    Palpatine
    Yoda
    Mace
    Kun
    Anakin Solo
    Luke
    u.s.w.
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Darth Vader.

    Ich will keine Wiederworte hören.;) :D
     
  13. Remus

    Remus Gast

    Ohne Frage Palpatine.
     
  14. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Palpatine oder Yoda (maldiesenmidichlorianermistunberücksichtigtlässt) *gg*
     

Diese Seite empfehlen