Staffel 3 Infos *SPOILER*

warum sollte aura sing umkommen?
aura sing wird 22 vsy von ayla gefangen und nach Oovo IV verfrachtet!
da kommt sie dann wieder frei als die yhv den planeten verwüsten und somit auch den gefängnis asteroiden!
sonst könnte sie in sturmfront ja auch nicht wieder vorkommen!
 
Yeah,super neuer Trailer... möglicherweise legt Staffel 3 sogar noch ein bisschen zu, was düstere Atmosphäre angeht... Ziro ist wieder mit dabei (mit dem hatte ich eigentlich schon in dieser Staffel gerechnet), auf Bane freue ich mich ganz besonders, denn der kam in dieser Staffel kürzer als ich dachte und es sieht doch auch schon wieder verdächtig nach dem altbekannten Duell Grievous vs Obi-Wan aus. Hoffen wir, dass Grievous sich diesmal ein bisschen besser anstellt als sonst und auch mal wieder ein bisschen mehr Präsenz zeigt als in Staffel 2. Und ich hoffe doch sehr, dass sie endlich mal wieder Ventress bringen, die in Staffel 2 ja vollkommen fehlte.

Aber wow, diese Traumthematik dürfte interessant werden und Ashokas Charakter endlich die Bedeutung und Tiefe verleihen, die bislang noch etwas fehlte... ich freue mich darauf.

Gibt es eigentlich schon einen bekannten Untertitel für Staffel 3?

von reaggyray: warum sollte aura sing umkommen?
aura sing wird 22 vsy von ayla gefangen und nach Oovo IV verfrachtet!
da kommt sie dann wieder frei als die yhv den planeten verwüsten und somit auch den gefängnis asteroiden!
sonst könnte sie in sturmfront ja auch nicht wieder vorkommen!

Sie kommt sogar noch früher raus und zwar bereits 18 BBY, als sie von Vader befreit wird, um auf die Jagd nach Jax Pavan zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und
 
Zuletzt bearbeitet:
Und
 
Dieser Absturz von Aurra Sing ist genauso ein Cliffhanger wie der angebliche Tod von Cad Bane am Anfang der Staffel, der dann direkt in der nächsten Folge aufgelöst wurde.

Bekannt ist, dass die Slave I auch später noch existiert (nämlich in TESB), sie kann also bei diesem Absturz nicht zerstört worden sein.
Bekannt ist auch, dass Jamie King (Aurra Sings Originalstimme in den USA, und Ehefrau von "Fanboys"-Regisseur Kyle Newman) auch an den Tonaufnahmen zu Staffel 3 beteiligt ist.

Aurra kann also gar nicht bei diesem Absturz getötet worden sein. ;) keine Sorge, die bleibt uns noch 'ne Weile erhalten... :cool:

Noch was zu der Order 66-Theorie von Minza:

Dieser Trailer ist einfach nur sehr gut zusammengeschnitten, und soll ganz bewusst (falsche) Assoziationen wecken. In dem schnellen Zusammenschnitt sieht es so aus, als ob der Klon den Nikto-Jedi angreift. Und da drängt sich natürlich der Gedanke an RotS auf. Aber, Fakt ist: wenn man sich die einzelnen Shots anschaut, sieht man, dass der Klon blaues Blasterfeuer abschießt, der Nikto-Jedi jedoch rote Blaster-Strahlen abwehrt. Der eine Shot hat mit dem anderen also nichts zu tun, die müssen nicht mal in ein und derselben Folge vorkommen.
 
Der Teaser ist schonmal ganz nett. Schön zu sehen, daß Cad Bane wieder auftaucht.

Meine Wunschliste für die dritte Staffel:

- Bessere Aufteilung der Laufzeit. Bei manchen Episoden ist die Vorgeschichte zu lang und mit der Auflösung geht es dann zu schnell (altbekanntes Problem).

- Manche Stories werden zu schnell abgehandelt, ich hätte gerne mehr Zweiteiler (altbekanntes Problem #2).

- Mehr von Grievous, Ventress und Dooku. Und sie sollen nicht immer nur flüchten....

- Mehr von Yoda. Ich will ihn nicht kämpfen sehen, ich will den Lehrmeister mit seinen Weisheiten.

- Kein Jar Jar.

- Abwechslungsreichere Planetenoberflächen. Statt Wüsten in verschiedenen Brauntönen hätte ich gerne mal Krieg in Städten oder in dichten Wäldern.

- Weniger Mace Windu. Ich mochte ihn in den Prequels nicht, ich mag ihn in TCW nicht.

