Staffel 5 Infos *SPOILER*

Zu Maul selbst sage ich nur noch, dass ich einen Freudentanz vor dem Fernseher hinlegen werde, wenn er endlich in TCW stirbt, ein für allemal!!!

Der kurze Clip mit Sidious macht tatsächlich Lust auf mehr, und ich hoffe inständig, dass man seinen Auftritt nicht versaut.

Der Mando-Clip war auch ordentich in Szene egsetzt, könnte in diesem Falle echt ein nteressanter Handlungsbogen werden. Da ich aber die bisherigen Staffeln kenne, bleibe ich mit diesem Optimismus sehr vorsichtig......
 
Mit der Macht kann man noch ganz andere Dinge tun... wie man in den Filmen und Serien immer wieder sieht und in den Comics und Büchern lesen kann. Da ist ein Fall aus dieser Höhe auch nicht unmöglich... und eine solche Verwundung haben auch schon andere Charaktere überlebt, insofern ist Maul da nicht der erste

Wills ja nicht wieder aufrollen...LOL.Aber er ist der erste der es mit nur einer Hälfte da raus geschafft hat!!!;-)
Aber für mich ist er Tot seit Episode 1.Kommt er in TCW vor ignoriere ich es gekonnt(es geht tatsächlich):-)).
Aber soll doch jeder haben wie es ihm beliebt.Di MANDO "Sache" finde ich gar nicht so "verkehrt" mal sehen was alles in Staffel 5 kommt Hauptsache Shaak TI kommt wieder vor.:-)
 
nicht zu vergessen, dass das Gebilde, wo sich dieser Schacht befand in Weltraum umhertrieb und explodiert ist ;)

Ja, aber man "sieht" seinen Tod ja vorher schon anhand der dunklen Energie, die den Schacht hoch schießt. Von daher kann man sagen, dass er den Fall körperlich nicht überlebt hat, unabhängig vom Standort und Schicksal des Todessterns. Er hätte sicherlich seinen Sturz auf irgendeine Art abfangen können. Man sieht doch in ROTS, wie toll er durch die Gegend hüpfen kann ;)
 
Hm, das Konzept der Mandos wird scheinbar jede Staffel komplett neu erfunden.

Hat Tradition, mal sind sie ausgestorben, mal nicht, mal sind sie angeblich ehrenvoll, öfters nicht. ;)

Ja, aber man "sieht" seinen Tod ja vorher schon anhand der dunklen Energie

Selbst dies hat er ja eigentlich überlebt und kam auch in einem verstümmelten Körper zurück. :o
 
Selbst dies hat er ja eigentlich überlebt und kam auch in einem verstümmelten Körper zurück. :o

Naja...eigentlich hat nur sein Geist überlebt. Die anderen Körper... in die ist sein Geist nur hinein.

Aber es geht ja hier um die 5. Staffel von Clone Wars und nicht darum, was mit dem Imperator noch so passiert ist.
 
Es wäre cool, wenn sich die Kanonenboote verändern. Oder das Jeder Klon eine Kleinigkeit bekommt wie z.B. Jetpack oder sooo.
Oder es gibt Jedi-Kreuzer wo nur Jedis sind, das wäre cool. Naja werden wir mal sehen was rauskommt :)
 
Also ich bin schon sehr gespannt auf Staffel 5, dennoch habe ich die Hoffnung auf nen richtig schön großen Handlungsstrang aufgegeben. Mein Wunsch wäre ja tatsächlich ein paar Folgen die sich zu 2 Stunden Film zusammenbringen lassen würden und eine Handlung ergeben, die auch für sich allein stehen könnte, aber die Filmreihe auch voran bringt. Also tatsächlich etwas, was der KUS nen Vorteil bringt, dass sie letzendlich bei Coruscant landen und den Kanzler entführen können.. muss ja nicht direkt anschließen, aber zumindest dass sie am Ende die Pläne zu irgendwas in den Händen halten. Das halt aufgebauscht auf nen 2 Stunden Film.

Ein Episode 2.5 wenn man so will. Slaves of the Republik war, wenn auch ein Mangel an vorankommen in der Haupthandlung, schon ein guter Anfang, sowas könnte ich mir als 2 Stunden FIlm vorstellen, angereichert mit einigen Sidious Szenen, der seinen Plan weiter führt und und und...

Ansonsten scheint im Maul Plot viel passieren in Season 5.
Opress verliert einen Arm
Maul bekommt richtige Beine oder zumindest ne Hose
Sie scheinen mit dem Untergrund zu kooperieren
Anschläge zu machen
Abtreten müssen beide auch noch :D

Hoffentlich verliert man das wesentliche nicht aus den Augen.
 
Das wäre mir jetzt gar nicht so wichtig. Wie gesagt, sowas wie Slaves of the republik ging schon sehr gut in die Richtung von dem was ich mir vorgestellt habe!
Mit der Krell Sache und dem Water War und eben Slaves, haben wir in Staffel 4 doch reichlich Klonkriege bekommen!
 
