Staffel 2 Infos *SPOILER*

Ich habe mir den Trailer nochmal angeschaut. Einmal freue ich mich, das Ki-Adi Mundi gekommen ist, vielleicht kommt ja einer aus Lego. Das mit Padmes Freund, das ist bestimmt nur einer, die sie in der Folge kennenlernt. Und was ich mir noch dachte, dieser Manod könnte ja Boba sein?! Immerhin musste ja Boba erst in Jangos Rüstung reinpassen, damit er so wird, wie wir ihn kennen.
 
Wie schon Staffel 1 war ist auch der Trailer zu Staffel 2 ne einzige Aneinanderreihung diverser Action-Szenen. Langsam aber sicher gebe ich die Hoffnung auf, dass "Clone Wars" ne wirkliche Serie mit wirklicher Handlung usw. wird :( .
 
Mark Hamill in The Clone Wars?


StarWars-Union.de schrieb:
Trotz des Erfolgs der ursprünglichen Star Wars-Trilogie hat sich Mark Hamill im Laufe seiner Karriere mehr auf seine Arbeit als Synchronsprecher konzentriert und wenige Real-Filmprojekte unternommen. Seine zweite größere Rolle war lediglich die des Colonel Blair in der Spielereihe Wing Commander. Um so größer war allerdings sein Erfolg im Bereich der Zeichentrickserien, wo er vor allem für seine Arbeit als Joker in der animierten Batman-Serie ausgiebig gelobt wird.

Die Kollegen der EUCantina sind nun einer interessanten Indizienkette auf die Spur gekommen, die darauf hindeutet, dass Mark Hamill den Anführer der Mandalorianer in der zweiten Staffel von The Clone Wars sprechen wird. Ein erster Hinweis ist neben Mr. Hamills Tätigkeit als Synchronsprecher die (Überraschung ;) ) Stimme eben dieses Schurken, die in dem kürzlich erschienenen Trailer zu hören ist (ab 2:28). Ein Vergleich mit aktuellen Aufnahmen des Saga-Helden lässt durchaus den Schluss zu, dass er unter dem virtuellen Helm steckt.

Ein weiteres kleines Indiz ist laut den Cantinan-Fans eine schriftliche Zusammenfassung der SDCC-Inhalte auf der offiziellen Seite. Dabei wird betont, dass einer der Mandalorianer eine irgendwie vertraute Stimme hat ("oddly familiar"), was genau die Worte sind, die seinerzeit Luke äußerte, als er auf Dagobah ankam.

Bis zu einer offiziellen Bestätigung, die ggf. bis Herbst auf sich warten lassen wird, ist dies natürlich ein Gerücht. Aber mit Blick darauf welche Anstrengungen bisher unternommen wurden, in The Clone Wars auch Elemente der originalen Filme einzubringen, dürfte eine Rückkehr von Mark Hamill zur Saga nicht unwahrscheinlich sein. Und wer will kann ja selbst einmal den Stimmentest machen.
 
spitzentrailer, der sich allerdings ziemlich auf Cad bane fixiert und außer Grievous mal kurz am Ende sieht man überraschenderweise ziemlich wenig von Dooku, Grievous und Ventress, dem alten DarkSide-Gespann. Hoffe mal, dass die trotz allem noch ein paar tragende Rollen zu spielen haben....
 
@masterTschonnes: Ich stimme dir da zu. Cad Bane ist zwar nicht schlecht, aber es gibt eigentlich schon genug bekannte Kopfgeldjäger, ich finde da hätte man nicht einfach so einen neuen aus dem Hut zaubern müssen und einfach behaupten, er ist jetzt nach Jangos Tod der Beste von allen. Das wirkte so ein bisschen unrealistisch.
Ich wäre recht enttäuscht, wenn sich die ganze Staffel nur darum dreht dass Bane nach dem Holocron jagt bzw. sucht und die Jedi ihn aufhalten wollen ... aber zumindest in der zweiten Hälfte des Trailers sieht es ja nicht mehr danach aus.
Hoffentlich kommen Dooku, Grievous und Ventress noch öfter vor und gewinnen auch öfter mal einen Kampf (vor allem mit Ventress kann man ja schon Mitleid haben, sie verliert ja beinahe immer ...).
Auch die Separatisten im allgemeinen sollten öfter mal (und bitte nicht nur auf Banes Kosten, der dann als ganz toll hingestellt wird) in einer Schlacht siegen, denn in der ersten Staffel schien die Republik wirklich zu überlegen bzw. gewann viel zu oft, was ich als unglaubwürdig erachte, wenn in einem drei Jahre langen Krieg fast nur die eine Partei ständig siegt.
Tja, lassen wir uns überraschen, ich freu mich auf die zweite Staffel und hoffe dass wenigstens der ein oder andere meiner Wünsche erfüllt wird. ^^
 
StarWars-Union.de - Cartoon Network startet Webseite zur zweiten Staffel - Nachrichten

Hm, ich weiß nicht was ich von dem Fokus auf die Koipfgeldjäger halten soll. Ich hatte mir erhofft, und der Trailer sah auch so, das die Serie und der Klonkrieg um einiges "dunkler" wird.
Und Kopfgeldjäger sind jetzt das Regenbogen farbene Zuckerguss Thema???
Kopfgeldjäger versprechen doch gerade, dass es dunkler wird. Wenn diese noch in den Klonkrieg eingebunden werden, kann man von viel Gewalt (im Sinne von Toten) und sehr kantigen Charackteren ausgehen.
 
