Staffel 4 Infos *SPOILER*

Was haltet ihr von dem Trailer zu S04?

  • 1 (schlechteste)

    Stimmen: 1 3,6%
  • 2

    Stimmen: 1 3,6%
  • 3

    Stimmen: 2 7,1%
  • 4

    Stimmen: 1 3,6%
  • 5

    Stimmen: 6 21,4%
  • 6

    Stimmen: 3 10,7%
  • 7

    Stimmen: 3 10,7%
  • 8

    Stimmen: 4 14,3%
  • 9

    Stimmen: 5 17,9%
  • 10 (beste)

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Find ich gar nicht. Nachdem in EP 3 nun nicht mehr der Ep 2Kampf gemeint sein kann, muss es noch mindestens einen großen, wichtigen Kampf zwischen den beiden geben, der etwas mehr Bedeutung hat als der letzte Kampf den die beiden hatten, den dann auch Dooku klar für sich entscheidet.
Damit der Ausspruch von Anakin in EP3 auch wieder etwas mehr Bedeutung bekommt

Vielleicht einen Kampf, der eine ganze Staffel lang geht :o :o
Aber ja, stimmt.

Ich freue mich schon auf den Kinofilm den ich mit ca. 30 - 40 Millionen Dollar Budget vermute?

Welcher Kinofilm *aufgeregt tipp* ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Stattdessen würde ich lieber mal mehr über O-Mer und Jinks erfahren. Z.B. wie sie ihr erstes Lichtschwert bauen, wäre interessant mal einen Lichtschwertbau erklärt zu bekommen.

Ich würde lieber spannende Geschichten sehen.

TCW wird innerhalb der SW Fangemeinde nur dann wirklich respektiert werden wenn man das EU beachtet, alles andere ist für Kleinkinder und Lego Fanatiker.

Wenn du mit SW-Fangemeinde die EU-Puristen meinst, dann ja.

Ich kann sowohl von TCW als auch vom EU gut unterhalten werden, ohne mich darüber aufzuregen, dass nicht alles ganz zusammenpasst.
 
Apropos Details, Filoni hat zum Episodenkommentar für Padawan Lost das Computerdesign der Waldlandschaft presentiert wo man erst richtig deutlich die ganzen käfer, schmetterlinge und den pollenstaub in der luft sieht! Die haben dafür extra ein programm geschrieben, Erst so war es möglich den eher kantigen computerwald wie einen echten lebendigen wald wirken zu lassen, also waren die ameisen wirklich nicht das einzige detail und den rest merkt man nur unterbewusst, erst als sie das gezeigt haben sind mir diese weiteren details aufgefallen aber im unterbewustsein helfen sie enorm für die atmosphäre!

weiter so filoni!

hier der videokommentar.

StarWars.com | Star Wars: The Clone Wars

Wer sich immer nur anspannt ermüdet schneller, Folgen in denen man sich entspannen kann sind wichtig. Und bitte kein Droidengekloppe mehr! Wenn dann kann man den Clone wars Teil einfach in einen Nebensatz packen wie z.B. "ach übrigens ryloth wurde zum x ten mal von den seperatisten erobert und von der republik wieder befreit" *gäähhnn* Wenn man bedenkt das der ganze Klonkrieg sowieso eine abgekartete Sache zwischen Dooku und sidious ist vergeht einem die lust auf droiden vs klongekloppe...da schau ich lieber O-Mer und Jinks auf Illum zu wie sie Kristalle sammeln oder wie die Jedi sich in den Lügennetzen von Sidious verfangen und Dooku ein paar unschuldige qüalt, foltert, beeinflusst, belügt etc.

Den Titel würde ich auch gleich ändern in Die Abenteuer des jungen Anakin Skywalker! The Adventures of the Chozen one! ;):D
 
Das war nur Wunschdenken von mir, es wurde noch kein Film angekündigt vielleicht gibt es auch nie einen und Lucas macht ne Realfilm Serie aber er machte diesbezüglich eher negative Äusserungen letztens.
 
Staffel 4 - Trailer

Guten Tag,
wollte mal wissen was ihr von dem Trailer für Staffel 4 haltet.
[YOUTUBE]16NI01QLyiA&feature=related[/YOUTUBE]

Wie es aussieht, wird es "mehr Clone Wars" und Phase II Klone geben!
Was haltet ihr von dem Trailer bzw. Staffel 4 und was erwartet ihr?

