Staffel 1 auf DVD

Beim Klabautermann, heute ist ja "Talk like a Pirate Day". Arrr!

das bild ist wirklich super, genauso wie schon bei "geteilte galaxie". ich bin ernsthaft am überlegen, ob es die dvd version der staffelbox nicht auch tut. fand den unterschied vom kinofilm auf dvd und zur blu-ray jetzt auch nicht so gravierend...
mal sehn.

Arrr, die DVD sieht auch nur auf den ersten Blick toll aus. Auf den zweiten Blick sind viele Details einfach nicht sehr schön an zu sehen. Bei den Raumschiffszenen flimmern die Kanten und bei den Trooper Rüstüngen ist der Bauchpanzer nicht schon an zu sehen und das sind nur mal die offensichtlichsten Sachen. Ich kanns kaum erwarten die Serie auf Blu-ray zu erleben. Schon der Film sah auf Blu-ray um längen besser aus als die DVD. Auf der DVD sieht man gar nicht das es auf Christophsis schneit, bzw. Asche vom Himmel fällt.

Aye, Spaceball
 
Arrr, schau dir mal Screenshot Vergleiche an. Da ist schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Die meisten Flocken gehen bei der DVD schlicht über die Planke.

Aye, Spaceball
 
Aye, me matey... wobei das ja normal ist und kleine Details wie Wasserleichen oder Schatztruhen immer mal in der Nicht-HD Version verloren gehen. Wenn ich jede dreckige Pore am Hintern von Davy Jones sehen will, dann klau ich mir halt ne BlueRay, aber das Bild der DVD ist nunmal nicht so schlecht, wie so manche Landratte einem das nun einreden will, arrr!
 
Auf meinem Schiff nicht, Junge!

Yarrr! Tausend Termiten am Kiel sollst du haben!

Einige dieser Muschelschrubber behaupten das sehr wohl, aye. Darum wollte ich nochmal hervorheben, daß auch die DVDs noch lohnenswert sind... vor allem, wenn man nur knapp 30 Dublonen dafür hinwerfen muß, arr.

Arrr! Natürlich ist die DVD empfehlenswert. Wenn man aber schon nen Blu-ray Player hat dann lohnt sich definitiv die Anschaffung der besseren Blu-ray. Die DVD vom Film kostet derzeit übrigends nur 9 Dublonen und die Blu-ray auch nur 13 Dublonen.

Harrr! Was issn das in "pieces of eight"? :verwirrt:

Aye, Spaceball
 
Auf Amazon ist jetzt dieses Cover zu sehen:

51hmLbnomDL._SS500_.jpg
 
Die Staffel DVD und Blu-Ray Disk bekommen nun beide dieses Cover:

Edit Bild entfernt, zwei beiträge darunter zu finden. Edit

Gefällt mir aufjedenfall besser als die andere Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kelmak: Dein Bild funktioniert nicht, da deine Version von Star Wars-Union ist.

So sieht das Cover aus: http://www.starwars-union.de/bilder/news/20091013_tcw_dvd_sm.jpg

Bleibt nämlich die. Hier die Original Aussage von Star Wars-Union!

Wie unsere aufmerksamen Besucher schon bei uns im Forum bemerkt haben: das seltsame DVD-Cover für The Clone Wars, das es so nur für die deutsche Fassung zu sehen gab, ist Geschichte.

Wir haben es zur Sicherheit noch einmal mit Warner abgeklärt - auch in Deutschland bekommen wir das Cover, das bereits vom Rest der Welt bekannt ist:

Das Boxset erscheint am 20.11. - es kann bei Amazon vorbestellt werden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, bei mir funkrioniert der Link.

Aber mal zur Bewertung:

Die alte ist ja wohl der letzte Dreck. Viel zu langweilig, und dann solch 2 blöden Gesichter, die neben Laserschwertern sind. Sehr unkreativ.

Zum jetztigen. Gut, dass die die (Nein, kein Rechtschreibfehler!) alte Version genommen haben. man meint natürlich, da ist nur ein Klon zu sehen, aber der ist in schöner, roter farbe untergebracht. Auch Cody ist schön in Szene gebracht!
 
Wenn es keine inhaltlichen Unterschiede zur UK oder US Version gibt, dann werde ich mir die Deutsche holen. Das FSK-Wappen ist mir sowas von egal und warum nicht den deutschen Sound als Bonus dazunehmen? Dann kann ich wenigstens vergleichen.
 
Das ganze war auch nur als Hinweis für jene gedacht, welche die deutsche Synchro nicht brauchen, Kohle sparen wollen und auf das FSK Logo verzichten können...es ist weder ein Muss für jemanden, dass zu kaufen, noch will ich die deutsche Ausgabe schlecht machen...

Machtvolle Grüße
 
Diese Gejammer wegen den FSK Logos nervt langsam. In manchen Foren ist man nur froh wenn auch wirklich in jedem Thread mindestens einmal jemand wegen dem FSK Logo gejammert hat. In Australien muss man grössere Logos auf dem Cover ertragen und dort jammert niemand.

cu, Spaceball
 
Mich stört das FSK Logo nicht wirklich und auch die deutschen Titel stören mich nicht. Ich habe nicht vor mir die Staffel-Box auf Blu-Ray zu holen, weil das nicht so richtig in meine Sammlung passt und ich bei The Clone Wars keinen so großen Wert auf die Bildqualität lege.
...Und für Leute die die deutsche Synchro (so wie mich) stört: Einfach das DVD-Menue auf English umstellen und im Menü die Untertitel und Tonspur ausstellen, bzw. auf das Original einstellen. Nur die DVD-Hülle kann man leider nicht umstellen, aber damit muss man dann halt einfach leben, genauso wie mit dem FSK Logo...
 
Zurück
Oben