Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stage6 DL - legal?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kenobi812, 24. Januar 2008.

  1. Kenobi812

    Kenobi812 Jedi-Hüter des neuen Ordens

    Mein Bruder hat mir vor einer Woche mal die Seite Stage6 gezeigt und ich hab mir auch schon ein paar Filme angesehen. Das ansehen ist legal das weiß ich aber ich frag mich ob das downloaden auch legal ist. In einigen Foren sagen sie es ist illegal und in anderen sagen sie es ist legal.
     
  2. Jace

    Jace Abgesandter

    Anyway, you may watch and download videos for your personal use, make backup copies for your personal use, and you can even show them privately to your friends (so long as your friends agree to abide by this agreement as well).


    Steht in deren Terms of Use. Damit unterscheiden sie sich von Youtube.
    Trotzdem bleiben Videos die eigentlich urheberrechtlich geschützt sind immer noch problematisch und werden soweit ich weiß auch regelmäßig gelöscht oder?
    Die Frage kann dir niemand so auf die schnelle beantworten.
    Ich wage aber zu behaupten, dass du bis jetzt strafrechtlich nichts zu befürchten hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  3. Moonshine

    Moonshine Podiumsbesucher

    Ich würde sagen, die Frage hat sich erledigt. Stage 6 hat nämlich "zugemacht".

    lg moonshine
     
  4. Kenobi812

    Kenobi812 Jedi-Hüter des neuen Ordens

    Wie lange wolln die die Seite eigendlich noch so lassen wie jetz?
    Die Seite gibt's ja noch aber da steht nur dass man woanders hingehen soll.
    Warum löschen sie die Seite nich?
    naja egal is ja eh vorbei.
    Aber die Videos waren immer in guter Qualität.
     

Diese Seite empfehlen