Stärkste Jedi, stärkste Sith??

Stärkster Jedi bzw Sith

  • Yoda

    Stimmen: 143 38,2%
  • Luke

    Stimmen: 38 10,2%
  • Anakin

    Stimmen: 42 11,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 12,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 2,9%
  • Count Dooku

    Stimmen: 8 2,1%
  • Mace Windu

    Stimmen: 46 12,3%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 31 8,3%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    374
Original geschrieben von Jedi-Master
Qui-Gon letzter? Es gibt auch Jedi, die gleich gut sind. Ihr könntet ja mal probiern, so eine Liste aufzustellen.

Das dürfte aber ziemlich kompliziert werden, da ja bekanntlich nicht allzu viele Jedi so genau vorgestellt werden, dass man sie auf so 'ner Liste einordnen könnte...:rolleyes:
 
So. Jetzt trau ich mich mal über eine Liste.

1. Yoda
2. Mace Windu
3. Obi-Wan (da er Anakin besiegt, nicht Darth Vader)
4. Qui-Gon, Anakin


1. Imperator
2. Darth Tyrannus
3. Darth Vader
 
Der stärkste Jedi ist Qui-Gon Jinn, weil es ihm als erstem gelungen ist sein Bewusstsein nach dem Tod zu erhalten (eiegntlich dann Thal aus den Jp, aber egal)
 
Stärkste Jedi:
1. Yoda
2. Mace Windu
3. Obi Wan Kenobi
4. Anakin Skywalker
5. Qui Gon Jinn

Stärkste Sith:
1. Darth Sidious
2. Darth Vader und Darth Tyranus (ungefähr gleichstark)
3. Darth Maul
 
Yoda wäre es wahrscheinlich auch gelungen, nur hatte er eine etwas längere Lebenserwartung als Qui-Gon

Glaub ich nicht, dass Yoda das gelungen wäre, ich zitiere den Ep2-Roman:

Und dann hörte er eine Stimme, eine vertraute Stimme, die rief: "Nein Anakin! Nein! Tu das nicht! Nein!"
Es war Qui-gon Jinn. Yoda wusste, dass es Qui-Gon war. Aber Qui-Gon war tot, war eins mit der Macht geworden! Man konnte in diesem Zustand nicht das Bewusstsein und das Ich zurückerlangen, man konnte nicht aus dem Grab sprechen.....

Usw. Jedenfalls wußte Yoda nicht, dass so etwas überhaupt möglich war, wie hätte er das da schaffen sollen? Zudem zeitpunkt noch gar nicht

Übrigens: In ROTJ schafft er es auch, aber egal....
 
Des war erst der 1ste Schritt. Yoda bringt ihnen doch bei wie sie gestalt annehmen können.

Woher willst das wissen das er das nicht schon gewusst hatte? Steht doch nirgends geschrieben, wenn ich mich nicht täusche.
 
?????

Mich wundert dass alle denken dass Vader verhältnismäßig schwach ist..... Vader ist 100% stärker als Maul und Dooku (ich glaub aber nicht als palpatine)!!
Seht mal, Vader/ani ist "der auserwählte"!!
dass seine kämpfe in der triologie nicht so spektakulär sind wie Mauls ist logisch!
Palpatine/Sidious tauscht seine Sith nur immer

Maul --> Dooku
Dooku --> Vader
Vader --> Luke (wollte er)

Er sucht sich immer die besseren aus. Und dass Dooku besser als maul ist müsste jeder wissen weil er Obi ziemlich schnell fertigmachte, obwohl Obi mehr Kampferfahrung hatte als beim Kampf gegen Maul, und da hat er sich eigendlich ganz gut geschlagen!
Dazu kommt noch dass Vader und Palpatine alle Jedi töten werden..... Ich glaube nicht dass sie das mit ein paar Droiden oder Klonen oder sonstwas (???????) schaffen! Vader ist DER besste mit Luke und fast unschlagbar!!

Die Reihenfolge der Jedi ist auch falsch, da schon mal ALLE aus dem Rat besser sind als Obi....... und damit meine ich nicht nur im Kämpfen! Es gibt nämlich auch andere Jedi-Fähigkeiten!!
 
Aber Palpi ist auch verdammt stark. Gibt es irgendwo was, wo Bane und Palpi verglichen werden? Es würd mich echt interessieren, wer von den beiden der Stärkere ist.
 
Zurück
Oben