Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Staffel 4 Infos *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 25. März 2011.

?

Was haltet ihr von dem Trailer zu S04?

  1. 1 (schlechteste)

    1 Stimme(n)
    3,6%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    7,1%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    3,6%
  5. 5

    6 Stimme(n)
    21,4%
  6. 6

    3 Stimme(n)
    10,7%
  7. 7

    3 Stimme(n)
    10,7%
  8. 8

    4 Stimme(n)
    14,3%
  9. 9

    5 Stimme(n)
    17,9%
  10. 10 (beste)

    2 Stimme(n)
    7,1%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nun gibts schon erste Informationen zu Staffel 4, nach einem Interview zwischen Dave Filoni und USA Weekend, freundlicherweise von SWU übersetzt. Zwar nichts konkretes, aber es geht um Staffel 4 ^^

     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Klingt doch ganz vielversprechend. Die zweite Hälfte der dritten Staffel war wirklich ein Quantensprung im Bezug auf Storytelling und ich freue mich, dass man diese Linie weiterführt. Und wenn in Zukunft alle Episoden so gut aussehen wie "Padawan Lost"... *sabber*

    Ich hoffe aber vor allem, dass man die Charaktere noch stärker vertieft und weiterentwickelt. Diese Staffel hat da schon gute Ansätze gezeigt, aber es ist noch viel mehr drin.
     
  3. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ich setze morgen früh erst mal bei Staffel 3 ein, wenn die Dathomir-Trilogie beginnt. Scheint ab jetzt schön düster zu werden. :)
     
  4. Phi

    Phi Offizier der Senatswache

    Nun Filonis Aussagen hören sich wirklich gut an. Sollten sie es wirklich schaffen dass Niveau von Padawan Lost zu halten oder gar zu steigern wird die nächste Staffel könnte uns eine wirklich tolle Staffel, diemal hoffenltich ohne Droiden auf Shoping Tour, bevorstehen.

    Was die neuen, größeren und noch besseren Schlachten angeht bin und bleibe ich bis zu den betreffenden Folgen skeptisch. Ohne Zweifel hört es sich gut an und ich hoffe wirklich dass die Aussagen "wahr werden".
    Mich beunruhigt, neben der Tatsache dass die Republik wohl wie immer gewinnen wird, dass man schon mit der Schlacht um Kamino die Möglichkeit hatte etwas Großes/Größeres zu machen und es dann wieder nur in eine Folge gepresst hat.

    Ich bin zwar skeptisch, aber dennoch in positiver Erwartung der kommenden Staffel. ;)
     
  5. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Nerd-Gänsehaut :D :D :D

    Die 4. Staffel kommt im Herbst, oder?
     
  6. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Nach der tollen zweiten Hälfte der dritten Staffel, freue ich mich richtig auf die Vierte.
    Schade das man den ganzen Sommer durchschwitzen muss, bis es dann endlich soweit sein wird.

    Das man sich von der Erzähltechnischen Seite immer weiter entwickelt und Fortschritt um Fortschritt in Sachen Optik und Inszenierung macht, weiß ja zu gefallen. Leider geraten die Folgen der ersten Staffel dabei ins Hintertreffen, wobei es durchaus die ein oder andere Episode gab, die zu gefallen wusste... darauf, das sie neu gerendert werden, braucht man wohl nicht hoffen *hust* :rolleyes::D

    wie dem auch sei *thumbs up*
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich bin mal gespannt, ob es im Anschluss an die US-Ausstrahlung des Staffelfinales wieder einen Teaser für die nächste Staffel gibt.
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  9. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Sieht eigentlich ganz schick aus...

    Auch die normalen Klone scheinen jetzt die Phase 2 Rüstungen zu tragen.
    Und Grievous kämpft gegen einen Gunganer... sieht wider zu Erwarten recht düster aus, mit dem Regen und all den Soldaten im Hintergrund...
     
