Star by Star

Wurth Skidder

Jedi Knight
Ich bin grad dabei mir den nächsten Schlag NJO Bücher zu bestellen, hab aber ein kleines Problem. bei bol.de finde ich Star by Star nich (auch nich mit der ISBN Nummer die bei amazon.de angegeben is)
Also kann mal jemand die korrekte ISBN Nummer der taschenbuchausgabe posten?

thx

Edit:
Hää, jetz hab ich's doch noch gefunden, aber da steht das es noch nich erschienen is!! Kann doch gar nich *nichmehrdurchblick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wurth Skidder
Edit:
Hää, jetz hab ich's doch noch gefunden, aber da steht das es noch nich erschienen is!! Kann doch gar nich *nichmehrdurchblick*
Die Taschenbuch-Ausgabe von SbS ist tatsächlich noch nicht erschienen (Oktober)...

Oder Du bestellt jetzt schon das Hardcover, was natürlich erheblich teurer ist.
Und überdies nicht zu empfehlen... beim PB ist nämlich noch eine Kurzgeschichte dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal im Jahr erscheint in den USA ein NJO-Roman als Hardcover. Ansonsten erscheinen pro Jahr drei NJO-Romane sofort als Paperback. Die HC kommen normalerweise ein Jahr später auch als Paperback.
 
Zurück
Oben