STAR-Comic

Essen mit Sosse

leckers Essbares
.Zur Zeit arbeite ich an einem Comic, der zur Zeit noch den Arbeitstitel "STAR" trägt. Ich habe zwar vor einiger Zeit, schon 3 Seiten gemacht, da diese jedoch dermassen grottig aussehen, werd ich sie nochmal neu machen.(Warscheinlich mit einer Mischung aus Overpainting und...wie heist das wenn man über die Bleistiftzeichnungfarbe legt, diese aber noch da lässt für den Schatten?)
MIch würde mal interesierren, was ihr über das was bis jetzt da ist sagt(vorallem Vorgeschichte).

Am besten ihr geht einfach auf meine Website EssenMitSosse.de und klickt dort auf STAR, oder ihr folgt direkt diesem Link.
 
Is mir aber peinlich:rolleyes:

sieht so kindlich aus...ausserdem soll das ganze ja auch etwas ernsthafter sein. Warscheinlich, wird es etwa so aussehen:
zejj.jpg
 
Hi

Und wie geht es weiter? Könntest du mir eine PN schicken, wenn der vierte Teil da ist? Büdde!! Danke! LG


Maul
 
Ich mach erstmal die ersten 3 seiten neu, weil der Stilbruch sonst einfach zu groß wär. Keine Ahung wie lange das dauert...
Zum Fortgehen der Geschicht, sag ich mal nur so viel(kein Spoiler):
Ich werd versuchen eine gute Mischung aus Action, Spannung mit einer kleinen prise Humor hinzukriegen.
Bei der Action lass ich mich einfachmal von Matrix inspierieren. zB. werd ich hauptsächlich Feuerwaffen statt Laserkanonen verwenden, weils einfach cooler kommt. Irgendwie möchte ich auch gerne einen Schwertkampf einbauen...obwohl das wohl eher schwierig in die Story zu kriegen sein wird...aber das pack ich schon.
Des weiter darf man sich auch auf Action im größeren Rahmen freune, mir schwebt da so eine Mischung aus Braveheard und der Schlacht aus Episode II vor.
Die Geschichte wird zwar aus der Sicht bestimmter Personen erzählt, aber ohne diese als Überhelden darzustellen. Die Gefühle einzellner Personen werden dabei warscheinlich auch eher in den Hintergrund rücken, vielmehr wird das Schicksal ganzer Völker zum tragen kommen.
Das Nec´sh und Gy`ta zwar entfernte Verwandte sind sich aber nicht leiden können wird natürlich auch eine wichtige Rolle spielen...

Ich hoffe ich verpsreche nicht zuviel und kann das alles Einhalten, aber die Story die ich im Kopf hab, dürfte erstmal für eine ganze Menge Seiten reichen.
 
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Besonders die neu gemachte, erste Seite.

Ich würde aber vielleicht eine etwas "comic-mäßigere" Schrift benutzen. Die jetzige sieht meiner Meinung nach zu sehr nach Büro-Anwendung aus.
 
Zurück
Oben