  10. Master Tano

    Master Tano Force Commander

    Wow...
    Sieht ganz schick aus was wir da wohl geboten bekommen.^^
    Scheint mir ne Schlacht auf Naboo zu sein mit Grievous, und könnte der Gunganer evtl. Tobler Ceel sein? Der wäre ja mal eine wilkommene abwechslung anstatt Jar Jar. :braue

    Ansonsten verspricht die Preview wieder mehr von den Klonkriegen, Phase 2 Klone und haben die für Padme ein neues Modell erstellt? Sie wirkt nämlich in meinen Augen etwas anders als vorher.
     
  11. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Bisher sahen ja alle Trailer toll aus. Aber mir gefällt da schon einiges nicht besonders gut. Wie das Duell von Grievous mit einem Gungan, sieht zwar spannend aus, aber mal ehrlich die werden Grievous damit vollends vom Jedi-Killer zum passablen Lichtschwertschwinger degradieren. (Man beachte bitte 0:22 im Trailer.)

    Und was die Schlacht von Dac angeht, hoffentlich widmen sie sich dieser etwas mehr als der Schlacht um Kamno die sie in einer Folge verbraten haben.
    War ja bei der dritten Staffel so schade das es so wenig Klonkrieg zu sehen gab. Gerade mal eine richtige Schlachtfolge, und es dann über die ganze restliche Staffel so wenig Schlachtfelder zu sehen gab. Nur mal kurz in der Mitte bei der Danthomir Trilogie und in der vorletzten Folge als Aufmacher für Ahsokas Entführung. Der Rest war ja mehr politischer Lückenfüller, ein bisschen gezanke bei den Bad Guys, ein Prophezeiungstrilogie die nirgendwo hinführte, eine Rettungsmission aus einem KUS Gefängnis und eine Entführung nach Trandosha mit anschließender Wookieerettung.


    Bin aber schon wahnsinnig gespannt wie das Duell zwischen Dooku und Anakin ausgehen wird. Ich bin mir ziemlich sicher das einer es diesmal garantiert nicht überleben wird. Ach halt :eek: das kommt ja erst in Revenge of the Sith. :rolleyes:
    Was außer einer Gefangennahme und der schon gezeigten Folterszene Anakin sollte den bitte dabei heraus kommen, außer der üblichen Rettungsmission.
    Außer das dies womöglich die Vorgeschichte zu Dooku Captured sein könnte, wenn es nicht das neue S3 Modell wäre.

    Ein Lichtblick in dem Trailer ist allerdings wohl Admiral Ackbar. Sofern er es den ist.
     
  12. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    also was sieht man:
    ENDLICH ENDLICH ENDLICH die Phase II rüstungen auf die ich seit gut 2 Staffeln warte und endlich diese hässlich animierten Phase I Helme ablösen :)

    Mal wieder einen unnötigen Kampf Anakin vs. Dooku.... BORING!

    Einen interressanten Gungan vs. GG was womöglich wieder mal den guten General als Versager dastehn lässt, wenn er von nem Gungan volles Pfunt aufs Maul bekommt, sah in dem trailer jedenfalls so aus.

    Noch eine Rettungsfolge... diesmal Anakin! Und von wem wird er gerettet? NATÜRLICH von seinem Schatziiii... ARGHHH *nie wieder Amidala sehn will*

    Hmm man sieht mal Mon Cals, was aber irgendwie von Legacy gefuchst ist, aber wenns gut gemacht ist freu ich mich drauf!

    Hmm Rex bekommt womöglich eine einzel Folge, bekommt auf jeden fall ein großes LIKE von mir!

    HMM also die 4. Staffel könnte wirklich SEHR gut werden, oder sie könnten sie mal wieder richtig in den sand setzten!
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Sieht so aus, als würden sie sich endlich mal intensiver den Schlachten widmen (Mon Calamari *sabber*).