EDIT: Danke Mad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
wollte mal wissen was ihr von dem Trailer für Staffel 4 haltet.
[YOUTUBE]16NI01QLyiA&[/YOUTUBE]

Wie es aussieht, wird es "mehr Clone Wars" und Phase II Klone geben!
Was haltet ihr von dem Trailer bzw. Staffel 4 und was erwartet ihr?

EDIT: Seht ihr den Trailer überhaupt? Ich seh nur weiß.. o_O

Fixed ;).
Ich sag ja das man das Einbinden von Videos (wie schon den Amazontag) in die Hilfe mitaufnehmen sollte. Man darf da nämlich nur den Code des Videos nehmen, nicht die ganze URL.
Also statt http://www. youtube.com/watch?v=16NI01QLyiA&feature=related dann nur den 16NI01QLyiA nehmen und dann den Youtube Tag darum machen.

btw warum benutzt wer auch immer das video hoch geladen hat ständig ohne Grund den Stopper? x-/
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, den kannte ich schon. naja, mein fall ist er jetzt nicht so. vielleicht sollte man mal weniger auf action setzen und mehr geschichten im stil von tesb machen.
 
Mittlerweile gibt es einen neuen Trailer zur vierten Staffel von The Clone Wars. Ich fand den Trailer größtenteils recht ansprechend.
Endlich Phase-II-Rüstungen und schön finde ich auch dass beim Angriff auf Mon Calamari scheinbar die selben Droiden eingesetzt werden wie beim Angriff auf Kamino.

Was mich aber wirklich beunruhigt ist dass Padme in der Schlacht um Mon Calamari dabei ist. :facep: Das ist für mich schon fast ein Grund die betreffende Folge(n) nicht anzusehen.

StarWars-Union.de - Weekends-Trailer offiziell im Netz - Nachrichten
 
Sieht ja ganz gut aus. Der kampf um Mon Calamari wird hoffetlich ein Highlight der Staffel, Kamino haben sie leider etwas zu schnell abgehandelt, hoffetlich machen sie es hier nicht. Ackbar ist ja auch dabei.
Dann noch die Phase 2 Rüstungen und ein paar andere nette Dinge.

Nur was zum Henker sollen diese schwarzen Ents denen R2 und 3PO begegnen. Hatten wir nicht in der letzte Staffel genug Herr der Ringe? :-/

Ach ja der Haifisch Generel bei den Seps sieht auch ziemlich interessant aus. Nur blöd das er wohl wie die Anderen nach diesen Folge(n) verschwinden wird.
 
Ich bin gespannt... Schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus, aber der Trailer zu Staffel 3 sah ja auch gut aus. Aber scheinen auf jeden Fall wieder ein paar nette Ansätze dabei zu sein. Schön fand ich vor allem das Ende, als Rex sich den Helm aufsetzt - weiß nicht warum, das hat irgendwie was ^^
 
Hübscher Trailer. Tolle Anfangsszene mit dem Raumschiff. Ich freue mich vor allem auf Mon Calamari. In CW hat man sich ja schon einmal daran versucht und ich hätte diese Welt schon in der PT gerne anstelle von Naboo gesehen.

Nur der Dexter Jettster Jedi-Verschnitt hat mir nicht gefallen, der sah wirkte irgendwie seltsam. :verwirrt: Außerdem bin ich den Einsatz zweier Lichtschwerter überdrüssig. Gefällt mir einfach nicht, ich will es klassisch mit einem Lichtschwert.

Was mich aber wirklich beunruhigt ist dass Padme in der Schlacht um Mon Calamari dabei ist. :facep:

Mich beunruhigt es schon, wenn Padmé überhaupt dabei ist.... :sad:
 
Sehr schöner Trailer. Man mag es kaum glauben, aber die Serie macht immer noch deutliche visuelle Fortschritte.

Es wurde ja mal gesagt, dass das Story-Arc-Format der dritten Staffel beibehalten werden soll. Daher könnte es wirklich was werden mit der großen Schlacht um Mon Cal. :)
 
Zurück
Oben