(Stamm)User-Statistik

hm irgendwie kann ich mich duch dunkel erinnern, dass viele mal sagten, die Postingzahl ist nicht das entscheidende hier. Trotzdem legen wir Stammuser genau danach fest. :

Hadious:
Ich werd mich wahrscheinlich nicht mal als Stammuser oder Stammposter zählen können. Ich mit meinen mikrigen 200+

Dunkler Lord:
ich würde mich auch als Stammuser sehen... zumal ich mir meine Postings vom Ezboard nicht habe übertragen lassen. Dabei bin ich seit Freitag, dem 13. April 2001 - war Karfreitag, Premiere strahlte alle (damalig existenten) Teil nacheinander aus, danach gings auf Forumssuche.

Versteht ihr was ich meine. Wir sagen "Prostingzahlen sind nicht wichtig"...aber zeitgleich eröffnen wir so einen Post und legen anhand der Postingzahlen unsere Stammuser fest. Das ist ein krasser Widerspruch.

Gruß Calli
 
@Calli

So ernst war das ganze ja nicht gemeint...ich hatte Langeweile und hab mir mal die Posting-Rangliste angesehen...

Natürlich ist die postinganzahl nicht das ausschlaggebende, aber wenn man sich die Statistik ansieht weiss man wieviele Stammuser es ungefähr gibt. Aber umgekehrt kann man nicht sagen, dass einer, der mehr als 1000 postings ist, automatisch Stammuser ist, es kann doch sein, dass dieser das Forum vor ein paar Monaten verlassen hat....
 
@ Calli

Stimmt irgendwie. Vor langer Zeit haben wir festgestellt, dass es leute gibt, die gehören einfach zum PSW. Egal wieviel sie posten oder nicht!
 
@ferit hey ich kenn das alte board ncihteinmal und find das es nciht mehr ist wie frueher. Der Char is nich mehr so wie frueher. alles is anders.......

Also ich zaehl mich zum PSW und so schnell bekommt mich hier auch keiner raus. Ich komm nicht mehr wirklich zum RSlen und im Chat bin ich auch kaum noch, aber ich PSWler und wer anderer Meinung ist der der der der ......ist ein Mensch. So dem hab ichs gegeben......
 
*SichinihrenSesselsetztundihrenKrückstockbeiseitelegt* "Accccchhhhhh Jungens wie schön wr das im alten Board? Wie ich die alten Zeiten vermisse .DA WAR ALLES BESSER!!!!"
 
:D :D :D :D
Tut mir leid *g* ich kann das erste mal seit wochen wieder ins Internet und muss mich ein wenig austoben *g*
Nimm es mir nicht übel Klausi *knuddel*
 
Zurück
Oben