- Mehr Menschen auf den Straßen!

- Und schließlich mein TCW-Wunschtraum: Eine Episode mit Yoda als Hauptperson. Geschrieben von Lawrence Kasdan, Regie Irvin Kershner.
 
Und schließlich mein TCW-Wunschtraum: Eine Episode mit Yoda als Hauptperson. Geschrieben von Lawrence Kasdan, Regie Irvin Kershner.
Da wir ja gerade das von Lucasfilm ausgerufene und groß gefeierte Jubiläumsjahr von TESB haben, wäre das doch mal 'ne passende Idee! :D Am besten noch mit einer "Rückkehr" von Frank Oz als Gast-Synchronsprecher für diese eine Folge. :konfus:
Wäre als Staffelstart für die dritte Staffel der größtmögliche Aufhänger.

Das Problem ist nur: Kersh hat sich seit Jahren aus dem Berufsleben zurückgezogen.
 
- Bessere Aufteilung der Laufzeit. Bei manchen Episoden ist die Vorgeschichte zu lang und mit der Auflösung geht es dann zu schnell (altbekanntes Problem).

- Manche Stories werden zu schnell abgehandelt, ich hätte gerne mehr Zweiteiler (altbekanntes Problem #2).

- Mehr von Grievous, Ventress und Dooku. Und sie sollen nicht immer nur flüchten....

- Mehr von Yoda. Ich will ihn nicht kämpfen sehen, ich will den Lehrmeister mit seinen Weisheiten.

- Kein Jar Jar.

- Abwechslungsreichere Planetenoberflächen. Statt Wüsten in verschiedenen Brauntönen hätte ich gerne mal Krieg in Städten oder in dichten Wäldern.

- Weniger Mace Windu. Ich mochte ihn in den Prequels nicht, ich mag ihn in TCW nicht.

- Mehr Menschen auf den Straßen!

Stimme dir in diesen Punkten absolut zu!
Der Teaser war nett, wovon Ahsoka genau geträumt hat wird sich sicher noch auflösen. Mehr von den Hauptschurken, also Dooku, Grievous und ventress wäre definitiv gut. Wie ich schon mehrmals gesagt hab: Es ist lächerlich, dass in 90% der Fälle die KUS auf der Verliererseite ist. Wenn dem so wäre, dann wär der Krieg nach ein paar Wochen oder Monaten rum gewesen, aber Palpatine hat die Sache ja eben grade so manipuliert, dass beide Seiten immer ziemlich im Kräftegleichgewicht sind, sodass sich der Krieg so lang hinzieht, wie es für seinen Plan nötig ist.
Was man im Trailer sah, war definitv vielversprechend.
Aber, war das mal wieder Obi-Wan, mit dem Grievous gekämpft hat?!
Meine Güte, die können die auch 50 mal in der Serie kämpfen lassen, deswegen ändert sich auch nix. Sind die so extrem faul? Könnte man nicht einmal andere Charakter verwenden?! -_- (Oder lieg ich da jetzt falsch, und die Szenen in Ahsokas Traum TRÄUMT sie wirklich bloß, aber sie kommen ansonsten in der Staffel gar nicht vor?)
Naja, ich lass mich überraschen ...
 
(Oder lieg ich da jetzt falsch, und die Szenen in Ahsokas Traum TRÄUMT sie wirklich bloß, aber sie kommen ansonsten in der Staffel gar nicht vor?)
Ich habe da eine genau entgegengesetzte Theorie: es gibt in der nächsten Staffel irgendeine Folge, in der Asoka schlecht träumt. Aus dieser Folge stammen die Rahmenszenen dieses Trailers. Und die restlichen Einstellungen stammen willkürlich aus anderen Folgen, haben aber nichts mit dem Traum zu tun, den Asoka in der betreffenden Folge dann träumen wird.
Der Weichzeichnerfilter hier wird nur in diesem Trailer vorkommen, um eine Traumsequenz vorzugaukeln, die inhaltlich überhaupt nicht existiert.
 
Dieser Absturz von Aurra Sing ist genauso ein Cliffhanger wie der angebliche Tod von Cad Bane am Anfang der Staffel, der dann direkt in der nächsten Folge aufgelöst wurde.

Bekannt ist, dass die Slave I auch später noch existiert (nämlich in TESB), sie kann also bei diesem Absturz nicht zerstört worden sein.
Bekannt ist auch, dass Jamie King (Aurra Sings Originalstimme in den USA, und Ehefrau von "Fanboys"-Regisseur Kyle Newman) auch an den Tonaufnahmen zu Staffel 3 beteiligt ist.

