Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Staffel 3 Infos *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 16. März 2010.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Staffel 2 ist noch nicht zu Ende, da gibts schon erste Infos über die 3. Staffel:

     
  2. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ja das hört sich doch mal interessant an. War klar, dass sie die Geldkuh jetzt ordentlich melken - wieso auch nicht? Einen Fernsehfilm kann man wieder als extra-DVD vermarkten und wenn Clones die Hauptcharaktere sind braucht man nicht mal so viele Synchron-Sprecher *G*
    Ich finde den Schritt auf jeden Fall gut und freue mich schon tierisch über eine Folge, die mal länger als 20 min. dauert :)
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das klingt auf jeden Fall sehr lecker. :)
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Klonsoldaten? Warum auch nicht, wenigstens besser als noch ne Geschichte über Jedi, mir wäre zwar etwas über Separatisten lieber gewesen, aber kann wohl nicht alles haben. :)
     
  5. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Fragt sich natürlich ob das ein richtiger TV-Film wird, oder obs nur nen Dreiteiler wird.
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Möglich, dass sie einfach drei Folgen hintereinander senden.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Schöne Sicht in die Zukunft :) Die Geschichte über den Werdegang einer Klone ist schon verlockend... auch wenn Garan hier vollkommen Recht hat:

    Darum spielen wir das jetzt selber durch :p
     
  8. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Das sind ja mal super Neuigkeiten!! :)
    Klingt wirklich sehr interessant und verdächtig nach einem Kriegsdrama á la Band of Brothers.
    Ich bin mal gespannt...;)

    Gruß, Kevora
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Laut SWU war das wohl eine Ente.
     
  10. Sky74

    Sky74 Jedi-Archivar

    Also ich würde mal davon ausgehen, dass die Staffel III wieder "ganz normal" mit einer Doppelfolge starten, die wie bei Staffel II inhaltlich zusammengehört und deren Story ggf. auch noch durch eine später gesendete 3. oder auch 4. Folge abgeschlossen wird. Wenn's hochkommt senden sie wirklich den kompletten Drei- oder Vierteiler an einem Stück zur Premiere, aber da würde ich jetzt erst mal nicht mit rechnen, zumal der Verlag ja auch schon insofern einen Rückzieher gemacht hat, dass das mit dem "TV movie event" in deren Katalog wohl falsch interpretiert worden sei.

    Das Buch, zu dem die Beschreibung gehört, ist jedenfalls ein weiterer 160-seitiger Kinder-/Jugendroman, wie er von Grosset & Dunlap schon zum Kinofilm (der ja auch aus vier ursprünglichen Einzelfolgen entstanden ist) und unter dem Titel 'Grievous Attacks!' zu vier Folgen aus Staffel I (Rookies / R2-Zweiteiler / Lair of Grievous) erschienen ist.
     
  11. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    ich würde sowieso nicht alles glauben, was auf swu steht. sie stellen meiner meinung einfach überhastet news auf ihre seite, nur um sie dann ein paar stunden später (mal wieder) zu dementieren. ist mir in den letzten jahren immer wieder negativ aufgefallen.

    und es wurde ja auch schon dementiert, dass ein film kommt. also wird die serie wie die 2. staffel ganz normal weitergehen. das ist meiner meinung nach auch gut so.
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das ist aber kein reines SWU Problem. Dieses Verhalten findet man auf einigen News-Seiten. Spiegel.de ist da auch nicht viel anders, wenns denn mal schnell gehen soll.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hier ein neuer Teaser Trailer für Season 3: klick mich...

    Ja, was sieht denn die kleine Ahsoka da? Ja was passiert denn, wenn sie sowas den Jedi oder gar Palpatine sagt? Ja, wie lustig wird das denn werden? :D
     
  14. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    der trailer gefällt mir!
    aber von was genau hat sie da jetzt getreumt?
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sieht verdächtig nach Order 66 aus ;)
     
  16. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Sieht nice aus die Vorschau,
    Ziro und Cad Bane tauchen endlich wieder auf, und Shaak Ti ist diesmal auch dabei.^^

    Das ganze ist ziemlich rätselhaft gehalten, lassen wir uns mal überraschen.


    Wo erkennst du das?
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Letzte Einstellung, in der sich der Weequay Jedi gegen den Klon verteidigt. Könnte ohne weiteres genau diese Sache sein...
     
  18. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Halte ich trotzdem für eine gewagte Theorie, könnte auch einfach ein Anschlag auf diesen Weequay sein, oder irgendeine Schlacht innerhalb der nächsten Folgen. Bin gespannt ob du da recht hast:kaw:.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Auf jeden fall ein sehr atmosphärischer Teaser!!! Macht Lust auf mehr, und das warten noch schwerer :(
     
  20. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Pausiert mal genau da wo am ende, Ahsoka aufwacht.
    Ist das nicht Aurra Sing?
     

Diese Seite empfehlen