Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

STAR-Comic

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Essen mit Sosse, 30. August 2002.

  1. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    .Zur Zeit arbeite ich an einem Comic, der zur Zeit noch den Arbeitstitel "STAR" trägt. Ich habe zwar vor einiger Zeit, schon 3 Seiten gemacht, da diese jedoch dermassen grottig aussehen, werd ich sie nochmal neu machen.(Warscheinlich mit einer Mischung aus Overpainting und...wie heist das wenn man über die Bleistiftzeichnungfarbe legt, diese aber noch da lässt für den Schatten?)
    MIch würde mal interesierren, was ihr über das was bis jetzt da ist sagt(vorallem Vorgeschichte).

    Am besten ihr geht einfach auf meine Website EssenMitSosse.de und klickt dort auf STAR, oder ihr folgt direkt diesem Link.
     
  2. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    na ja bis jetzt ganz okay mach bitte noch mehr"
     
  3. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Bin dabei, wie gesagt, zur Zeit arbeite ich an einem guten "Stil".
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    lass doch den stil sieht lustig aus!!!!!!
     
  5. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Is mir aber peinlich:rolleyes:

    sieht so kindlich aus...ausserdem soll das ganze ja auch etwas ernsthafter sein. Warscheinlich, wird es etwa so aussehen:
    [​IMG]
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    jess geil!!! so isses gut!!
     
  7. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Noch ein bissel an den Schatten pfeilen...
    PS:einträge in mein Gästebuch/Forum ermutigen zum schneller arbeiten;) :D ;) :D
     
  8. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Das Vieh sieht den Hydralisken aus StarCraft irgendwie ähnlich hm :D
     
  9. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Sagen wir mal, das war ein...Inspiration...:rolleyes:
     
  10. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hi

    Und wie geht es weiter? Könntest du mir eine PN schicken, wenn der vierte Teil da ist? Büdde!! Danke! LG


    Maul
     
  11. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Ich mach erstmal die ersten 3 seiten neu, weil der Stilbruch sonst einfach zu groß wär. Keine Ahung wie lange das dauert...
    Zum Fortgehen der Geschicht, sag ich mal nur so viel(kein Spoiler):
    Ich werd versuchen eine gute Mischung aus Action, Spannung mit einer kleinen prise Humor hinzukriegen.
    Bei der Action lass ich mich einfachmal von Matrix inspierieren. zB. werd ich hauptsächlich Feuerwaffen statt Laserkanonen verwenden, weils einfach cooler kommt. Irgendwie möchte ich auch gerne einen Schwertkampf einbauen...obwohl das wohl eher schwierig in die Story zu kriegen sein wird...aber das pack ich schon.
    Des weiter darf man sich auch auf Action im größeren Rahmen freune, mir schwebt da so eine Mischung aus Braveheard und der Schlacht aus Episode II vor.
    Die Geschichte wird zwar aus der Sicht bestimmter Personen erzählt, aber ohne diese als Überhelden darzustellen. Die Gefühle einzellner Personen werden dabei warscheinlich auch eher in den Hintergrund rücken, vielmehr wird das Schicksal ganzer Völker zum tragen kommen.
    Das Nec´sh und Gy`ta zwar entfernte Verwandte sind sich aber nicht leiden können wird natürlich auch eine wichtige Rolle spielen...

    Ich hoffe ich verpsreche nicht zuviel und kann das alles Einhalten, aber die Story die ich im Kopf hab, dürfte erstmal für eine ganze Menge Seiten reichen.
     
  12. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    So, hab jetzt die 1. Seite meines Comics neu gemacht, sagt mal wies aussieht?!
    HIER GIBTS SIE
     
  13. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Besonders die neu gemachte, erste Seite.

    Ich würde aber vielleicht eine etwas "comic-mäßigere" Schrift benutzen. Die jetzige sieht meiner Meinung nach zu sehr nach Büro-Anwendung aus.
     
  14. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Mh...son Mist, wieso hat der die Schrift doch genommen???
    Ich werds gleichmal berichtigen!

    THX für den Hinweis.
     
  15. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hey! Echt gut! Ich freue mich schon auf die nächsten Seiten! Weiter so!!!! LG


    Maul
     
  16. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Seite 2 hab ich jetzt auch nochmal neu gestallt, ich denke jetzt kann man den Stil auch etwas besser erkennen.
    Also sagt mal wie ihr es findet.
     
  17. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Noch ein letztes mal, ab dann könnt ihr selber regelmässig nachsehen :)

    auf gibt es die 3. Seite des STAR-Comics.www.EssenMitSosse.de
     
  18. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Das mit american gladiators is gut muhahaha aber den versteht doch wohl jeder!! oder????:p
     
  19. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Ich wäre eigendlich auch nich in zweifeln gekommen, wie verständlich der is, wenn nich gleich der erste, dem ich das gezeigt habe, ihn nicht verstanden hätte :P
     
  20. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    hab ich früher als ich 4-5 klasse war nach der schule geguckt!!!!:D :D :D
     

Diese Seite empfehlen