Aurra kann also gar nicht bei diesem Absturz getötet worden sein. ;) keine Sorge, die bleibt uns noch 'ne Weile erhalten... :cool:
Nun sie haben den Helm von Jango auch zur Sprengfalle gemacht. Und das obwohl es bisher so war das Boba ihn in TESB trägt :konfus:.
Natürlich kann man das noch eher weg erklären, trotzdem ist es mal wieder ein unnützes Retcon.
Slave 1 wurde aber auf jeden Fall in S2E22 stark beschädigt, es gab ja auch eine Explosion.
Und Jaime King hat noch andere Rollen außer Aurra Sing gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da eine genau entgegengesetzte Theorie: es gibt in der nächsten Staffel irgendeine Folge, in der Asoka schlecht träumt. Aus dieser Folge stammen die Rahmenszenen dieses Trailers. Und die restlichen Einstellungen stammen willkürlich aus anderen Folgen, haben aber nichts mit dem Traum zu tun, den Asoka in der betreffenden Folge dann träumen wird.
Der Weichzeichnerfilter hier wird nur in diesem Trailer vorkommen, um eine Traumsequenz vorzugaukeln, die inhaltlich überhaupt nicht existiert.

Hm ja, warscheinlich hast du damit recht, es sah auch eher danach aus.
Vermutlich spricht Ahsoka dann nur mit Yoda darüber, aber aus ihrem Traum selber wird nichts (oder zumindest nichts in diesem Trailer) gezeigt.
 
Noch was zu der Order 66-Theorie von Minza:

Dieser Trailer ist einfach nur sehr gut zusammengeschnitten, und soll ganz bewusst (falsche) Assoziationen wecken. In dem schnellen Zusammenschnitt sieht es so aus, als ob der Klon den Nikto-Jedi angreift. Und da drängt sich natürlich der Gedanke an RotS auf. Aber, Fakt ist: wenn man sich die einzelnen Shots anschaut, sieht man, dass der Klon blaues Blasterfeuer abschießt, der Nikto-Jedi jedoch rote Blaster-Strahlen abwehrt. Der eine Shot hat mit dem anderen also nichts zu tun, die müssen nicht mal in ein und derselben Folge vorkommen.

Laß mir meine Träume :o :p Natürlich bin ich mir darüber bewußt, daß solche Trailer immer den Inhalt der entsprechenden Szenen bis in's Unkenntliche verzerrt, aber ich würde es halt mal so passend finden und spiele nun gerne mit dem Gedanken. Was dann im Endeffekt rauskommt, ist wieder eine andere Sache.

Nun sie haben den Helm von Jango auch zur Sprengfalle gemacht. Und das obwohl es bisher so war das Boba ihn in TESB trägt :konfus:.

:rolleyes:

Weil es ja nur so wenige Mando Helme gibt und selbst Boba zu Lebzeiten nur mit einem Exemplar rumläuft.

Slave 1 wurde aber auf jeden Fall in S2E22 stark beschädigt, es gab ja auch eine Explosion.

Das wäre auch nicht das letzte mal, daß dieses Schiff schwer beschädigt werden würde.

Es ist nicht ganz richtig, Filoni hier zu unterstellen, er würde sich nicht um den Rest scheren. Er versucht schon immer, andere Geschichten im Hinterkopf zu behalten. Und nur, weil man jemanden abstürzen sieht, bedeutet das noch lange nicht, daß diese Person auch verstorben ist. Schon gar nicht in einer Geschichte wie SW... das sollten wir mittlerweile gelernt haben.
Wenn du behauptest, daß Jangos Helm und Aurra als zerstört und tot dargestellt wurden, das nur durch Retcon in den Rest der Story passt und direkt von den Machern so beabsichtig ist, daß sie eigentlich nicht mehr vorkommen dürften, dann bedeutet das doch auch, daß für die Slave I das selbe gelten müßte... oder? Denk mal drüber nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich guter Trailer der viel interessantes für die nächste Staffel verspricht, auch wenn es keine handfesten Infos gibt. Auf den ersten Blick sieht es auch wieder so aus als hätte die Optik von TCW einen weiteren Schritt nach vorne gemacht.
Was die Geschichten angeht, kann man nach 30 Sekunden eigentlich nicht viel sagen, Potenzial gäbe es aber wahrscheinlich wieder zur genüge.

