Star by Star nur Hardcover ?

MitheoSika

Zivilist
Lese z.Z. NJO und bin nun bei Star by Star angelangt.
Gibt es das Buch nur als Hardcover ?
32 Euro wären mir dann etwas zu viel.
Wäre nett wenn mir jemand kurz mitteilen könnte, der das Geld investiert hat, was in Star by Star geschieht.
Dann kann ich ohne allzuviel verpasst zu haben mit NJO 11 weitermachen, denn das gibt es als Taschenbuch.

Danke
 
Also nochmal ...;)
Die Paperbacks kommen ca. 1 Jahr nach den HC raus.
Die HC Bücher sind die Hauptbücher in der NJO und sollten deshalb unbedingt gelesen werden.
Wenn du wissen willst, um was es geht gibt es ein Star by Star Thread weiter unten (Seite 5). Da steht die komplette Handlung und die unterschiedlichen Meinungen dazu drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch warten, bis es die Taschenbuchausgabe von "Star by Star" gibt. Das dauert ungefähr ein Jahr (nach dem Erscheinen des Hardcovers), also bei SbS noch ungefähr bis Oktober. Wenn Du Glück hast, kommt es schon eher heraus, an die Zeitangabe mit dem einen Jahr hält man sich beim Verlag nicht immer.
 
Star by Star NICHT überspringen! Es ist von der Handlung her wohl das wichtiste Buch der NJO und Dark Journey ist sozusagen die direkte Fortsetzung von SbS,fängt nämlich da an wo SbS aufhört!!! Und das Hardcover ist wirklich cool,zwar teuer aber mit toller Aufmachung,es ist aber wirklich extrem teuer!
 
Zum Überspringen würde ich auch nicht raten. Dazu ist "Star by Star" zu wichtig. Ich habe es selbst nicht gelesen (noch nicht), aber es ist wohl so eine Art "Schlüsselbuch", was die NJO-Reihe angeht. Also keinesfalls eines, was man auslassen sollte. Wer die Geduld aufbringen kann, sollte so lange warten, bis es als Taschenbuch erscheint.
 
Hmm, "wer die Gedult aufbringen kann " ist gut ;)
Die ersten beiden NJO-Bände liegen immer noch ungelesen in meinem Bücherregal.
Vor Herbst fang ich damit bestimmt nicht an. Ich bin wahrscheinlich der einizige der die NJO komplet in deutschen TBs liest, ohne irgendwelche Probleme :D
 
ich meine Traitor als "Schlüsselbuch"!

@saham wahto: Wenn man einigermaßen Englisch kann ist es kein so großes Problem die Bücher zu lesen,nur bei den folgenden Autoren hatte selbst ich etwas Probleme: James Lucano und Kathy Tyers,bei allen anderen gings ohne Probleme!
 
saham wahto: Wenn man einigermaßen Englisch kann ist es kein so großes Problem die Bücher zu lesen
Hmm, nein..das Englisch ist nicht das Problem. Aber ich kann die Reihe wirklich AM STÜCK lesen, wenn ich einmal soweit bin, ohne auf das jeweils nächste Buch warten zumüßen.....
 
So gings mir auch,ich hab nämlich das erste Buch auf Deutsch gelesen und hab erst gar nicht gewusst das die in Amerika schon viel weiter sind und als ich das dann erfahren habe wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht und wo bin ich jetztß Jetzt muss ich bis April warten bis es 11 Buch raus ist.... :rolleyes:
 
...weil es mir so geht wie die die du beschrieben hast und das du dann das Problem nicht hast,welches ich habe! DAS war jetzt kompliziert!;):rolleyes:
 
Star by Star

Tja bin leider zu dämlich die Seite 5 mit dem Star by Star threat zu finden.
Also wo genau muß ich suchen.
Werd den teufel tun und die 32 Euro ausgeben.
Also bitte helft mir.

Danke
 
Zurück
Oben