Staffel 3 Infos *SPOILER*

im Staffel-Finale werden wir auf einen weiteren alten bekannten treffen:

chewie1blog480.jpg


chewieinline.jpg

und ein Preview-Video gibts auch:

[YOUTUBE]Fh4dFOEkRR4[/YOUTUBE]

Quelle: Remaking Wookiee: Chewbacca Becomes a Character on 'Star Wars: The Clone Wars' - NYTimes.com
 
Chewbacca haben sie gut hinbekommen.

Ich denke er und Ahsoka (in Staffel 3 hat sie wieder mehr Episoden als in Staffel 2, oder?) werden ein gutes Team sein.
Vielleicht ist das ja auch schon Vorbereitung dafür Ahsoka in einer künftigen Version von ROTS irgendwo in den Kashyyyk-Szenen zu sehen. :)
 
@Darth Ki Gon:
Die Idee gefällt mir. Die kann man gut wieter spinnen^^
Letzte Staffel übernimmt Yoda Ahsoka als Padawan, weil Anakin sich einen oder mehrere Fauxpaxe liefert bzw Ahsoka so langsam auf die dunkle Seite abdriftet.
Hier in der folge, oder fogendenen, erfahren wir dann warum Yoda Chewbacca in Episode 3 scheinbar sehr gut kennt....das würde eine schöne Lücke schließen und Chewbaccas Anwesenheit in ROTS und in TCW sind damit vollkommen gerechtfertigt.
Naja Ende der Serie, wenn Yoda dann Ahsoka übernimmt, schickt er sie nach Kashyyk, stationiert sie dort, damit sie etwas weiter weg vom Krieg ist, außerdem ist dort doch auch eine Meisterin stationiert oder? Von der lernt sie etwas und Yoda besucht sie ab und an^^ Noch ein Grund mehr, in Rots dann, dass Yoda dort hin fliegt.
In ROTS gibs dann ne kleine Szene mit den beiden Das dürfte sehr leicht sein, da man nur eine Ahsoka Darstellerig vor den Bluescreen stellen müsste. Yoda empfiehlt ihr dann, sich zu verstecken oder so^^

Ach ich drifte schon im GEdanken wieder ab :D
 
@ Put Put:

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Anakin die Verantwortung für Ahsoka gegen Ende der Serie vom Rat entzogen werden wird.
Und meiner Meinung nach wird das hauptsächlich passieren weil sich der Rat von Palpatine mal wieder einen Floh ins Ohr setzten läßt.
Sidious würde so Anakin von Ahsoka trennen, die ihn schon mehr als einmal in die Quere gekommen ist und großen Einfluß auf Anakin hat. Außerdem würde das die Kluft zwischen Anakin und dem Rat vergrößeren.

Ich dachte allerdings eher, dass sie Luminara zugeteilt werden wird, die sie ja schon ein bißchen kennt.

Ansonsten stimme ich dir zu, es sollte auf jeden Fall auch Folgen mit Yoda und den Wookiees geben.

In ROTS gibs dann ne kleine Szene mit den beiden Das dürfte sehr leicht sein, da man nur eine Ahsoka Darstellerig vor den Bluescreen stellen müsste. Yoda empfiehlt ihr dann, sich zu verstecken oder so^^

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Ich dachte eigentlich nur, dass man Ahsoka in bereits existierendes Material einfügt wie z.B. eine der Aufnahmen, die die Vorbereitungen auf die Schlacht zeigen.
Aber du hast recht, zusammen mit Yoda wäre es sogar recht einfach eine ganz neue Szene einzufügen.

Naja, und das Ahsoka die Ereignisse auf Kashyyyk überlebt ist ja klar. :)
Da gibt es dann einen Comic oder einen Roman.
 
Ahsoka nachträglich in ROTS einzufügen, wo sie doch in der Saga überhaupt keine Rolle spielt, ist wohl das Unnötigste überhaupt.

Was auch immer geschehen mag, auf keinen Fall wird Anakins Ahsokas Ausbildung zu Ende bringen, denn sonst hätte er ja den Rang eines Meisters.
 
Naja, und das Ahsoka die Ereignisse auf Kashyyyk überlebt ist ja klar. :)
Da gibt es dann einen Comic oder einen Roman.
Die Idee gefällt mir. Aber ich hätte es lieber, wenn dann nach TCW eine nachfolge Serie kommt, die dann direkt nach Episode III spielt (Ahsoka auf der Flucht vor dem Imperium). Da ja die live-action Serie auf Eis gelegt wurde, wäre das die bessere Alternative.
 
Yoda empfiehlt ihr dann, sich zu verstecken oder so^^

Nein bloß nicht. Ahsoka muss während TCW sterbe! Ob es jetzt in der vierten, fünften 15. oder letzten Staffel passiert ist mir egal aber ich will dass ihr Tod in der Serie behandelt wird und man um dieses Schlüselereignis herum eine gute Handlung aufbaut.

Würde Ahsoka TCW überleben wäre sie doch fast zwangsläufig DIE Figur für jedes andere Serienprojekt dass in dieser Zeitspanne spielen würde.



Was Chewies Auftritt im Staffelfinale finde ich eigentlich recht schön und daraus kann man echt was machen.
Ich hoffe aber es endet nicht (wieder) im bekannten Krach-Bumm-Ende-Schema wie etwa in bei Savage Oppress oder Boba Fett im letztjährigen Finale.
 
also chewie ist der erste charakter in TCW der mir wirklich gut gefällt ganz ehrlich, obwohl die haare so kantig sind haben sie ihn sehr gut getroffen!
 
Was ist das "Staffelfinale"? Am Ende der Chewbaccca-Preview steht ja was von einer Stunde!?
Ich glaube nicht, dass Ahsoka stirbt, ehrlich gesagt. Das beste wäre ja jetzt noch, nach Tarkin und Chewbacca, wenn Han Solos Eltern, Owen Lars und Tante Beru, Thrawn oder am besten: der (sehr) junge Lando Calrissian vorkommen:p. Aber eher unwahrscheinlich ;)
 
Die Idee gefällt mir. Aber ich hätte es lieber, wenn dann nach TCW eine nachfolge Serie kommt, die dann direkt nach Episode III spielt (Ahsoka auf der Flucht vor dem Imperium). Da ja die live-action Serie auf Eis gelegt wurde, wäre das die bessere Alternative.

Auch eine schöne Idee. :)

Ich denke Ahsoka wird uns deutlich länger erhalten bleiben als für die Laufzeit von TCW und auch über den fiktionalen Zeitpunkt "Order 66" hinaus.
Im Folgenden kann (und wird) sie dann natürlich in allen möglichen Konzepten eine Rolle spielen.

An eine Animationsserie direkt in Anschluß an TCW glaube ich allerdings nicht.

Ich schätze man beobachtet sehr genau welchen Erfolg man mit TCW hat und wird die Serie erst beenden, wenn dieser Erfolg deutlich nachläßt.
Wenn das so ist, wird eine Anschlußserie, die bloß etwas später spielt (und ansonsten wohl sehr ähnlich sein würde), wohl keinen Sinn machen.....

Nach den Abschluß von "TCW" würde ich es sehr gerne sehen, wenn man die Animationstechnik dazu verwenden würde Geschichten mit den OT-Charakteren nach Endor zu erzählen.
Hier sind imo auch sehr gut direkte Adaptionen denkbar, - ein Neun- oder Zwölfteiler zur Thrawn-Trilogie würde bestimmt eine Menge Fans Freude machen.....

Die Zeit zwischen ROTS und ANH bietet sich einfach für Real-Konzepte an, - auch weil man hier anders als bei der OT noch auf die bekannten Schauspieler (ich denke da an Gastauftritte von z.B. Bail Organa, Darth Sidious, Jango-Klonen etc....) zurückgreifen kann, wenn man nicht zu lange wartet.....

Bei der Realserie muß man mal sehen wie lange die auf Eis liegt.
Ich denke neben den offiziellen Gründen sollte man auch im Hinterkopf haben, dass eine Realserie wirtschaftlich wahrscheinlich keinen Sinn macht so lange TCW erfolgreich läuft.
TCW liefert mehr als genug Material um alle Lizenznehmer zu versorgen und der durch "Star Wars"-Produkte erzielte Umsatz dürfte derzeitig kaum noch zu steigern sein.

Tja sagen wir einfach.....in ständiger Bewegung die Zukunft ist....;):)
 
Dave Filoni hat in einem Facebook-Chat einige Fragen zu TCW beantwortet.

Wie sah die dritte Version des Endes von Citadel Rescue aus, das im Videokommentar angedeutet wurde?

In der dritten Variante sollte Osi Sobeck Dooku melden, dass die Jedi entkommen seien. Dooku sollte danach die Krabbendroiden anweisen, Sobeck zu erschießen.

Werden wir sehen, wie Anakin, Obi-Wan und Ahsoka miteinander über Mortis sprechen?

Nein, nicht miteinander.

Werden wir Aayla Secura wiedersehen?

Bislang war Aayla vor allem eine Figur im Hintergrund. Ich würde ihr liebend gerne eine Hauptrolle zuschanzen, wenn es in die Geschichte passt, aber bislang ist das nicht passiert.

Werden wir irgendwann einen offiziellen zeitlichen Ablauf der Serie zu sehen bekommen?

Wir werden versuchen, sehr bald einen Zeitverlauf zu veröffentlichen, der alle Fragen beantworten wird.

Wie ist Aurra Sing nach Assassin entkommen, um Cad Bane in Hostage Crisis zu helfen?

Bestechung und Erpressung waren dabei im Spiel: Cad Bane brauchte Aurra Sing für die Freipressung von Ziro dem Hutten. Also holt Cad Aurra aus dem Gefängnis, mit der Hilfe und dem Geld der Hutten.

Wie kann es sein, dass Ahsoka Jocasta Nu zum ersten Mal in Holocron Heist über den Weg läuft? Sie ist doch wohl im Tempel aufgewachsen und war auch schon einmal in der Bibliothek?

Im Tempel gibt es eine Menge Bibliothekare. Jocasta arbeitet während der Klonkriege nur mit hochrangigen Jedi-Rittern und Padawanen zusammen. Bis zu dieser Folge haben sich Ahsoka und Jocasta einfach noch nie offiziell getroffen. Stellt es euch so vor: Ahsoka ist neu an ihrer Schule und hat schon von vielen Lehrern gehört, ohne sie je persönlich getroffen zu haben.

Werden wir den kleinen Han Solo in den Chewbacca-Folgen oder späteren Episoden sehen?

Nein, keine Chance. Ich finde es großartig, dass wir Han erstmals in der Cantina in Episode IV treffen.

Ich fand die Mortis-Folgen großartig, also werden wir mehr solche Folgen sehen?


Die Mortis-Trilogie war ein Anfang, kein Ende.

Was ist mit Anakins Raumschiff, der Twilight, passiert?

Die Twilight wird im Moment generalüberholt. Beinahe hätte ich sie vom Zillo fressen lassen - als Hommage an Godzilla, der im Film von 1954 den Zug frisst. Ich habe allerdings erst kürzlich mit jemandem über einen Twilight-Auftritt gesprochen...

Werden wir in einer Folge sehen, wieso Obi-Wan sich später Ben nennt? Episode IV zufolge hat er diesen Namen ja bereits vor Lukes Geburt verwendet?

Ursprünglich sollte Satine Obi-Wan an einem Punkt Ben nennen, aber daraus wurde später ein "Obi". Wir haben uns überlegt, dass Obi-Wan seinen Tarnnamen wohl nur in seinem Exil verwendet hat.

Könnte es nicht einmal eine Geschichte über Grievous geben? Bislang hat er eigentlich nur versagt, aber er ist doch eigentlich ein toller Stratege und Kämpfer...

Auch ich finde, dass Grievous einiges zu bieten hat, und ich weiß, dass er einige herbe Niederlagen einstecken musste. Am Ende wird er aber einen großen Sieg einfahren, und vielleicht können wir uns ihm auch persönlich widmen, wenn wir näher an Die Rache der Sith herankommen. Abwarten und Tee trinken.

Wie stehen die Chancen, dass wir den Rasenden Falken in einer Folge zu sehen bekommen?


Vielleicht wird einmal ein Schiff vom gleichen Bautyp zu sehen sein, aber nicht der Falke selbst.

Wie haben Sie George Lucas dazu gebracht, Ahsoka ein Kurzschwert zu geben, noch dazu mit gelber Klinge? Und werden wir künftig andere Klingenfarben sehen?


Ich habe Ahsoka das Schwert einfach gegeben, und George hatte damit keine Problem. Die Klinge ist allerdings grün, auch wenn es ein sehr gelbliches Grün ist. Zuweilen wird zwar behauptet, es wäre gelb, aber es ist grün, vertraut mir. Was Klingenfarben allgemein betrifft, werden wir rote, blaue, grüne und lilafarbene sehen, und mehr nicht. Tera Sinubes Schwert war sehr hellblau und Viszla ist der einzige, der ein Dunkelschwert besitzt.

Quelle: SWU
 
Find den Kerl sehr Konsequent, gefällt mir was er da so von sich gibt..
Er scheint viel gemeinsam zu haben mit den Fans...aber er scheint von anderen Leuten ausgebremst (GL)

Wirklich sympathisch sind mir seine Antworten zum bezüglich, Grevious, Falcon, Han und der Timeline!
 
TCW sollte nun auf der Zielgerade keinen Fehler mehr machen und so langsam zu Episode 3 übergehen und alles unter einen logischen Zusammenhang bringen ohne sich zu verzetteln, es muß logisch erklärt werden warum Tano nicht ein einziges mal in Episode 3 erwähnt wird.

Dafür kann es nur eine logische Erklärung geben, ihr Tod liegt soweit zurück das Anakin daruber hinweg ist (unwahrscheinlich da mit jeder Folge diese Möglichkeit kleiner wird.)

Oder sie einfach fort ist (auf mission? Sie darf aber kein Jedi Ritter sein weil sonst Anakin ein Meister wäre!)

Oder sie den Orden verlassen hat? (verstoßen? der dunklen Seite verfallen? Weswegen Anakin als Meister versagt hat und nicht über sie nachdenken will?)

Ausserdem denke ich das Lucas die Möglichkeit der TCW Technik/crew nach ablauf der Serie für einen neuen Animationskinofilm nutzen sollte um Alles was in Episode 3 nicht mehr reinpasste in diesem zu erzählen.

Die Geschehnisse im Tempel Anakin tötet den tormeister, Jucasta, shaak ti flieht etc., die Reaktion der Bevölkerung/Senats auf den angeblichen Verrat der Jedi, auf Organas Schiff (Pläne für die Zukunft), Und was auf den KUS Welten passiert wenn die droiden ausfallen und die Klone sie erobern, vielleicht eine letzte Abrechnung/Konfrontation zwischen Anakin (Als Darth Vader mit James Earl Jones Voice Acting)und Ahsoka..
 
Zurück
Oben