Auf was ich mich besonders freue ist Kamino zu sehen. Ich bin wirklich gespannt wie sich der Planet während des Krieges verändert hat bzw. ob in dieser Folge gar die Phase-II-Rüstung eingeführt wird. Das wäre ja schön. :D

Dass Ziro im Trailer vorkommt könnte darauf hindeuten dass die Separatisten versuchen werden ihn und vielleicht auch andere gefangene Anführer zu befreien. Der Serie würde dies jedenfalls nicht schaden.



Etwas enttäuscht bin ich von Ahsokas Träumen, die erinnern mich allzu sehr an Anakins Visionen in Episode 3 und hätten mir gerade bei Anakin wohl besser gefallen, zumal man hier sein Schicksal etwas näher beleuchten hätte können.

Zudem darf der obligatorische Kampf zwischen Kenobi und General Grievous natürlich auch nicht fehlen, bei dem jeder weiß wie er ausgehen wird. :rolleyes:

Richtig enttäuscht bin ich allerdings von dem Klon? mit dem Z-6 Rotationsblaster. Von allen Rüstungen/Klonen die man bisher gesehen hat war dies die mit Abstand hässlichste.
 
:rolleyes:

Weil es ja nur so wenige Mando Helme gibt und selbst Boba zu Lebzeiten nur mit einem Exemplar rumläuft.
Natürlich gibt es in TCW mehr als einen Mandalorianischen Helm. Doch wieviele Helme gibt es die ganau an der selben Stelle eine Delle haben?
Und ich weis dass man hier sagen kann das der Helm nur so zugerichtet wurden ist das er wie Jangos/Bobs Helm aussieht. Trotzdem wird hier implizit dargestellt das es sich um diesen Helm handelt. Es ist also definitiv etwas das also von offizieller Seite erklärt werden müsste. = unnötiges Retcon.


Das wäre auch nicht das letzte mal, daß dieses Schiff schwer beschädigt werden würde.

Es ist nicht ganz richtig, Filoni hier zu unterstellen, er würde sich nicht um den Rest scheren. Er versucht schon immer, andere Geschichten im Hinterkopf zu behalten. Und nur, weil man jemanden abstürzen sieht, bedeutet das noch lange nicht, daß diese Person auch verstorben ist. Schon gar nicht in einer Geschichte wie SW... das sollten wir mittlerweile gelernt haben.
Wenn du behauptest, daß Jangos Helm und Aurra als zerstört und tot dargestellt wurden, das nur durch Retcon in den Rest der Story passt und direkt von den Machern so beabsichtig ist, daß sie eigentlich nicht mehr vorkommen dürften, dann bedeutet das doch auch, daß für die Slave I das selbe gelten müßte... oder? Denk mal drüber nach ;)
Das die Slave 1 völlig zerstört ist behaupte ich ja nicht. Nur eben stark beschädigt.
Aurra Sing ist ist sowieso keine Maincast Figur, und sie kommt aus Episode 1 was bedeutet das George Lucas mit ihr machen kann was er will. Genauso wie Boba Fett nach GL im Sarlacc gestorben ist und im EU lebt. Genau dass könnt auch hier der Fall sein.
Aber SWPolonius hat recht, es ist wahrscheinlich sowieso ein Cliffhangar. Aber um dass zu zeigen muss die Slave 1 und Aurra Sing in Staffel 3 oder auch 4 wieder auftauchen.
 
Dass Ziro im Trailer vorkommt könnte darauf hindeuten dass die Separatisten versuchen werden ihn und vielleicht auch andere gefangene Anführer zu befreien. Der Serie würde dies jedenfalls nicht schaden.

Mal davon abgesehen, dass Ziro sich seit dem Staffelfinale von Season 1 bereits in Freiheit befindet, hoffe ich wirklich, dass in Staffel 3 die Befreiung diverser Separatistenanführer (vielleicht sogar wieder durch Ventress oder Bane) thematisiert wird...
 
Sie ist schwer zu erkennen:

aurra.jpg


Man sieht sie nämlich nur etwa 1 Sekunde lang von hinten und zwar ab Sekunde 21.
 
Hier ist ein Bild das kickdog in seinem Kommentar auf SWU verlinkt hat, darauf man sieht wie Aurra Sing Ahsoka überrsacht.


http://bit.ly/blygDh

blygDh



@masterTschonnes:

Stimmt, Ziro muss nicht mehr befreit werden. Das hab ich doch glatt vergessen. :konfus: Man ist das peinlich.


EDIT: Mist da war ein schneller. ^^
 
Zurück
Oben