Stammgast?

Also eigentlich ja...

Das "Extrablatt" in Düren, wo wir jedes Wochenende abends mindestens einmal hingehen, manchmal auch in der Woche, gerne auch Samstags morgens frühstücken und in Freistunden im Winter gerne unsere Zeit verbringen... leider ist das Personal ziemlich unfreundlich geworden, oft ist zu voll, und man wartet ne halbe Stunde auf ne Cola... von nem Cocktail ganz zu schweigen. Außerdem eigentlich horrende Preise.

Dann das "Picro" in Düren, was langsam bei uns das "Extrablatt" ablöst. Nettes Personal, ein Glas Wein oder ein Paar Pizzabrötchen sind immer gratis. Außerdem ist es nicht zu voll und die Preise sind besser. Leider kann man da nicht Frühstücken...

Im Sommer, absolute Pflicht bei uns ist "Claudia's Piccolo" die genialste Eisdiele in ganz Düren. Wir haben ne Zeitlang immer nur Erdbeer-Milchmixe bestellt. Die arme Kellnerin war ganz geschockt, als ich mal was anderes wollte ^^
 
eine bestimmte Stammkneipe oder so habe ich nicht. Man trifft sich jedesmal woanders. Dadurch lernt man auch immer wieder was neues.
Wenn es ums Essen geht gehe ich am liebsten zum Italiener / Griechen / Deutschen.
Bei uns in Wuppertal haben wir das sogenannte "Brauhaus".
Da gehe ich oft und gerne hin. Dort kann man nicht nur sehr gut was trinken sondern auch sehr gut und deftig essen. Spezialität dort sind natürlich typisch bergische Gerichte aus meiner Region.
 
Also zur Zeit haben wir auch nen Stammpizzadienst. Der Chef ist sehr nett, man unterhält sich auch mal und wenn er da ist, gibt's immer Sonderkonditionen. Besonders scharfes indisches Essen für Minza, besonders viel Soße bei mir und auch mal n Nan oder Tiramisu umsonst. Außerdem kriegen wir bei großen Bestellungen (die beim Rollenspiel leicht entstehen) statt der Flasche billigen Wein zwei Flaschen Cola. :)
 
Ich hatte mal ein Stammlokal, seit mein Vater dort 25stes Jubiläum gefeiert hat, aber zur Zeit bin ich nirgends Stammkunde, Ich war mal Stammkunde im Presse und Buch in Pasing, weil das das näheste Geschäft war, das Fact Files verkauft hat ;)
 
Ich bin Stammkunde bei meinem Dönerdealer, Charley... ein echt super Typ aus Kurdistan, mit dem man einfach nur reden oder auch seine unglaublich großen und genial schmeckenden Döner futtern kann. Da bin ich fast jede Woche nach dem Comic Shop (bei dem ich ja auch Stammkunde bin) und quatsch mit ihm ^^
 
Oh ja, Dönerhändler scheinen sehr gerne mit ihren Kunden zu plaudern. Es macht großen Spass mit denen rumzulabern. Besonders wenn sie über ihre "Promi" Gäste reden. Der eine in Fürstenfeldbruck war end stolz, weil irgendso ein Heini aus der abschlussklasse 05 da war. Matze hieß der glaub ich.
 
Joa ich habe ne Stammkneipe das ist der Laden wo ich arbeite. Wir gehen seit mindestens 5 Jahren da hin da kannte ich auch die ganzen Mitarbeiter. Leider sind davon jetzt nur noch 2 Stück da mit denen ich auch zusammen arbeite. Naja und seit 2 Jahren arbeite ich da auch. Vorteile habe ich auch alle Fälle auch wenn ich Privat da bin zahlen wir meistens keine Getränke sondern eben nur das Essen oder wenn wir nur was trinken da eben nur ein Getränk. Was wir trinken wissen die auch alle.

Zum Thema Stammgäste wir haben selber viele und ich muss sagen wenn man weiss was sie trinken , dann freuen die sich immer riesig.
 
also ich bin im Wieslocher Rock verein immer wen konzi ist oder genauseo im Lochness bin im Loch sogar paar mal für umme reingekommen und man kennt mich langsam. Stammi bin ich schon eigendlich :braue
 
Ich bin Stammgast jetzt net direkt in einer Kneipe aber in einem Bowlingcenter und im Kickboxlokal.
Außerdem darf man meine Stammsrver bei BFV net vergessen :D
 
Zurück
Oben