Ich find gerade die Mischung gut, die wir zu sehen bekommen und wir müssen immer daran denken, dass wir bei so großen Schlachten genauso viele Fans unglücklich sehen werden ("das ist nur buum und bäääm und keine Story"), wie wenn wir nur noch Diplomatie erleben, was auch viele wollen.
Ne, die Mischung ist (für mich) okay und ich freu mich auf die neue Staffel :kaw:
 
("das ist nur buum und bäääm und keine Story")

mir wäre jetzt neu, dass die star wars filme so ne großartig neue und aufregende story haben!

gut gegen böse, schwache rebellen gewinnen gegen einen starken unterdrücker gabs schon öfter!
vorallem wenn man sich die PT anguckt, gehts da hauptsächlich um schlachten (und um politisches geschwafel)
 
Mehr bewegte Bilder:

[YOUTUBE]JUnmHmjL4eE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]QFcVNm0MLlg[/YOUTUBE]

Den ersten Ausschnitt finde ich ziemlich gut. Offenbar hat man die Animationen noch einmal verbessert, man beachte die Kleidung, die nicht mehr gewohnt statisch am Körper klebt. Den zweiten finde ich eher zwiespältig.

Außerdem:

Die erste Folge der neuen Staffel sollte ursprünglich A War on Two Fronts werden, doch wie schon ein sehr weiser Jedi einst wusste: In ständiger Bewegung ist die Zukunft. Bis zur Staffelpremiere kann sich die Folgenreihenfolge manchmal noch ändern, und im Falle von Staffel 5 ist dies tatsächlich passiert. Deshalb wird die 5. Staffel nun mit der Folge Revival beginnen, in der die Geschichte von Darth Maul aus Staffel 4 weitergeführt wird.

Ungewiss bleibt nun, ob es danach mit der bereits bekannten Reihenfolge weitergehen wird, die bisherigen Erkenntnissen zufolge lautete:

A War on Two Fronts
Front Runners
The Soft War
Tipping Points
An Old Friend
The Rise of Clovis
Crisis at the Heart

Quelle: StarWars-Union.de - Staffel 5 beginnt nicht mehr mit einem Zweifrontenkrieg - Nachrichten

Darth Maul scheint seine bisherigen Beine nicht zu behalten. In der fünften Staffel wird etwas passieren, das sein Aussehen verändern wird.

Wir werden mehr darüber erfahren, was Obi-Wan über Padmé und Anakin weiß.

Auch in Staffel 5 kommt Obi-Wan nicht zur Ruhe. Dave Filoni zur Folge, werden wir sehen, wieso er am Ende beschließt, lieber allein in der Wüste zu hausen.

Boba Fett wird in Staffel 5 nicht auftauchen.

Katee Sackhoffs Mandofigur wird dafür in Staffel 5 mehr zu tun bekommen als Boba Fett in allen bisherigen Staffeln.

Ein Kommandosoldat der Republik wird zu sehen sein.

Darth Sidious könnte sich an alle seine potentiellen Sith-Kandidaten wenden.

Filoni hat angedeutet, dass wir etwas mehr von Tarkin und anderen Offizieren zu sehen bekommen.

Quelle: StarWars-Union.de - Neue Infos zu und zwei neue Ausschnitte aus Staffel 5 - Nachrichten

Neue Beine für Darth Maul, also jetzt schon genug Stoff für drei Actionfiguren! So läuft der Merchandising-Hase. ;) Ansonsten recht interessant, vor allem der Punkt mit Darth Sidious.
 
das erste video ist ja mal ziemlich erste sahne!

mandalorianer prügeln sich mit ?klonen? die als mandos verkleidet sind? wunderbar

kahm der rotschopf schon mal irgendwo vor? kommt mir irgendwie bekannt vor


das zweite spoilert einfach nur dumm rum... sobald in einer folge diese droiden auftauchen, weiß man schon, dass genau dass passiert, wie langweilig!
 
Echt mal, wie kann man bloß Vorschauvideos veröffentlichen...


nun ja war eigendlich anders gemeint,

bei dem erstentrailer fragt man sich: wie ist es zu dieser situation gekommen ist und, dass maul und die mandos gemeinsame sache machen, da will man natürlich mehr!

aber irgendwie ist der zweite ausschnitt ziemlich unnötig!
gut maul und opress brechen irgendwo ein, und werden warscheinlich eine art hinterhalt vorbereiten oder irgendwelche daten klauen!
die scene ist ziemlich durchschaubar und baut meiner meinung nach keinerlei spannung auf, weil es ziemlich vorhersehbar ist, was passieren wird!

was anderes wäre es gewesen, wenn bei der corouscant polizei droiden station eine meldung eingegangen wär und die "officers" dann zu besagtem gebäude ausrücken würden und da eine bereits zerstörte einheit und verwüstung vorfinden würden und dann ist die scene vorbei.
 
Zurück
Oben