Stärkste Jedi, stärkste Sith??

Stärkster Jedi bzw Sith

  • Yoda

    Stimmen: 143 38,2%
  • Luke

    Stimmen: 38 10,2%
  • Anakin

    Stimmen: 42 11,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 12,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 2,9%
  • Count Dooku

    Stimmen: 8 2,1%
  • Mace Windu

    Stimmen: 46 12,3%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 31 8,3%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    374
Original geschrieben von Lord-of-Sith
Luke ist kein richtiger Jedi.
Nur weil er zwei Droiden wäscht wird er ein Jedi das geht doch nicht! Dann macht der noch ne Akademie auf!:angry :mad: :angry

Darum müssten solche Leute wie Luke ja auch 'ne Ausbildung machen bei Meistern wie Obi-Wan oder Yoda. Da hat er schon einiges an Wissen mitbekommen. Sonst hätte er ja nie im LS-Kampf gegen Vader bestehen können...:rolleyes:
 
Luke ist ein richtiger Jedi! Und er hat auch eine, einigermaßen, ausgiebige Ausbildung hinter sich! Kannst du mir sagen wie lange er bei Yoda (in E5, auf Dagobah) trainiert hat?! Die Zeit wird nicht angegeben, aber das reicht um den wichtigsten Stoff vermittelt zu bekommen! den Rest kann man sich selbst aneignen! (siehe Jedi Knight I)
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von LORD LEO
Ziemlich kurze Ausbildung oder
aber hat ja Luke was gebracht aber Jedi-Ritter würde
ich ihn nicht nennen
--------------------------------------------------------------------------------


Dass denke ich auch! Was man sagen muss:
Er hat sehr wenig Zeit für die ausbildung gehabt!


------------------------------------------------
Möge die MACHT mit euch sein!!!

- Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben -
- Darth Maul -

durch die kurze ausbildung ist er so schlecht
 
Original geschrieben von LORD LEO
Ziemlich kurze Ausbildung oder
aber hat ja Luke was gebracht aber Jedi-Ritter würde
ich ihn nicht nennen

Und warum sagt dann Yoda zu Luke in RotJ, dass er der Letzte der Jedi-Ritter (man beachte nicht: der Jedi!!) sein wird, wenn er sich Darth Vader stellt, hm? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Und warum sagt dann Yoda zu Luke in RotJ, dass er der Letzte der Jedi-Ritter (man beachte nicht: der Jedi!!) sein wird, wenn er sich Darth Vader stellt, hm? :rolleyes:

Er sagt "Wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein." Er sagt nix von Ritter :rolleyes:

Man kann eigentlich nicht sagen "der mächtigste" oder "der stärkste" ist dieser oder jener... Erstens sind sie alle unterschiedlich alt, zweitens unterschieldlich erfahren, und drittens leben sie zu unterschiedlichen Zeiten. "Wenn Darth Maul genau so alt gewesen Wäre wie Tyranus hätte er..." Das führt doch zu nix :D
 
Original geschrieben von MedicineMan


Er sagt "Wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein." Er sagt nix von Ritter :rolleyes:

Man kann eigentlich nicht sagen "der mächtigste" oder "der stärkste" ist dieser oder jener... Erstens sind sie alle unterschiedlich alt, zweitens unterschieldlich erfahren, und drittens leben sie zu unterschiedlichen Zeiten. "Wenn Darth Maul genau so alt gewesen Wäre wie Tyranus hätte er..." Das führt doch zu nix :D

Ups, mein Fehler.

Es ist aber auch so, dass die Jedi-Padawane erst dann als Jedi bezeichnet werden, wenn sie die Prüfung bestanden haben. Und genau das sagt Yoda auch in EpVI.
 
mein Ranking

Jedi:
1. Yoda
2. Anakin
3. Mace
4. Obi-Wan
5. Luke
6. Qui Gon

Sith:
1. Imperator (Palpatine)
2. Vader
3. Dooku
4. Maul

Ich weiß das in EP 2 Dooku stärker ist als Anakin (Vader) aber da hat Vader seine Gefühle noch nicht unter Kontrolle und später ist er nach dem Imperator der mächtigste Sith den es je gab
 
Re: mein Ranking

Original geschrieben von DarthYoda
Jedi:
1. Yoda
2. Anakin
3. Mace
4. Obi-Wan
5. Luke
6. Qui Gon

Sith:
1. Imperator (Palpatine)
2. Vader
3. Dooku
4. Maul

Ich weiß das in EP 2 Dooku stärker ist als Anakin (Vader) aber da hat Vader seine Gefühle noch nicht unter Kontrolle und später ist er nach dem Imperator der mächtigste Sith den es je gab


Ist ne sehr gute Auflistung!
 
Qui-Gon letzter? Es gibt auch Jedi, die gleich gut sind. Ihr könntet ja mal probiern, so eine Liste aufzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben