Staffel 3 Infos *SPOILER*

Ich denke eher, dass es eine Folge wird, in dem sich Aurra Sing an Ahsoka rächen will, da sie wegen ihr fast abgekratzt wäre.
 
die staffel wird wieder ein reinfall. am besten, man stellt die produktion sofort ein und vergisst den ganzen mist.

die trailer versprechen ja immer eine gute atmosphäre. in den episoden an sich kommt dann überhaupt nicht mehr die stimmung des trailers auf. ganz im gegenteil. die ganze sache ist einfach nur noch lächerlich. zum glück guck ich mir das nicht mehr an.

da hilft auch nicht die ot musik im trailer^^ die kinder auf swu drehen ja jetzt schon wieder total am rad und versprechen sich die beste und dunkelste staffel aller zeiten. ich werde wieder schön lachen, wenn sie später drüber herziehen :kaw: letztes jahr war ja auch jeder toal begeistert vom kopfgeldjäger trailer. jetzt sieht es plötzlich ganz anders aus.... :D
 
Sie ist schwer zu erkennen:

aurra.jpg


Man sieht sie nämlich nur etwa 1 Sekunde lang von hinten und zwar ab Sekunde 21.
Wenn ich jetzt raten solle wer das ist, wüsste ich nicht ob ich eher zu Sing oder Ventress tendieren würde.
 
Aber Ventress hat eine Glatze während auf dem Bild eine Frau mit Haaren zu sehen ist. Zudem trägt Ventress, im Gegensatz zu Sing, keine Ohrringe.

Deshalb würde ich schon eher zu Aurra Sing als zu Ventress tendieren. ;)

Verdammt, schon wieder ein paar Sekunden zu langsam.@.@
 
Also Ohrringe oder Haare sehe ich da nicht, was nicht heißen soll dass sie nicht da wären. Aber irgend ein komisches Oval was möglicherweise Sings Haarschmuck sein könnte oder irgend etwas anderes. Dennoch: Anhand des Bildes könnte ich mich nicht festlegen.
 
Ziemlich eindeutig Sing. Die Haare, wie auch die Ohrringe sind für mich recht deutlich zu erkennen. Nachdem ich viele Minuten gesucht habe wo da, außer Ahsoka, irgendetwas zu erkennen sein soll^^.

Wenn mans weiß ist es aber dann doch deutlich...
 
Natürlich gibt es in TCW mehr als einen Mandalorianischen Helm. Doch wieviele Helme gibt es die ganau an der selben Stelle eine Delle haben?

Mehrere, wenn man sich tiefer in die Materie gräbt. Und das hat dann nichts mit Retcon zu tun, sondern mit Erklärungen bezüglich vorhandener Quellen.
Da die Delle in Jangos Helm direkten Bezug auf die Delle in Bobas Helm (TESB und RotJ) nimmt, ist der Gedanke, daß hier wirklich Jangos Helm zerstört wird, doch sehr inkonsequent.
Natürlich kann man nun alle Werke zu Hilfe nehmen, in denen die Helm-Frage direkt oder indirekt angesprochen wird und wo Boba direkt mit diesem Helm und den Ersatzhelmen interagiert (Boba Fett Reihe, Dark Empire II) oder wo der Rüstung ähnliche Schäden (!) zugefügt werden (Enemy of the Empire), aber da du ja gerade eine einfache Erklärung ansprichst, sollte die Aussage "in der OT existiert dieser Helm in neuer Lackierung doch auch noch... eben mit Delle" ohne Retcon genügen.

Erklärung =/= Retcon

Das die Slave 1 völlig zerstört ist behaupte ich ja nicht. Nur eben stark beschädigt.

Das sollte ja kein Problem sein, wenn man bedenkt, wie oft dieses Schiff schon Schaden nahm bzw noch nehmen wird.

Aurra Sing ist ist sowieso keine Maincast Figur, und sie kommt aus Episode 1 was bedeutet das George Lucas mit ihr machen kann was er will. Genauso wie Boba Fett nach GL im Sarlacc gestorben ist und im EU lebt. Genau dass könnt auch hier der Fall sein.

Und selbst wenn es so wäre, sehe ich hier das Problem nicht.
 
Hier ist mal meine Ansicht des Trailers bzw der bereits angesprochenen Punkte.

Ich glaube auch nicht das Ahsoka von Order 66 träumt, viel mehr von der Werbung zu Staffel 3. :D
Die einzelnen Szenen sehen für mich eigentlich nach keiner großen Wendung aus. Es gibt neue Charaktere, wie z.B. die schon erwähnte Shaak Ti (Ob sie wohl wieder stirbt? *lol* Wäre ja nich das erste mal) und bekannte wie Ziro, aber ansonsten ...
Wie es schon gesagt wurde: Der Trailer ist einfach "gut" zusammengeschnitten und man soll wild spekulieren. Was ja auch herrvoragend funktioniert. ;)

Weiterhin: Aurra Sing ist nicht Tod genausowenig wie die Slave I komplett zerstört ist.
Beweise hab Ich dafür keine (außer den offensichtlichen) aber Ich traue es nicht mal diesem Filioni-Hansel zu das er den Tod von Aurra bzw das Ende der Slave I einfach nur so "hinmurkst" wie uns in der letzten Folge gezeigt wurde.
Das was wir in der letzten Folge gesehen haben war ein astreiner Cliffhanger^^
Die beiden werden erst kurz vor Ende der 2. Staffel präsentiert. Diese Kuh wird noch schön weiter gemolken werden^^ ;)

Mal ganz von dem Schaden abgesehen der im EU passieren würde :rolleyes:
 
ich freu mich natürlich tierisch drauf Shaak Ti endlich mal wieder zu sehen in einer Serie nach den zeichentrick Clone Wars serien.
wird aber eh wohl nur 1-2 episoden dabei sein.
MAl schaun!wann kommen die im fernsehen?
 
glaub oktober oder so
Also bisher war der Sendesstart von TCW immer der erste Freitag im Oktober.
Allerdings bin ich gespannt ob die 3. Staffel diesmal an einem Stück ausgestrahlt wird oder ob es wieder diverse Pausen gibt weil man die Episoden nicht fertig bekommt.


@topic:

Könnte der Wald in dem sich Ahsoka am Anfang befindet eigentlich auf Dagobah sein? Denn was die (nebelige) Umgebung und die Vegetation angeht könnte es doch durchaus sein oder?


Es gibt neue Charaktere, wie z.B. die schon erwähnte Shaak Ti

Mit Shaak Ti könnte man gut die Handlung mit den zusätzlichen Klonsoldaten aus Senate Murders weiterführen und evtl. sogar die Phase-II-Rüstung in die Serie integrieren. Denn was läge auf Kamino näher als etwas das mit den Klontruppen zu tun hat. ;)
 
Das sehen die ganzen Zuschauer, die die Serie zu einem Erfolg machen, anscheinend anders...

das ändert aber nichts daran, dass sich viele von irgendwelchen trailern total begeistern lassen, und von irgendwelchen wendepunkten und einer extremen steigerung der serie reden. das selbe findet jetzt wieder statt. bisher waren fast alle immer total enttäuscht von den jeweiligen episoden, weil sie sich durch den trailer was anderes erwarten. das wird auch bei staffel 3 wieder so sein.

dieses ganze naive getue hasse ich noch mehr als die serie. und so wird es wieder kommen. und dann gehen die peinlichen diskussionen über serie und eu wieder los....
 
das ändert aber nichts daran, dass sich viele von irgendwelchen trailern total begeistern lassen, und von irgendwelchen wendepunkten und einer extremen steigerung der serie reden. das selbe findet jetzt wieder statt. bisher waren fast alle immer total enttäuscht von den jeweiligen episoden, weil sie sich durch den trailer was anderes erwarten. das wird auch bei staffel 3 wieder so sein.

@ Peter
Ich sehe das stellenweise so wie du.
Nur hab Ich´s mir mittlerweile abgewöhnt mich über die Serie aufzuregen.
Ich schau´s mir an und genieß die Show^^
Man kann es nicht allen recht machen. Gerade was das EU betrifft wir die Serie immer anecken. :rolleyes:
Nur is mir dafür meine Zeit zu schade mich darüber zu ärgern ;)

Freuen wir uns also, ohne Vorurteile, auf Staffel 3 in der Hoffnung das Ahsoka die 4. Staffel nicht erlebt *lol*
 
Zurück
Oben