    Es sieht so aus...
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Netter Teaser, auch wenn man gleich wieder in den zweifelhaften Genuß von Padmé kommt. Die Unterwasserszenen finde ich interessant, denn eine Schlacht in der Tiefe würde mir gut gefallen (hätte ich mir auch gut für die Prequels verstellen können). In den 30 Sekunden sind mir nur zu viele Gungans, da ist garantiert Binks in der Nähe. :sad:
     
  15. Put Put

    Put Put weiser Botschafter


    Find ich gar nicht. Nachdem in EP 3 nun nicht mehr der Ep 2Kampf gemeint sein kann, muss es noch mindestens einen großen, wichtigen Kampf zwischen den beiden geben, der etwas mehr Bedeutung hat als der letzte Kampf den die beiden hatten, den dann auch Dooku klar für sich entscheidet.
    Damit der Ausspruch von Anakin in EP3 auch wieder etwas mehr Bedeutung bekommt
     
  16. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    naja, mir hat das nie sonderlich gefallen, das die 2 nochmal aufeinander treffen wo sie sich schon ziemlich ebenbürtig waren!
    Mir hat das schon gefallen, anakin wird in EP. II zur schnecke gemacht und dann in episode 3 hat er sich so weit entwickelt, dass er ihn dann besiegen kann!
    Das muss dann eigendlich auch wieder heißen, dass dooku in diesem kampf gewinnt oder Anakin midestens flüchten muss!
     
  17. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Mir gefallen eigentlich diese "Runing-Gags". Das Obi Wan und Grievous ihren ewigen Kampf austragen, an deren Ende Grievous das Weite sucht. Genauso auch die Sache zwischen Anakin und Dooku.
    Nur hoffe ich, das ihr nächstes Aufeinandertreffen etwas tiefsinniger gestaltet wird.
    Nach der ganzen Ventress/Oppress/Maul Geschichte, kommt Palpatine ja vielleicht auf die Idee Dooku damit zu beauftragen, Anakin auf die Dunkle Seite zu ziehen... wäre eventuell ein netter Bogen zu EPIII ("You have Hate, you have Anger, but you dont use them...")
     
  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    und schon wieder neues Material von der WondeCon: The Clone Wars: WonderCon Season 4 Preview

    Besalisk-Jedi mit 2 Doppel-Lichtschwertern?! :braue

    [​IMG]

    Und die Mon-Cal-Folge könnte eine Neuauflage aus der alten CW-Serie werden. Zumindest schwimt Kit da auch so rum. Bin mal gespannt. Ich fänds gut, wenn ein paar Folgen aus der Serie neu aufgelegt werden würden. Auch die Mace-Folgen auf Dantooine könnten gut was hergeben, wenn sie nicht gar so übertrieben dargestellt würden, wie im Cartoon.

    Auf jeden Fall wirken die Szenen voller, sprich, da is mehr los. Bei der Serie merkt man richtig, wie die Animations-Qualität stetig steigt. Wirkt alles auch sehr düster, aber das war beim Season3-teaser auch schon so. Wir werdens sehen...
     
  19. Phi

    Phi Offizier der Senatswache

    Also ich hab jetzt die Preview von Cartoon Network und den WonderCon Trailer gesehen.
    Letzterer gefällt mir zwar deutlich besser aber wenn ich ehrlich bin ist für mich das beste aus den Trailern dass die Phase-II-Rüstungen in der nächsten Staffel eingeführt werden.

    Und auch die Schlacht um Mon Calamari, auch wenn mir die Umgebung etwas zu bunt gestaltet ist, könnte gut werden, vielleicht/hoffentlich werden in dieser Folge auch SCUBA-Trooper gezeigt, das wäre mal eine Abwechslung zu den altbekannten Troopern.

    Und dass Ahsoka bei der Schlacht um Mon Calamari wieder dabei ist und wohl wieder eine tragende Rolle begeistert mich auch nicht gerade. :rolleyes:


    Ansonsten sehe ich es aber wie Master Kenobi, Mad Blacklord und reggray und dieser Kommentar trifft es auf den Kopf:

    Ich hoffe also das Beste und rechne mit dem Schlimmsten.;)
     
  20. Master Tano

    Master Tano Force Commander

    2 Doppellichtschwerter??!! Na dann, Prost Mahlzeit.:kaw:
    Find ich persöhnlich leicht übertrieben und es sollte auch jetzt nicht jede neue Figur ein Doppellichtschwert besitzen. Sonst sieht man Darth Maul garnicht mehr als was besonderes mit seinem Kampfstil.
     

Diese Seite empfehlen