Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Star by Star] Spoliergefahr, Anakins Droide

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Woodstock, 9. November 2003.

  1. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Also ich habe gestern angefangen SbS zu lesen und bin gerade beim ersten Weltraumkampf, als Kyp's Staffel in diesen Hinterhalt kommt.
    Dabei wird erwähnt, dass Anakins Droide immer noch Fiver ist.
    Ich dachte, den musste er auf Yavin 4 in "Conquest" zurücklassen.
    Oder habe ich mich da verlesen/falsch übersetzt??

    Danke im Voraus für die Antwort und bitte haltet euch mit anderen SbS-Spoilern ein wenig zurück.
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn ich mich recht entsinne, wurden sowohl X-Wing als auch Droide nicht zurückgelassen. Während Anakins kleinem Feldzug versteckte der Droide sich und das Schiff, um später wieder auf der Bildfläche zu erscheinen und zu fliehen....
     

Diese Seite empfehlen