Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star by Star Taschenbuch

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von WedgeAntilles, 25. März 2002.

  1. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Sagt mal spinn ich jetzt?
    Kann es sein, dass es SBS noch nicht als Taschenbuch gibt?
    Dark Journey (der Nachfolger von SbS gibt es doch schon!)
    Das kann doch eigentlich nicht sein.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    @Polonius: *trocken* Da sie gemerkt haben, dass sie dich mit Dark Empire nicht mehr quälen können, versuchen sie's jetzt mit mir...

    Ist aber so. War auch schon immer so, seit Beginn der NJO.
    Der Großteil ist im Taschenbuchformat, manche wichtige Bücher aber (bisher drei, immer erschienen im Herbst) erscheinen erst als Hardcover und ein Jahr später dann als TB. Wenn du also nicht bis Oktober warten willst (und gerade für dich werden die nächsten bei-den TBs wohl sehr interessant werden, da spielt Wedge nämlich eine Hauptrolle), wirst du dir das HC leisten müssen.
     
  3. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Kannn mir einer Sagen was Star by Star überhaupt ist

    cu:(
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ein Buch vielleicht ? ;)
    Der neunte (und z.Z. vorlezte) Band der New Jedi Order-Reihe nämlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2002
  5. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ah ja vielen Dank. Ich fand es halt seltsam, dass SbS nicht als TB zu finden war, wohl aber der Nachfolger.

    Jetzt muss ich mir gut überlegen was ich mache - 30 Euro sind für einen armen Studenten ja kein Pappenstil ;)
     
  6. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ab genau heute ist es der vor-vorletzte, "Enemy Lines I: Rebel Dream" ist heute erschienen *sichschonmalaufamazonbegibt*
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: Star by Star Taschenbuch

    Irgendwie bin ich über das Stadium hinweg, wo ich über derartige Postings wie die Frage nach einer TB-Ausgabe von "Star by Star" noch den Kopf schüttle (nicht böse gemeint, Wedge). Irgendwie wirds Zeit, das wir das mit der FAQ mal auf die Reihe bekommen, dann bleiben uns wenigstens die dauernden DE-Fragen erspart. ;)
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich hab's schon seit letzter Woche. Hab auch schon drin rumgeblättert, sieht bis jetzt sehr gut aus. Leider habe ich noch nicht angefangen... muss noch unbedingt The Last Battle und Alice in Wonderland lesen...
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Scheint so, als würde ich mir das TB von SbS doch kaufen...
    Laut TFN erscheint das nämlich im Oktober und enthält das e-book 'Recovery' von Troy Denning...
     
  10. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Genau @Wraith, das habe ich nach langer Suche nach RECOVERY dann auch rausgefunden und nun bereits 30? umsonst rausgeschmissen (da ich wegen ner Augenverletzung momentan überhaupt nicht lesen darf! <grmpf!>:( ).
    Vielleicht finde ich ja ne arme Seele, die mir das HC abnimmt.:rolleyes:

    Rebel Dreams I schon draußen? Hey da müßten die anderen drei ungelesenen Bücher ja bald Gesellschaft bekommen. Juchu - Post von amazon!:D


    Hand Of Thrawn
     
  11. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Weißt du, in der Community gibt es da soeinen Thread wo du es anbieten könntest:D
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Gute Besserung wünsche ich Dir. :) Aber wenn Du nicht lesen darfst, was machst Du dann vorm Rechner? *fg* Ist auch nicht grade gut für die Augen... :D

    Zu dem SbS-Taschenbuch: Gibt es da eigentlich Unterschiede in der Seitenanzahl zwischen Taschenbüchern und den Hardcovers...?

    Entschuldigt, wenn das eine dumme Frage sein sollte, aber ich hab keine Hardcover-Ausgaben bei meinen SW-Büchern und deshalb auch keinen direkten Vergleich, da ich sie alle eben nur einmal und halt als TB habe. SbS ist ja schon als HC ein ziemlicher Wälzer, könnte das als Taschenbuch sogar noch umfangreicher werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2002
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Naja, das denke ich eher nicht.
    Um keinen Preis der Welt hätte ich noch ein Jahr gewartet ;)...

    Ja. Zwar ist die Schrift kleiner, aber nicht wesentlich, so dass du beim SbS-TB mit ca. 700 Seiten rechnen musst (+ e-book 800)
     
  14. Jeane

    Jeane -

    *schluck* Das wird in der deutschen Übersetzung (ob ich sie noch miterlebe? *fg*) dann sicher wieder in zwei Teilen herauskommen, wie bei der Hand of-Thrawn-Reihe.
     
  15. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Jetzt Schock mich nciht so, ich bin sowieso nciht so auf dem Damm. ich müsste mal wieder schlafen, aber die Zahn-"Dulogie" war ja schon nervig genug. Nur weil die Amies dünneres Papir haben brauchen wir doch nciht immer gleich mehr Bücher. Und vorallem zahlen wir dann ja auch mehr. Also einerseits Danke für die möglcihe vorwarnung, aber mach das niewieder, wenn ich so übermüdet bin;)
     
  16. Jeane

    Jeane -

    *gg* Sorry, Peshk. Wollte Dich nicht erschrecken. ;) Meinetwegen könnte man solche umfangreichen Bücher wie SbS auch in einem Band herausbringen, aber diese Möglichkeit scheinen die Verlage nicht zu mögen... warum sollten sie auch? ;)
     

Diese Seite empfehlen