Das habe ich ja garnicht behauptet, sonder nur auf die Klonkriege bezogen.
Mir liegt generell das Gehype um die tollen Kopfgeldjäger, Sith und... ach ja Starkiller nicht.. ;)
 
Wow! Der Trailer macht ja echt Lust auf mehr :cool:
Freu mich drauf Ki-Adi in Action zu sehen :)

Ich hoffe nur stark, dass man auch mal Shak-Ti zu Gesicht bekommt ... :jep:
 
StarWars-Union.de - Cartoon Network startet Webseite zur zweiten Staffel - Nachrichten

Hm, ich weiß nicht was ich von dem Fokus auf die Koipfgeldjäger halten soll. Ich hatte mir erhofft, und der Trailer sah auch so, das die Serie und der Klonkrieg um einiges "dunkler" wird.

Also das verspricht nach viel Action. Kopfgeldjäger sind für mich immoment sehr interessant. Freu mich schon riesig, mehr von Cad Bane zu sehen. Nur was ist mit Boba Fett. Sollte der nicht da auch vorkommen?
 
Ich glaube auch nicht, dass Boba auftauchen wird. Den werden sie sich schön für die life action series aufheben.

Wie auf Filoni auch auf der Comic Con verkündet hat, hatte Lucas sogar lange Zeit verboten, die Mandalorians überhaupt anzurühren. Naja, haben sie sich dann wohl doch anders überlegt.
 
Hae.
Boba kommt vor.Das wurd doch auf der CC gesagt.

'I take care of this and you find your girlfrind'
'Right...Anakin she's not my...' :D

Der Trailer ist echt geil.Ich frag mich was es mit Genosis auf sich hat.
Aber besonders Super sind LS Animationen.Die sehen nicht mehr so 'kantig' aus.Scheinen 'flüssiger' zu sein.

Möge die Macht mit euch sein.
 
@masterTschonnes: Ich stimme dir da zu. Cad Bane ist zwar nicht schlecht, aber es gibt eigentlich schon genug bekannte Kopfgeldjäger, ich finde da hätte man nicht einfach so einen neuen aus dem Hut zaubern müssen und einfach behaupten, er ist jetzt nach Jangos Tod der Beste von allen. Das wirkte so ein bisschen unrealistisch.
Ich wäre recht enttäuscht, wenn sich die ganze Staffel nur darum dreht dass Bane nach dem Holocron jagt bzw. sucht und die Jedi ihn aufhalten wollen ... aber zumindest in der zweiten Hälfte des Trailers sieht es ja nicht mehr danach aus.
Hoffentlich kommen Dooku, Grievous und Ventress noch öfter vor und gewinnen auch öfter mal einen Kampf (vor allem mit Ventress kann man ja schon Mitleid haben, sie verliert ja beinahe immer ...).
Auch die Separatisten im allgemeinen sollten öfter mal (und bitte nicht nur auf Banes Kosten, der dann als ganz toll hingestellt wird) in einer Schlacht siegen, denn in der ersten Staffel schien die Republik wirklich zu überlegen bzw. gewann viel zu oft, was ich als unglaubwürdig erachte, wenn in einem drei Jahre langen Krieg fast nur die eine Partei ständig siegt.
Tja, lassen wir uns überraschen, ich freu mich auf die zweite Staffel und hoffe dass wenigstens der ein oder andere meiner Wünsche erfüllt wird. ^^


Die idee um Cad Bane finde ich an sich eigentlich gar nicht mal SO schlecht... bin immer froh, wenn mal neue Charaktere "aus dem Hut gezaubert" werden, das belebt für mich nur dieses Universum und eine Figur wie Cad Bane hat auch durchaus ein gewaltiges Potential. Was man aber jetzt nicht tun sollte und ich fürchte dass es darauf hinausläuft, ist, dass man jetzt, nachdem die erste Staffel (und vor allem die ersten 10 Folgen) sehr Grievous-Ventress-lastig waren, jetzt sagt: "Hm, die kamen jetzt schon so oft vor, die will keiner mehr sehen" und stattdessen Bane, Bane und nochmals Bane in den Kampf gegen das Licht schicken. Die neue Staffel scheint mir dem Trailer nach auf jeden Fall grafisch und vor allem atmosphärisch besser und düsterer zu sein... und ich denke, da kann man gerade mit ventress eine Menge machen... ich erinnere nur an die Comic, wo sie Obi-Wan in ihrer düsteren Festung foltert oder zusammen mit Durge (wo steckt der eigentlich im Clone Wars) in einem riesigen Flammenmeer auf Qeyta gegen die Jedi kämpft. Gegenüber solchen Momenten ist Ventress in The Clone Wars ja recht harmlos.

Ansonsten sieht das ziemlich gut aus, ich freue mich auf bane, hoffe auf das alte Darksider-Gespann und gegen einen Auftritt von Boba Fett hätte ich auch nichts ;)
 
Was mir in dem Zusammenhang Bauchschmerzen bereitet ist, dass ich befürchte Bane und nochmals Bane wird vor allem für die Erfolge der KUS verantwortlich sein. Und genau da würde ich mir dann etwas mehr Grievous und Ventress wünschen (wobei Ventress in meinen Augen da noch ne viel bessere Figur in der ersten Staffel gemacht hat). Genau das war jedenfalls auch schon, als sie die Tactical Droids eingeführt haben (wieso denn eigentlich nicht statt dessen mehr lebende KUS-Kommandanten? naja anyway). Z.B. als Aaylas Flotte vernichtet wurde. Hätte Grievous nach den vorherigen Schlappen zwar nicht viel aufgewertet, wenn er anstelle eines TD das Kommando gehabt hätte, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. Naja, ich will gar nicht Kasandra spielen, aber mit Blick auf Bane habe ich da die Befürchtung, dass der neue Obercoole Schurke auf Kosten der bereits bestehenden Schurken aufgebaut wird.
Ich hoffe mal, dass meine Befürchtung sich nicht bewahrheitet.
 
Zurück
Oben